Red Dead Redemption 2 - erstmals animierte Pferdehoden !!!

#21
Kann man sich eigentlich nicht mal seriös über Pferdeklöten diskutieren ohne dass es hier gleich so lächerlich OffTopic ausartet? Also mal wieder zurück zum Thema bitte!


(Unterschied Pferd - Stute... wisst ihr bescheid!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Ob dann auch andere Tiere Klöten spendiert bekommen haben...?



Bei der Recherche habe ich auch gleich das passende Pferd für Kay gefunden:​


 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#26
Schwarze Seele?
Nun hab ich aber Ang...
Jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte. :smile:

Ach ja: Ob man in RDR2 wohl Angeln gehen kann?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Was? Hab ich was verpasst?

Und mal davon ab:
Ich haue nur dann mit GIF's um mich, wenn ich diese als passend betrachte.
Und nicht wenn so ein Banjo-Ferkel damit rechnet. ;)
 
#30
Nee hast nix verpasst.;)

Hier und da mal ein gif zur humorvollen Untermalung oder Veranschaulichung finde ich vollkommen in Ordnung. Aber man sollte es dann auch nicht übertreiben und fast nur noch gifs posten. ;) Ja aus meinen Mund mag das vielleicht jetzt etwas seltsam klingen aber ich versuche mich bereits damit zurück zu halten. :D

Bei dir ist mir das jetzt besonders aufgefallen, weil fast alle deine Beiträge seit gestern bei mir so aussehen:



Das komische ist, daß es nur bei deinen gifs von giphy so aussieht. Bei allen anderen funktionierts. :oops:
 
#33
Ist ein Browserproblem bei meinem Handy - mit Chrom hab ich auch nicht. Aber das ist nicht das Problem. Aber dadurch ist mir halt aufgefallen, daß Matze extrem viele gifs gepostet hat. lol
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#34
Hab ich halt mal ein paar mehr gepostet...
Nun sei mal nicht so.

Aber mal davon ab:
Du scheinst meine Namensanpassung einfach ignoriert zu haben...
Frechheit!!! :happy:
 
Top