Red Dead Redemption 2 - erstmals animierte Pferdehoden !!!

#1


"Red Dead Redemption 2 wird erstmals in der Geschichte der Reihe animierte Pferdehoden bieten. Diese können aus allen Himmelsrichtungen betrachtet werden. Noch ist unklar, ob sie sich auch bewegen können.

Es ist ein Debüt für die gesamte Reihe: Red Dead Redemption 2 wird vollständig animierte Pferdehoden enthalten. Diese waren unerklärlicherweise nicht im Vorgänger eingebaut worden. Möglicherweise waren die PlayStation 3 und Xbox 360 dazu technisch nicht in der Lage.

Die Hoden wurden im neusten GamePlay-Video entdeckt und wirken durchaus vielversprechend. Wer an einem männlichen Pferd vorbeiläuft, kann sie eigentlich nicht übersehen, sind sie doch aus allen Himmelsrichtungen deutlich hervorgehoben worden.

Dieser Grad an Realismus dürfte auch all diejenigen beruhigen, die sich aktuell über Battlefield 5 aufregen. Zwar gibt es auch in Red Dead Redemption 2 Frauen und Dunkelhäutige, aber dafür eben auch Pferdehoden."

Endlich!



Quelle: https://www.playnation.de
Link zum Artikel: https://www.playnation.de/spiele-ne...n-2/bietet-animierte-pferdehoden-id75265.html


---

Na wenn das mal nicht die bahnbrechendste Neuigkeit ist und kein absoluter Kaufgrund, dann weiß ich auch nicht weiter... Millionen von Pferde-Klöten-Fans (PKF) werden absolut begeistert sein, bei jedem Ausritt dem lustigen Eierschaukel-Spiel zuzusehen :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#9
Vielleicht ist dies ja ein Indiz für eine mögliche Pferdezucht :cool:
Könnte ich mir fast vorstellen... vielleicht sogar eher für den Online-Modus als in der Story, welche sich eventuell nicht so lange an solch einen "Detailkram" groß "aufhalten" wird... aber insgesamt macht der Trailer schon eher sogar den Eindruck eines halben Rollenspiels, statt Action Adventures... warum also keine Pferde später aufziehen im Online Modus und tatsächlich etwas rumwirtschaften, statt Amok zu laufen :happy:
 
#13
Jedenfalls wird jetzt jeder, der dies gelesen hat sicher beim ersten geklauten Gaul erstmal direkt schauen, was sich unter der Haube befindet :D - Immerhin können somit sogar die Kinder schnell checken ob sie eine Stute haben oder einen Hengst... ist in manchen Religionen ja auch wichtig, damit sie den Pferden keine Kopftücher besorgen müssen :D
 
Top