Red Dead Redemption 2: Jagen und Fischen

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#67
Da wir einmal beim Jagen sind - angepasstes Verhalten der Tiere auf Vegetation bzw. Klimazone gefällt durchaus.

"Wie Ryan Mccaffrey von IGN schreibt, sei er bei seinem Anspieltermin in einem Schneegebiet auf einen Bären gestoßen, der hier viel angriffslustiger auf ihn reagierte als anderswo. Logisch: Im tiefen Schnee finden Tiere weniger zu fressen und sind daher wesentlich aggressiver als mit einem vollen Magen."

https://www.gamepro.de/artikel/red-...-nach-jahreszeit-anders-auf-euch,3335451.html
 
#68
Hoffentlich haben die nicht noch an Jahreszeiten gedacht... kein Bock mitten in der Brunftzeit von einem Bären gerammelt zu werden :D - Aber das mit dem Wetter und auch den Windrichtungen stelle ich mir schon recht spannend bei der Jagd vor, wenn man sich an ein Rudel Wölfe schleicht und plötzlich leise einen ziehen lässt und man kurz vor Tod nur noch hört, wie sie anfangen zu schnuppern...

"Oh shit - not good!" :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#70
Eine wichtige Regel im Leben...

Wenn man mit einer Gruppe Leute im Wald unterwegs ist und der Bär kommt, muss man nicht schneller rennen können als der Bär. Man muss nur schneller rennen als der Langsamste in der Gruppe.
 
#74
Wobei die Sache nicht so ganz vom Tisch ist... das Bild war zwar mit "pigeon" betitelt, also Taube... aber ich finde in dem Wort steckt ganz schön viel Anteil vom Schwein :D
 
Top