Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!
Ich muss endlich Mal die vier oder fünf Karten in meiner Tasche abarbeiten.
Wenn ich das im Trupp mache, bekommen die Mitglieder dann auch was, oder nehmen die mir den Großteil einfach weg? (Claus ist immer so einnehmend *geschickt.dem.Schneeball.ausweich*)
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Schätzchen wollen sich bei mir auch nicht so zeigen:crying:. Bis auf die, welche man alle 5 Level bekommt, hatte ich bisher auch nur 2 in den ganzen Verstecken die ich bisher gesäubert hab. Aber die haben sich gelohnt. In keinem Levelschatz war so viel Geld wie in den 2 Versteckschätzen. Zufall oder beabsichtigt?:thinking:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
In keinem Levelschatz war so viel Geld wie in den 2 Versteckschätzen. Zufall oder beabsichtigt?:thinking:
Das ist mir aber auch aufgefallen. Ic hatte in den Levelschätzen nie mehr als 80$ drin. Und alle labern was von bis zu 130$ und da bin ich bissl pissig geworden. Kaum aufgeregt finde ich eine Karte im Versteck und siehe da... 128$.

Paar minuten später Level 30 erreicht. Schatz gehoben... 78$.

Noch ein Bandenversteck ausgehoben. Karte gefunden. Schatz gehoben. 121$.

Ich wage nicht zu behaupten dass es da wirklichg ein Schema gibt, da ich dafür noch zu wenig Daten hab, aber bissl auffällig ist es schon
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die 2 Bandenschätze waren beide ü 150$. Die Levelschätze bisher zwischen rund 50$:shriek: und 130$. Aber an die Bandenschätze kam bisher kein Levelschatz ran.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab dieses ganze Tonikagedöns auch zuhauf. Ich glaub ich hab die noch nie benutzt. Müsste man verkaufen können. Genau wie die Zigaretten. Bekommt man andauernd aber braucht sie eigentlich nicht. Gut aber ich hab auch Dead Eye auch noch nie benutzt:nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt immer drauf an wo man wohnt. Hier hat es den ganzen Sonntag gepisst und gestern war es relativ trocken. nur am nachmittag hat es kurz mal richtig geschüttet. naja bei 7 Grad ist nix mit SchneexD
 
Top