Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Schade: Kein Besäufnis mehr vor Heilig Abend :sleeping:

Da bin ich gestern zum Saufen schnell in den Saloon von Rhodes und dachte an zwei Fliegen und eine Klappe, aber der Saloonbesuch wurde nicht als „Geschäftsbesuch“ gezählt!? Also musste ich sturzbetrunken noch zum Schlachter torkeln.

Aber dann hab‘ ich Lem allein befreit und zur Destille gebracht — soviel Munition hab‘ ich bei einer Mission noch nie verbraucht...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zum Start in die Woche gibt es:

23.12.19:

- 1 x Bär töten
- 3 x Wölfe töten
- 3 x Ratten sammeln
- 1 x Lagras besuchen
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen
Ganz schön viele Tiere die man da braucht... Ich habe die leise Hoffnung, dass Rockstar eventuell was an den Lobbies und der Tier-Spawnrate getan hat... :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hatte mit den Ratten null Probleme trotz Ü20 Sitzung. In der Höhle am Elysian Pool waren 4 oder 5 Stück drin unterwegs. Und Bär + Wölfe waren dank der legendären Kopfgeldjagd auch kein Problem. :top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

24.12.19:

- 20 x Tiere töten
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 3 x Forellenbarsche fangen
- 5 x Riesenschirmpilz pflücken
- 1 x Wettkampf Größter Fang abschließen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten

Allen einen schönen und ruhigen Heiligen Abend:santa::tree:. Lasst euch schön beschenken :ruby:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top