Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Jetzt lass uns doch unsere Illusion. Musst du alles kaputt machen? Wenn man wirklich dran glaubt dann beißen sie auch häufiger:rolleyes::hihi:. Mit dem normalen Köder hätte ich die Dinger nicht so schnell aus dem Wasser gezogen. Deswegen heißt das Ding ja auch SPEZIAL:crazy:
 
WoW... leichter geht es kaum..... und ich glaube Caily hat Recht... die ziehen hier ein Sportprogramm auf... okay Pferd statt Fahrrad aber der Triathlon ist damit schon mal komplett....

Und hey.... die Pferdeaufgabe kann man am besten machen in dem man zwei mal um Valentine reitet :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja, 'Spezial' wohl eher, weil nur großes Zeug rangeht. Daher auch für den Forellenbarsch nötig.
Nochmal zum mitmeißeln:

Schwimmerköder KANN alles fangen. Die sind zwar eher für die kleinen Fische gedacht aber ich hab im Storymodus auch mit Käse mal ne Musklellunge gefangen. Ist aber verdammt unwahrscheinlich.

Fluss-, See- und Sumpfköder fangen ausschließlich mittlere und große Fische.

Die Spezialfluss- S-See- und S-Sumpfköder hat im Onlinemodus keine besondere Existenzberechtigung. Der unterscheidet sich lediglich dadurch, dass er neben mittleren und großen Fischen auch legendäre Fische fängt. Da es die online nicht gibt...

Der Spezialspinner widerum ist soweit ich das gehört hab eine Spinnervariante des SChwimmerköders. Also da kann auch alles anbeißen vom ganz kleinen bis zum ganz großen was gezieltes Angeln schwer macht und den Köder damit auch ziemlich sinnlos.

Forellenbarsche sind Fische die gezielt auf Gebiete begrenzt sind und wenn du einen einzigen Schwarzbarsch fängst kannst du angeln bis du schwarz (haha wortwitz) wirst... da wirst du nie nen Forellenbarsch fangen weil die fast nie im gleichen Gebiet vorkommen.
 
Sollten die Rennen mitzählen muss man sich im Freeroam null bewegen:hihi:. Zählen die denn mit? :thinking:
Klar zählen die mit, warum nicht? Züge zählen doch auch innerhalb von Missionen... - Aber Reit Distanz in einem Rennen erledigen? Du bist ja ein echt geniales Äffchen... :D

Aber wenn man das Spiel heute nicht gleich mit einem Rennen startet geht das kaum auf... da ist die Aufgabe schon auf dem Weg zum Panter erledigt schätze ich, wenn man sich in Rhodes einloggt :D

@jack305able

Das sich See, Fluss und Sumpfköder nicht unterscheiden und was die Fangen wurde schon in einer Randnote abgehakt... und es ging auch gar nicht um See,- Fluss,- oder Sumpfköder.... Thema verfehlt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top