Red Dead Redemption 2 - Exklusive PS4-Inhalte vorgestellt

#1
" Rockstar stellte jetzt die Inhalte für Red Dead Redemption 2 vor, die PlayStation-4-Nutzer schon 30 Tage vor allen anderen bekommen.

Auf das Western-Game mit der großen offenen Welt freuen sich Fans schon riesig. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One. Spieler auf Sonys Konsole genießen den Vorteil, bestimmte Inhalte schon vor den anderen Spielern nutzen zu können. Genau diese Inhalte wurden jetzt erstmals vorgestellt.

Exklusive Inhalte für PlayStation 4 Spieler

Wie viele Tage hält die Exklusivität? PS4-Spieler erhalten die gezeigten Inhalte 30 Tage früher. Diese Exklusivität beginnt direkt ab der Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 beziehungsweise Red Dead Online.



Grizzlies-Gesetzloser-Outfit: Dieses Outfit besteht aus lässigen Klamotten, mit denen Ihr die Wälder von Ambarino erkunden könnt. Ein langer mit Wolle gefüllter Mantel und individuelle Leder-Akzente, eine Lederweste mit kunstvollem Muster, Wing-Tip-Stehkragen und schwarzes Halstuch sowie eine verzierte Schnalle und passende Stiefelspitzen machen das Grizzlies-Gesetzlosen-Outfit komplett.

Wann und wo gibt es das Outfit? Das Outfit gibt’s im Story-Modus und in Red Dead Online. Verfügbar ist es gleich zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption.





Rotfuchs-Araber: Die Besonderheiten an diesem Pferd sind seine Geschwindigkeit und die Wendigkeit. Es soll eine Klasse besser als die meisten Pferde sein, die man in der Wildnis von Red Dead Redemption 2 findet. Seine Leistungsfähigkeit soll noch eine Stufe über den besten verfügbaren Pferden liegen.

Wann und wo gibt es das Pferd? Das Pferd gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.





Alligator-Ranch-Cutter-Sattel: Der Sattel bietet eine stilvolle Optik, wie Ihr am Bild erkennen könnt. Er bringt außerdem Vorteile wie eine verbesserte Gesundheit und Ausdauer, die sich positiv auf die Geschwindigkeit und Beschleunigung des Pferdes auswirken. Der Sattel ist eine verbesserte Version des Standard-Sattels, den die Spieler zu Beginn von Red Dead Online erhalten.

Wann und wo gibt es den Sattel? Den Sattel gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.

Glücksspieler-Double-Action-Revolver: Auf dem Griff dieses Revolvers findet Ihr einmalige Spielkarten und Totenkopf-Elemente, die dort eingraviert sind. Der Stahlkörper der Wumme ist poliert und verfügt über Gravuren aus der damaligen Zeit. Den Revolver zeichnet eine schnelle Feuerrate aus, die allen anderen Revolvern überlegen ist. Gut für den Kampf zu Pferd.

Wann und wo gibt es den Revolver? Den Revolver gibt es ab der Veröffentlichung von Red Dead Online.






Dass Rockstar Games Liebe für’s Detail hat, erkennt man nicht nur an den kleinen Gravuren im Revolver. "



Quelle:
https://mein-mmo.de


Artikel:
https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-ps4-schnellsten-revolver-frueher/
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Puh... du fragst Sachen.. habe die Schüsse die gezählt... aber Clint Eastwood ja auch nicht :D - Aber die Gravur sieht in der Tat echt edel aus...

... ich frage mich nur, wann und ob vor Release eventuell auch der Double-Action Revolver vorgestellt wird, welchen man sich in GTA Online frei spielen musste :happy: - Wird ja wohl hoffentlich nicht dieser sein :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Was diese ganzen Boni anbelangt:

Das gefällt mir nicht...

Der Mantel ist OK, das stört mich nicht.

Aber ein Pferd, das besser als die meisten Wildpferde ist?
Warum soll ich dann noch Pferde zähmen?

Ein Sattel, der dem Standard-Sattel überlegen ist?
Warum soll ich mich dann überhaupt mit der Beschaffung neuer Sattel beschäftigen?

Und ein Revolver, der schneller als alle anderen ist?
Warum soll ich... Ach, ihr wisst schon....

Warum macht RS sowas?
Damit nimmt man einem ja in gewisser Form den Anreiz der Erkundung.
Sicher: Mann muss es nicht nehmen... Aber warum soll man sich selbst einschränken?

Diese Art von DLC's finde ich generell Scheiße.
Sowas gehört nicht direkt zum Start eines Titels (alt GotY-Version ist das noch verkraftbar), aber das finde ich unüberlegt...
Diese Art von Exklusiv-Content ist sogar eigentlich ein Pluspunkt für die One-Version...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#8
Hält dich das jetzt davon ab, das andere Zeugs zu machen? Zumal man auch sagen muss, dass es ja verschiedene Arten von z.B. Pferden gibt, und ich sehe schon, wie dir diese Plötze unter Eis und Schnee zusammenfriert als ob Sub Zero seinen Fatalitymove geliefert hätte.

Außerdem liest es sich nicht so, dass die Spieler das gleich haben, sondern gleich erwerben können....
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#9
Naja das würde ich jetzt nicht so eng sehen...

Das Pferd:

Ja das wird wohl ziemlich gut sein, aber es wurde ja schon gesagt, dass es unterschiedliche Pferderassen mit unterschiedlichen Stärken gibt. Von daher wird es wohl auch nicht "das beste Pferde" geben sondern nur jeweils in einer Klasse das Beste.

Der Sattel:

Da steht nur, dass der Sattel besser ist als der Standardsattel den man zu Beginn erhält. Das heißt aber nicht, dass es der beste Sattel im Spiel ist. Einfach nur, dass man für den Sattel normalerweise erst mal so 10 Stunden spielen müsste um einen vergleichbaren zu erhalten. Aber da gibt es sicher noch bessere.

Die Revolver:

Ja gut er hat die beste Schussfrequenz im Spiel. Das ist aber nur ein Wert der Waffe. Was nützen einem 1000 Schuss pro Minute wenn die Knarre dann nur Wattebällchen verschießt? Auch hier glaube ich mal... am Anfang definitv die beste Waffe gegenüber dem Standardzeug was das Spiel vorgibt, aber im späteren Spiel wird der bestimmt wieder abgelöst.

Edit:
Außerdem liest es sich nicht so, dass die Spieler das gleich haben, sondern gleich erwerben können...
Nee glaub ich nicht. Das Zeug gibts direkt ins Inventar ohne das man noch Geld für ausgeben muss. Würde ja sonst keinen Sinn ergeben
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Nee, das hält mich persönlich nicht davon ab, es mal zu versuchen...

Aber schlimmstenfalls gibt es eben dann keinen großen Anreiz dafür, dass länger durch zuziehen.

Es ist kein KO-Kriterium, sondern eher schade, dass man so einen plumpen Weg gewählt hat.
Ist meine Meinung. Falls ihr das anders seht, ist es auch noch so. ;)
 
#11
Ich schätze auch mal, dass ein Pferd als Bonus, welches besser ist als die meisten rumlaufenden Pferde -in einigen Aspekten!- nicht verkehrt sein wird... man wird dennoch andere Pferde benötigen für verschiedene Bereiche und vermutlich dann erstmal welche fangen müssen, bevor man sie sich leisten kann...

Irgendwann kommt aber sicher sowieso der Punkt wie in GTA Online, wo man Autos von der Straße / Pferde von der Wiese, einfach nicht mehr nutzt, da es beim Händler viel krassere Fortbewegungsmittel gibt wofür man eben richtig Asche hinlegt :happy:

Oder die Pferde in Red Dead Online sterben vielleicht doch auch permanent, sodass man den guten Hengst nur zu besonderen Anlässen rausholt und sich fürs PvP lieber einen Klepper einfängt als Kanonenfutter :D
 
#12
Ich hoffe es bleibt bei Colts und gibt nicht wieder
Was diese ganzen Boni anbelangt:

Das gefällt mir nicht...

Der Mantel ist OK, das stört mich nicht.

Aber ein Pferd, das besser als die meisten Wildpferde ist?
Warum soll ich dann noch Pferde zähmen?

Ein Sattel, der dem Standard-Sattel überlegen ist?
Warum soll ich mich dann überhaupt mit der Beschaffung neuer Sattel beschäftigen?

Und ein Revolver, der schneller als alle anderen ist?
Warum soll ich... Ach, ihr wisst schon....

Warum macht RS sowas?
Damit nimmt man einem ja in gewisser Form den Anreiz der Erkundung.
Sicher: Mann muss es nicht nehmen... Aber warum soll man sich selbst einschränken?

Diese Art von DLC's finde ich generell Scheiße.
Sowas gehört nicht direkt zum Start eines Titels (alt GotY-Version ist das noch verkraftbar), aber das finde ich unüberlegt...
Diese Art von Exklusiv-Content ist sogar eigentlich ein Pluspunkt für die One-Version...

Besser als die meisten anderen Pferde sollte das DLC-Pferd nicht sein da geb ich dir recht. Das sollte irgendein schwer zu findendes Wildpferd sein.
Gleiches gilt für die Waffen usw. sollte nicht der letzte Schund sein aber eben auch nicht High-End. MIttelklasse mit schöner Optik halt, das wäre wünschenswert für mich.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Klar spart man Geld.
Aber ich geb mein Geld gern an RS.

Aber mal ernsthaft:
Ich finde sowas nicht verwerflich. Sondern nur unglücklich.

Dinge, die spielerisch keinen Einfluss haben (zum Beispiel Skins bzw. Outfits) sind auch voll OK.
Alles andere kann (!) ein Spiel kaputt machen, wenn es unüberlegt integriert ist.
 
#16
Ich finde eher die Ultimate Editionen schlimm, wo die angekündigten extra Items so low sind, dass die kaum mehr als 10 Minuten im Spiel was bringen oder eher von Anfang an nicht...

Dann doch lieber etwas, was man für den Aufpreis von 30€ auch gebrauchen kann... Manche haben aber auch Probleme :D

So ein paar Euro Hengst möchte gefälligst auch besser sein als die Klepper im Start-Gebiet...

So 3 PS kann man da schon erwarten :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Ja, ich verstehe das schon.
Aber sind denn diese Dinge die Inhalte der Ultimate-Edition? Hab mich mit deren Inhalt ehrlich gesagt gar nicht befasst. ^^'

Natürlich dürfen (eigentlich sogar müssen) die extra gekauften Inhalte besser als der Standard sein.
Aber eben nicht das Beste.

Aber ich merk schon:
Alles hier ist voll von verkappten FanBoys, die keine Kritik zulassen!!!1elf
Kapiert ihr nicht, dass ich die einzig wahre Meinung habe?!?!?
 
Top