Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Moin Mädels...

Ich bekomme ja demnächst meinen neuen Firmenwagen und hab grad mit dem Chef gelabert wegen Wunschkennzeichen. Bei uns Initialen üblich, aber die wollte ich nicht. Bis mir auffiel das man aus dem Scheiß Offenbacher Kennzeichen ja was machen könnte...

Jetzt hab ich mich für "OF-US" entschieden. Jetzt muss ich mir nur noch im Internet nen Aufkleber mit den Worten "THE LAST" bestellen...

Ist das blöd? Mir egal!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Also wenn, mache ich diesen "Freundschaftsdienst" nur mit Bezug auf deine Person.
Deine Freunde sollen doch wissen, wem sie solch nette Ratschläge zu verdanken haben. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja gestern Abend hätte ich das brauchen können. War keiner on und ich wollte die eine Mission mit einem Trupp testen, ob mein Fehler dann behoben ist. Somit hab ich einen Randomtrupp gebraucht. Ich hab glaub ne halbe Stunde Trupps (nett) angeschrieben ob mich einer kurz einladen kann um die Mission zu machen. Einer hat mich als Dank sogar abgeknallt. Irgendwann hatte ich dann endlich mal nen netten Trupp welcher das mit mir durchgezogen hat.
 
Dann können Freunde dich aber auch nicht mehr in ihren Trupp einladen, ohne daß du das vorher wieder umstellen musst. ;)

Man kann aber maximal nur in 5 verschiedenen permanenten Trupps sein. Hat man das Maximum erreicht, kann man keine weiteren Einladungen mehr erhalten ;)
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Hänge dich nicht an dem Wort auf, es hat für mich eine andere Bedeutung wie für dich. :happy:


werd ich nicht. aber erkläre mal bitte was das für dich das bedeutet bzw in wie fern hat das für dich eine andere bedeutung

Zur Klarstellung: Verallgemeinerungen sind IMMMER Schwachsinnig und führen NIEMALS zum Ziel.

P.S.: Ich wollte nur vermitteln.

kein thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Top