"Neuer" Lager Bug :(

Anzeige



Hallo Ragnar66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Der ist aber nicht neu. Den gibt es schon seit Beginn an. Passiert gelegentlich mal. Ist aber halb so wild.
Naja doch... in der aktuellen Variante sind die Pferde mit dem Bug absolut statisch... man kann sie nicht mehr einfach so boxen um sie wieder bewegungsfähig zu machen... die bleiben sogar noch stehen, wenn man es fortschickt, den Gaul erneut ruft und sind dann sogar für andere, in der Nähe befindlichen Spieler nicht mehr sichtbar... während man selbst noch auf die Pferde-Statue einprügeln kann, ohne dass es zuckt...

Doch... das ist schon irgendwo "neu" :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#28
Hatten wir letztens auch direkt mit zwei Spielern. Keiner der beiden konnte seinen Gaul bewegen (und auch kein anderes Pferd). Ich hingegen konnte die Pferde der beiden Spieler ganz normal reiten.

Der Bug hat also wohl eher was mit der Spielfigur und nicht mit dem Pferd zu tun.


Ein paar Tage später war es einem Mitspieler auch plötzlich nicht mehr möglich den Lieferwagen rückwärts zu fahren. Auch nicht nach mehrmaligem Absteigen. Ich hingegen konnte den Wagen ganz normal bewegen...
 
#29
Ich glaube eher, es wurde etwas am Spawn der Pferde an sich geändert, eventuell damit sie statt blank so spawnen wie sie sein sollten, also wie vom Spieler individualisiert... man sieht auch des Öfteren nun, wie nach Missionen / Events, das Pferd unsichtbar ist, man aufsteigen kann und für ca. 10 Sekunden in der Luft reiten kann... danach spawnt es meist vorerst blanko und anschließend der Rest des Pferdes nach...

Und auch beim Lager-Aufbau wurde da wohl nach selben Verfahren etwas geändert, sodass sie zwar zögerlich, aber im Grunde zuverlässiger spawnen ... zumindest der Eindruck der letzten Tage :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
#30
Ich mache eh nur eine Tagesaufgabe und bin wieder raus da es mir keinen Spaß macht sich mit elendigen Bugs rumzuschlagen. Gestern nehme ich den Lagereintopf zu mir, beim dritten stehe ich vor dem Topf kommt die Meldung das Cripps das Lager abgebaut hat, ich stehe da im Lager mit dem Teller in der Hand und konnte den letzten nicht mehr essen und musste dann das Lager wieder woanders aufbauen und dorthin reiten :dislike:
Das mit den Pferden war eine Zeit lang weg, erst seit etwa 2 Wochen kommt das wieder öfters vor, vermtl. wird sich das noch paar Monate hinziehen, schade um das schöne Spiel
 

fs1003

Bandenführer
#31
Die Versorgungsmissionen für Crips in den rollenspez. täglichen Herausforderungen zählen bei mir heute automatisch und wie aus Geisterhand ohne das ich sie gestartet habe. Traumhaft..:happy:

Bei der $$$ oder legendären KGJ zählt nach wie vor alles

Das Pferdedings vor der Brennerei ist seit ein paar Tagen auch standard. Bei mir hilft nur Neustart. Die Möhre kommt zwar wenn ich sie rufe, ich kann aber nicht aufsteigen, mein Waffenrad ist blockiert und auch sonst funktioniert nichts mehr.
 
#32
Die Versorgungsmissionen für Crips in den rollenspez. täglichen Herausforderungen zählen bei mir heute automatisch und wie aus Geisterhand ohne das ich sie gestartet habe. Traumhaft..:happy:
Bei mir war es nicht ganz automatisch. Man sollte ja 2 Missionen machen. Nachdem ich eine gemacht habe, habe ich mich ausgeloggt und als ich mich danach wieder eingeloggt habe wurde die "Herausforderung" abgehackt.
 
Top