Red Dead Redemption 2: Video vergleicht Trailer-Grafik aus Teil 1 und Teil 2

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Yoa, also gegen ein RDR1 Remaster hätte ich auch absolut keine Einwände, wobei die Frage ist, ob mann es dann noch zocken möchte, wenn man sich an RDR2 voll gewöhnt hat... kann sein, muss aber nicht :happy:
 
#24
Verständlich... warum sollte man auch noch mal zurück, wenn man die selbe, damals tolle Open World Atmosphäre im Nachfolger genauso hat nur in noch schöner :D - Wobei mich bei GTA 4 auch die Story absolut nicht abholte... das wäre bei RDR1 schon noch ein Argument noch mal los zu ziehen, auch wenn man die geilsten Momente leider kein zweites mal noch mal so erleben kann, wie beim ersten Durchlauf :happy:
 
#27
Geplant war es zumindest, hatte ich vor langer Zeit mal irgendwo quer gelesen, aber nicht weiter verfolgt... keine Ahnung, ob es in den Stores erhältlich ist oder nicht und auch gerade zu faul das zu prüfen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Da hab ich auch nix gefunden.

Hab aber auch nur sehr oberflächlich gesucht. ;)

Aber dass da was in Planung war, habe ich auch gelesen.
Waren glaub ich nur Gerüchte...
 
Top