Red Dead Redemption 2 - Exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

Gamertag (PS4)
jack305able
#41
Ist trotzdem ein XBox-Controller :controller::crazy:

man beachte die Position der Sticks

Edit: okay. Fail. Ist gar nix. Weder Ps noch XBox
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#45
Ich erkenne auch nicht, was das genau ist.
Nur eben nix offizielles.
Es sieht so ein wenig aus wie das uneheliche Kind eines PS4- und eines XBOX-Controllers.
"Pfui!"
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#49
So lange von Moe keine Gerüche im Internet kursieren...
Denn das wäre auch eklig... :urgh:
 

kelmy

Bandenführer
#54
back to topic

Also wer reitet denn nun den Araber, damit mir hinterher berichtet werden kann, wie er so ist? *Hoffe die Frage verstößt nicht gegen die Forumregeln :hihi::nospeak:
 
#56
Also wer reitet denn nun den Araber, damit mir hinterher berichtet werden kann, wie er so ist? *Hoffe die Frage verstößt nicht gegen die Forumregeln :hihi::nospeak:
Mach ich dann... ich reite ihn den einen Monat ein und dann darfst du ihn haben... schon eingeritten und mit´ein paar Narben von Einschusslöchern, aber noch immer gut :D - Dann ist er in etwa so, wie Matze sein Pferd haben will... nicht zu gut und nicht so scheiße :happy:
 
#59
Ok ich sehe gerade, Moe wäre wahrscheinlich auch fähig eine XBOX zu führen :biggrin: Sind aber nur Gerüchte bisher.
Habe ich sogar schon mal gemacht, als ich zu Besuch war bei einem Multiplattformer :happy: - Vielleicht hole ich mir ja irgendwann sogar so eine X-Box :happy: Das hängt davon ab, ob durch die teuer gekauften Studios von MS in letzter Zeit, demnächst auch mal richtig nennenswerte Exklusiv-Titel bei rumkommen :happy: Hoffe ich ja irgendwie für MS :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#60
Ich hoffe das eher für uns, Moe...

Sony braucht einen starken Konkurrenten, der sich auch als solchen sieht.
Denn sonst würde auch Sony irgendwann stagnieren.
 
Top