Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
.
Hab Outlaw 15+ und Rolle 3+ - ich mach jetzt mal bisschen genussvoller:smile: sonst ist Mitte nächste Woche Katzenjammer, wenn wieder vorbei ist.
Hatte ein "?" auf der Minimap- das war dann ein schwarzes Wapiti. Geknipst, Beobachtet und Probe - tja, nur umlegen wegen Fell ist ungünstig gelöst.
Bei der Öko-Tante, hab 2 Mal Tiere befreit (Wölfe und Pumas....leider kein Varamint dabei, sonst hätte ich Proben gemacht)
----> Wenn man ran kommt: Käfig von weitem aufschießen:smile: die Pumas erledigen dann Wilderer.
Jetzt hab ich die nicht mehr? Sind das nur zwei?
Hahaha, ich habe mich auf einen Wagen oder ne Kiste gestellt und das Schloß aufgeschossen, da mich beim ersten mal der Wolf zu Hack verarbeitet hat, dann mit Varmint das Vieh schlafen gelegt, Probe genommen, wieder erweckt und mit Hackengas ab auf's Pferd :hehe:

Den Outlawpass habe ich schon gestern direkt fertig gehabt durch Sammlungen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hatte von dem Update nicht viel erwartet und wurde somit auch nicht sehr enttäuscht. Wenn man jedoch nur die Wartezeit von 7 Monaten betrachtet, ist das Update an sich eine Enttäuschung. Viele Spieler wird Rockstar mit dem eher langweiligen Update nicht hinter dem Ofen vor locken. Vor Allem wenn man die Kommentare in diversen Foren oder zu erschienenen Artikeln liest.
Ist halt wie immer Geschmacksache :happy:

Meine völlig pragmatische Meinung: Ich wäre vorsichtig zu behaupten, dass R* damit viele Spieler vergrault. Denn nur R* weiß durch das ganze Feedback genau, was die Spielerschaft möchte. Und wenn man sich als Tag 1 Spieler so den ganzen Werteverlauf reinzieht, hat R* den Spielern genau das gegeben, was sie immer haben wollten. Denn das PVP im FR war schon seit Anfang an in Verruf geraten und viele haben sich beschwert - ob das nun berechtigt war oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle. Ich denke mir eher, dass das RDO-Durchschnittsalter viel höher ist als in GTA oder gar CoD & Konsorten, das ganze Gameplay entschleunigt ist und dadurch eben mehr PVE gefragt ist. Wer hat auch Bock auf "schießwütige Sackgänger", wenn er seine Rolle levelt, die mit PVP an sich nix am Hut hat? Der Holzhammer führt dann eben - irgendwo auch berechtigt - zu Griefer-Rufen usw. Aber wollte das R* so? Glaube ich nicht - die machen nur das, was Spieler ins Game zieht und wenn das eben "langweiliges PVE-Gameplay" ist, ist das eben so.

Davon sollte man die "Suchtis"(wozu ich mich auch zähl(t)e) auch außen vorlassen, denn dann kann's eben schnell passieren, dass das alles langweilig wird. Ich werde in Zukunft jedenfalls auf die Daily-Serien scheißen und nur dann spielen, wenn ich Bock auf das Game habe, ich hab genug Gold und Kohle, von daher habe ich da keinen Grund irgendwelchen Dailies hinterherzurennen, zumal Schatzkarten farmen mehr Gold bringt. Der neue Inhalt wird mich da auch reichlich beschäftigen und von daher bin ich guter Dinge.
 
Gestern habe ich einen neuen Bug entdeckt. Ich kann weder meinen Jagdwagen, noch meinen Kopfgeldjägerwagen rufen. Die sind immer angegraut und es steht "wird gerade gerufen" als Meldung. GANZ TOLL!

Zu den neuen Sammlungen. Ich habe es so verstanden, dass man die Proben abgeben muss, dann wird das Vieh ja abgestempelt. Hast du alle Tiere einer Sammlung abgestempelt und auf 100%(nehme ich an) kannst du die komplette Sammlung verkaufen.

Übrigens, wenn man das neue Tarntonikum benutzt, kommt man für die Fotos sehr nah ran an die Tiere.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieviel Rollen XP bringen die Proben eigentlich normal? Ich bekomm 65 mit dem Bonus durch den Outlaw Pass. Oder ist das die normale Anzahl?:thinking:
 
Top