Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#74
@Gitarrensau

Willst das eine Bild von AM nicht lieber in den Spoiler legen? Es haben noch nciht alle die Story beendet....

Mich hätte es gestört, wenn ich das nun hier gesehen hätte
Gibt es echt noch Spieler, welche die Story nicht beendet haben und diesen Fakt noch nirgends aufgeschnappt haben? :happy: - Da gab es doch obendrauf noch zahlreiche Video-Clips hier und Screenshots indem nicht AM auf dem Bild zu sehen war :D
 
#79
Äh doofe frage aber wie macht ich das mit den Bildern?

Ja klar. Kamera und selfi ist klar aber wie komme ich dann an die Bilder ran? Und ladet ihr die dann erst irgendwo hoch?

Ich weiß die Antwort ist bestimmt ziemlich simpel und wurde bestimmt schon hier irgendwo geklärt aber... :confused::confused::confused:
 
Top