Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Kurze Erfolgsmeldung: die Cheffin war erfolgreich beim Friseur :party:

Sie rief zwar an, weil sie planlos in Great Plains rumlief und Blackwater nicht fand :hehe: aber ich konnte anhand der Beschreibungen von dem, was sie sieht, sie am Telefon blind zum Barbier lotsen.

Und als ich merke, dass ich die ganze Gegend vor meinem geistigen Auge vor mir sehen konnte, hab ich mir tatsächlich kurz Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht zu viel Zeit damit verbracht habe... :crossed::thinking: ... und dann dachte ich: Stimmt :devil: ich kann ja auch mal wieder nach Rhodes reiten :dizzy:

Ich freu mich auf „zuhause“ :cowboy::hihi:
 
Sie rief zwar an, weil sie planlos in Great Plains rumlief und Blackwater nicht fand :hehe: aber ich konnte anhand der Beschreibungen von dem, was sie sieht, sie am Telefon blind zum Barbier lotsen.
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch dazu. :top:
Vielleicht hättest du ihr erklären sollen, wie man die Karte benutzen kann. Ist doch einfacher als ein Navi im Auto, wenn man den Wegpunkt gesetzt hat. Mit der Legende hätte sie ganz einfach den Barbier finden können.
Hat aber ja geklappt. Serie hält also noch. Ich hoffe für dich, dass morgen wieder die Gürtelschnalle oder einmal das Outfit gewechselt werden muss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

20.12.19:

- 5 x Pfifferlinge sammeln
- 1 x Halsbandpekari häuten
- 3 x Gewürztes Rindfleisch kochen
- 1 x Geschäft in Saint Denis besuchen
- 1 x Hund zu einem interessanten Punkt folgen
- 3 x NPC Gegner mit Maxim Maschinengewehr töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen

P.S. Bei dem Hund folgen handelt es sich um so ein dynamisches Event.
 
Ich versehe die "Hund zu einem interessanten Punkt folgen" Aufgabe nicht. Da kommt kein Hund. Und wenn ich dem gebelle in verschiedenen Städten folge ist da kein Hund.
Und als ich die Pekari gesucht habe wurde ich nicht nur von einem Puma angegriffen (das wäre ja noch OK) sondern bin auch drei explodiert und verbrannt. Auch ein Bug...?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wahrscheinlich hast dich einer mit Explomuni bzw. Bramdmuni angegriffen.

Und das mit dem Hund, das ist so ein dynamisches Event. Da siehst du dann einen weißen Punkt auf der Map und dem Hund musst du folgen. Gibt so einen Punkt zum Beispiel an der Straße von der Emerald Ranch nach Valentine. Aber diese Events erscheinen eben auch nur sporadisch.
 
Keine Ahnung, was ihr immer mit diesen ständigen Sitzungswechseln habt :touched:

Wenn bei mir mal niemand in Thieve Landing ist, dann reite ich weiter, mache kurz irgendwas anderes und komme später wieder. Hat bisher immer geklappt.

Wenn jemand in der Party sagt, daß er eine Solositzung hat, ok dann wechsel ich kurz rüber. Aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, von einer vollen Lobby in eine andere volle Lobby zu wechseln.

Meine Lobby gestern war auch erst voll. Lichtete sich aber irgendwann ein wenig, so daß im Schnitt nur noch 15-20 Leute darin waren. Hatte gereicht, um etwas jagen zu gehen. Nur den dämlichen Köter habe ich gestern nicht gefunden. Aber der taucht ja eh immer nur dann auf, wenn man gerade was anderes zu tun hat. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
.
Hab mir heute die PC Version geholt und hoffe, dass das Ganze umsonst war und Rockstar die scheiß Tiermistfickerei bald mal fixt...es geht mir sowas von auf den Sack!
Das fehlt mir noch, ich Unterstütze die Penner doch nicht nochmal und lasse von denen die Kassen klingeln nur weil es auf der Konsole nicht läuft?!
Dir aber mehr Spaß damit ;)
 
Top