Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Vermutlich nicht, sonst müsste ich die schon in Platin mit Diamantbesatz haben.
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es für irgendeinen krassen pferdestunt auch eine gürtelschnalle gab :thinking:

bin schon aus dem game für heute, werde es aber morgen mal raussuchen, falls mir niemand zuvorkommt...
 
Kennt ihr das auch? - ihr reitet mit maximal Geschwindigkeit auf einem geraden Feldweg - es kommt genau ein NPC-Reiter frontal auf euch zugetrabt - ihr wollt einfach rechts an ihm vorbei reiten - die KI will denkt "da kommt ein Geisterfahrer -den NPC muß ich jetzt ausweichen lassen" und er zieht immer genau auf die Seite rüber auf der ihr eigentlich vorbei wollt.
Darum immer alles entgegenkommende vorsorglich entsorgen! :top:
 

kelmy

Bandenführer
Also ich geb es auf mit den Forellenbarschen. Ich ziehe an den benannten Stellen alles mögliche raus (Kettenhechte, Blauer Sonnenbarsch, Schwarz Barsch usw.:zzz:), aber keine Forellenbarsche :rolleyes:. Bevor ich jetzt noch einen alten Autoreifen raushole oder gar noch Leichenteile :touched::nosee: höre ich lieber auf :dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder schau mal hier:
20190708_180549.jpg
Mit dem Spezial-Flussköder hab ich die in 2 Minuten gehabt. Musst nur mit deinem Adlerauge nach ihnen schauen und die Angel zu den paar dicken Fischen auswerfen. Ging super easy.
 
Das "Spezial" sollte man glaub ich in Zukunft mal weglassen... das suggeriert nur unnötig, dass die zum Fangen noch besser funktionieren als die normalen Köder... aber -Spezial- sind die auch nur, weil die sich nicht verbrauchen :happy:
 
Hab einfach beim Braithwaite Anwesen von der Spitze dieser kleinen Halbinsel, wo auch das Bootshaus und der Pavillon sind, mit dem Spezialseeköder in knapp 7 Minuten 10 Stück raus gezogen. ;)
 
Top