Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Forellenbarsche sind Fische die gezielt auf Gebiete begrenzt sind und wenn du einen einzigen Schwarzbarsch fängst kannst du angeln bis du schwarz (haha wortwitz) wirst... da wirst du nie nen Forellenbarsch fangen weil die fast nie im gleichen Gebiet vorkommen.
Stimmt nicht. Nördlich von BW am Ausläufer des Flusses zum Flat Iron Lake sind Schwarz- und Forellenbarsche, die beide anbeißen.
See-, Fluss- und Sümpfköder sind futsch, wenn die Angelschnur reißt, die Spezialvarianten nicht. Das ist der einzige Unterschied.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das sich See, Fluss und Sumpfköder nicht unterscheiden und was die Fangen wurde schon in einer Randnote abgehakt... und es ging auch gar nicht um See,- Fluss,- oder Sumpfköder.... Thema verfehlt
Da hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, antworte ich lieber etwas umfangreicher beovr genau das wieder gefragt wird.

Egal. ich passe meine Köderangaben im Guide mal auf den Onlinemodus an und dann gibts gar keine Antworten mehr da drauf sondern es wird nur noch verlinkt. (nicht weil ich bockig bin, sondern einfach weil der Scheiß guide ja nunmal dafür da ist)

See-, Fluss- und Sümpfköder sind futsch, wenn die Angelschnur reißt
Immer? Ich hab schon püaar Schnüre gerissen und keinen Köder verloren. Und ich hab die Spezialköder nicht mal. Es ist aber so, dass ich mal einen verloren hab, nachdem die Schnur ungefähr 5x gerissen war. Aber direkt beim ersten mal ist mir das noch nicht passiert. Vllt halten die Spezialköder ja unendlich lange.
 
Rennen.......2x aktiv mitgemacht, 1x Rundenbasiert Sant Denis, 1x Zielschießen und das 3 Zielschießen um Sant Denis da bin ich neben die Strecke und hab 2 Schildkröten erlegt, mit Bogen.
Als ich mich einloggte in BW bin ich bis zu dem Zughaltepunkt geritten, der in der Nähe liegt, auf dem weg dorthin kein einziges verdammtes Tier.
10 Tiere mit Bogen dachte ich geht bis da locker....
 
Zustimmungen: Mojo
Pferde stehen doch auch überall rum in jeder Stadt... :D - Oder Tiere in Gattern bei den ganzen Farmen... also manche Leute machen es sich aber auch kompliziert :D - Da kann man ja mit einem Dynamitpfeil fast die ganze Aufgabe mit einem Schlag erledigen :D
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
ja da reite ich oft dran vorbei und denk mir so... Mensch da kann ich doch noch nen Puma hinten aufm Pferd mitreisen lassen. Aber nein der möchte ja immer nicht. Vielleicht liegts an der Ausstrahlung meines Pferdes.
 
Der Spezialspinner widerum ist soweit ich das gehört hab eine Spinnervariante des SChwimmerköders. Also da kann auch alles anbeißen vom ganz kleinen bis zum ganz großen was gezieltes Angeln schwer macht und den Köder damit auch ziemlich sinnlos.
In dem Punkt, dass der Spezialspinner für gezieltes Angeln recht sinnlos ist, stimme ich dir absolut zu. Dafür ist er aber generell absolut sinnvoll, da man so eine gute Streuung an Fischarten bekommt. Will man mit dem Angeln etwas Geld farmen, ist es super, wenn man nicht nur Forellen oder Lachse hat. Die Mischung macht's. Ideal wäre z.B. 10 Forellen, 10 Forellenbarsche und auch von dem Kleinkram jeweils 10. Dann kommt ordentlich Geld raus, wenn man beim Schlachter die Tasche auskippt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ansichtssache. Ich angle nur gezielt. Und für nen kleinen Fisch brauch ich nur minmal kürzer zum drillen als bei nem mittleren. Da sind mir die 75 Cent Fische eher lästig. Ich will 10 Drills und 10 mitllere Fische. Dann weiter zum nächsten Spot und wieder von vorne.

Denn dein idealer wunsch...

Ideal wäre z.B. 10 Forellen, 10 Forellenbarsche und auch von dem Kleinkram jeweils 10.
Ist nur mit haufenweise zeitverschwendung möglich. Denn du wirst permanent Fische fangen die schon voll hast im Inentar. Das nervt mich schon wenn ich in der Nähe von Thieves Landing an der Stelle bin wo sowohl SChwarzbarsche als auch Stahlkopfforellen sind. Anfangs ist das gut. Aber sobald eines von beiden voll ist, fang ich fast nur noch die, die ich nicht brauch. Und das ist mir dann zu blöd.

Ich gehe lieber an Stellen wo ich weiß, das bei meinem Köder wirklich NUR das beißt, was ich auch will. Beifang is nich.

Ob das jetzt effektiver ist, weiß ich nicht. Aber mir gefällts besser, weil Fische wieder zurückzuwerfen geht irgendwie gar nicht.

Jedem das seine
 
Top