Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

#81

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#95
Wollte mal ausprobieren wie gut die feuerpfeile funktionieren...
Ich muss hier auch mal vor der Verwendung von Flinten-Brandmunition innerhalb von Gebäuden warnen. Hab dabei mal nen ganzen Saloon in Brand gesetzt.

Bezüglich hochladen der Bilder... Es gibt im Start-Menü ganz unten auch die Option "Social Club"

Und Screenshots... Das find ich auch bissl nervig, dass man die nicht einfach so irgendwo hochladen kann. Könnte Sony wirklich mal ähnlich zum Social Club ne art Cloud basteln wo man die hochladen und dann direkt verlinken kann. So nervt das nämlich ein bisschen. USB Stick suchen. In die PS stöpseln. Bilder kopieren. Laptop aus wochenlangen Schlaf erwecken (10 minuten Windowsupdate abwarten) und Bilder im Forum posten. Da geht das über den Social Club bedeutend schöner.

Naja man kann nicht alles haben. Und mein PSN Konto mit FB oder sonst was für nem zeug zu verlinken wo man es direkt hochladen kann... ich weiß nicht.

Vllt mit nem sinnlosen Fb-Account nur dafür. Ohne Freunde und alles...Mal sehen.
Aber mal ganz ehrlich... ich finde das Outfit irgendwie so dermaßen hässlich
Irgendwie schon. Dagegen war das Legendenoutfit aus Teil 1 echt viel geiler...


Hier mal meine beiden Outfits für warm und kalt. Ich mags eher schlicht.



 
#96
Das Legende des Westens - Outfit war auch tausend mal geiler... und auch so, sah schon jeder Standard-Staubmantel im ersten Teil besser aus, als dieses "Zirkus-Outfit" :D - Ich hoffe, dass im Online Modus wesentlich mehr Mäntel zur Verfügung stehen... ansonsten wird es echt dünn, sich etwas stilvolles zusammen zu stellen und ich werde dann vermutlich rumjammern wie Lostie.... :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#97
Da freu ich mich schon besonders drauf. Und das ist auch einer der Gründe, warum ich mir nen weiblichen Charakter hole. Ich finde, man hatte in GTA bei Frauen mehr Möglichkeiten sich unterschiedliche Styles zuzulegen. Okay, das liegt wahrscheinlich dran, dass das im echten Leben auch so ist.

Als ich in GTA mit meinem männlichen Char Klamotten kaufen gegangen bin, war ich nach10 Minuten fertig. Als ich mir dann einen weiblichen Char zugelegt hab und mit der Einkaufen gegangen bin... Oh boy. ich glaub ich hab 2 Stunden gebraucht bis ich endlich zufrieden war. Da gabs aber auch ne Menge Zeug. Und mit bissl rumprobieren, sah das Shirt, das mit der einen Hose total scheiße aussah, mit der anderen hose auf einmal richtig geil aus.

Und deshalb hoffe ich auch auf eine etwas größere Vielfalt. gerade die angesprochenen langen Mäntel sind doch sehr dünn gesäht.
 
#98
Geb dir vollkommen recht, jack. Ich finds auch sehr umständlich mit den fotos posten. Hab es in den club hochgeladen und aufs handy gespeichert und als anhang eingefügt! Screenshots hab ich noch garnicht posten können, wagrscheinlich wie du sagst geht es nur mit stick... aber das spar ich mir, eben wegen laptop extra aufdrehen...
 
Top