Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe ab und zu einen lustigen wenn auch nervigen Bug. Betäubte Tiere fallen nicht um sondern bleiben einfach stehen und man kann dann keine Proben nehmen:thinking::hihi:
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

fs1003

Bandenführer
Disconnects hatte ich gestern auch reichlich, 5x hintereinander mit teilweise noch nie gesehenen Fehlercodes.
Ärgerlicher sind jedoch die Schwarzbrenner Blackscreens bei der Auslieferung. Denn soweit ich mich erinnere war früher zwar ein Neustart angesagt aber die Lieferung war noch im vollen Umfang beim Dicken im Keller vorhanden. Das war die letzten beiden male nicht so. Alles weg, keine einzige Pulle mehr vorhanden.

Gut, das reißt die meisten hier nicht gerade in den finanziellen Abgrund, aber ärgerlich ist es allemal. Zu Beginn der Schwarzbrennerkarriere hätte ich da die Krise bekommen :happy:

Übrigens labern die Steuerbeamten bei der Schnapskontrolle neues dämliches Zeug daher aus dem Hintergrund. Ich mag diese Kleinigkeiten, darum spiele ich trotz dem ganzen nervenden Zeugs so gerne :happy:

Wenn man ein Tier erfolgreich betäubt hat ertönt ein kurzer Audiohinweis, ein "doppeltes Klacken". Den hört man auch wenn jemand in eurer Nähe ein Tier betäubt hat und ihr davon Proben nehmen könntet.
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Die collector Map scheint auch „halb“ nutzlos zu sein, die Spots stimmen zwar noch aber die Items sind Random. Wenn ich das richtig verstehe
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@KillBill531 Ja für die Natur Events wurde unter Anderem 2 x Handelsweg gestrichen. Keine Ahnung ob temporär oder für immer.

@eviltrooper Ja die Plätze wurden sehr durcheinander gewirbelt und desswegen passt die Karte nicht mehr wirklich. Bis die ganzen neuen Plätze ergänzt, und die alten korrigiert sind werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, aber da man nun nicht mehr weiß was da versteckt/vergraben ist, wird es wohl nie wieder wie vorher.

@Augustiner68 Handelsweg ist glaub um 12:52 Uhr nur noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dadurch, dass die Items dann willkürlich spawnen wird es für jeden schwerer Sets zu sammeln. Man weiß dann durch die Jeanropke Karte zwar wo etwas ist aber eben nicht mehr was da nun ist. Das heißt, wenn man einen bestimmten Gegenstand braucht für sein Set muss man eventuell alle Spots abgrasen. Da wollten sie wohl das Set sammeln sehr erschweren.
 
Dadurch, dass die Items dann willkürlich spawnen wird es für jeden schwerer Sets zu sammeln. Man weiß dann durch die Jeanropke Karte zwar wo etwas ist aber eben nicht mehr was da nun ist. Das heißt, wenn man einen bestimmten Gegenstand braucht für sein Set muss man eventuell alle Spots abgrasen. Da wollten sie wohl das Set sammeln sehr erschweren.
Eigentlich ne sinnvolle Veränderung, da die Sammlerrolle durch die Karte doch sehr übermächtig war. So wird die Sammlerrolle entschärft und auch irgendwie interessanter. Es gibt ja mittlerweile genug andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
 
Ich finde das auch gut, denn ohne Exploring ist das halt nicht das, was gedacht war.
Zum Esel mit Sattel: Den gabs auch schon vorher, nur eben nicht der an der Flatneck, sondern zB der, den diese Zigeunerin am Start hat, von der man 'n Bild machen soll und die einen dann das Pferd klaut.
Ihn kann man aber nicht kaufen oder?

Was ich noch zum Update hinzufügen wollte :
Geil wäre gewesen, wenn man auch Rollen-XP dafür bekommt wenn man Gus beliefert, hab es gerade mal gemacht und bis auf eine Hand voll Dollar hatte er nichts für mich übrig. Wäre auch für die PVP-Freunde eigentlich geil gewesen so generell im Freeroam dann Jäger vs. Tierschützer zu haben pro Kill der Gegnerseite dann irgendwie dann noch 5xp auf die Rolle.. die FRM mit dem Legendary beschützen so zu erweitern dass man sogar ne Gruppe Spieler-Angreifer hätte, dann würde da mal etwas Pfeffer in die Geschichte kommen.. aber wahrscheinlich dann auch zu einfach weil dann einfach einer mit nem Carcano das Legendary aus 5 km wegbuttert,.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich kann die Missionen bei Harried nicht starten. Sie redet und dann Blackscreen. Ich bin auch schon über Level 5.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich hatte bisher eine Mission gemacht, nix wildes, irgend so'n Lager, wo man paar Viecher befreien und die Wilderer erlegen musste. Lief problemlos, danach übrigens um die 30 mins Solo. Haste da bei dem Blacksreen unten so 'ne Ladetrommel? Falls ja, kannste mal den Fix versuchen, den wir auch immer in der Schwarzbrennerei genutzt haben.

Nope, leider nicht, das Muli wäre auch mit Sattel was nettes, aber das steht halt immer ungesattel herum(Emerald beim Hehler zB).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte bisher keine Probleme mit den Missionen. Wobei die normalen nix sind. 3 x gemacht und jedes Mal das gleiche Lager. Nur die gefangenen Tiere haben 2 x gewechselt. Die Missionen mit den legendären Tieren lohnen sich wenigstens auch wegen den XP.
 
Ich hatte bisher keine Probleme mit den Missionen. Wobei die normalen nix sind. 3 x gemacht und jedes Mal das gleiche Lager. Nur die gefangenen Tiere haben 2 x gewechselt. Die Missionen mit den legendären Tieren lohnen sich wenigstens auch wegen den XP.
musst zu den anderen Lagern, dann gibt es auch andere missionen, ist aber prinzipiell immer das gleiche, richtig..

Die Legendären Missionen find ich eigentlich sogar ganz gut, ein paar sind wirklich viel zu leicht.. aber ansonsten..
 
Ja dadurch, dass es da kein Autoaim gibt eine die aber wenigstens nicht zu leicht. Aber im Gegensatz zu dem Wildschweine was einen immer umhaut war das weglaufende Bison ein Witz.
Das Wildschwein fand ich z.B. sehr einfach.. ich hatte beim Fuchs das Gefühl dass ich die Fährte niemals finde.. LOL
Und der Mondscheinwolf war etwas knuspriger..
 
Top