"Neuer" Lager Bug :(

#1
Hiho

Seit gestern kommt es immer öfter bei mir vor, dass plötzlich mein Lager weg ist. Auf de Map wird es angezeigt - vor Ort ist aber kein Lager.

Grad ne Resourcen Mission für den Händler gemacht, komme an meinem Lager mit dem Wagen an, Char steigt vom Wagen, Wagen despawnt.
Keine Bestätigung das Mission beendet und das Lager ist plötzlich wieder weg......menno - bauen die in jeden Patch neue Bugs ein?

Hab gestern meinen Kumpel zum Spielen überredet, hoffentlich war das kein Fehler.

ps: Bountyhunter kann ich noch immer nicht spielen - Support hat mittlerweile geantwortet - es soll an Twitch liegen - ich soll mich mit Twitch auseinandersetzen. Dass ich trotzdem 15 Gold für die Lizenz gezahlt habe, interessiert wohl nicht....
 

Anzeige



Hallo Ragnar66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

fs1003

Bandenführer
#2
Lager: hatte ich in der Vergangenheit auch schon mehrmals.

Support: zum Vergessen, jede Minute die du dir darüber den Kopf zerbrichst ist unnötig.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Also zum Lager kann ich sagen, dass es bei mir seit geraumer Zeit einwandfrei läuft und seitdem die was auch immer verändert haben, nie wieder probleme wie vorher damit hatte. Zwar hört man gelegendlich noch "vom Lager-Bug" aber eher vereinzelt.

Support: zum Vergessen, jede Minute die du dir darüber den Kopf zerbrichst ist unnötig.
Also ganz unnötig nicht, schleppend... meistens nicht hilfreich... Automatisierte Antworten und Co aber richtig.
Gestern aber noch einen Beitrag hier im Forum gelesen, wo jmd für seine Meldung die sogar erstaunlicherweise total zügig beantwortet wurde
1000 Dollar bekommen haben soll und halb Automatisiert geantwortet wurde mit: Sie sind sich dessen bewusst "blabla" aber immerhin hat er dafür eine doch recht ordentliche Summe erhalten. Weswegen ich sagen würde, Support ist was für Glücksspieler, mit ein wenig Glück kann man so etwas zurück erhalten. Und im generellen auch einfach dazu dient, zu Signalisieren... hier läuft was schief! ändert was! Ob die sich das zu Herzen nehmen oder nicht, spielt keine Rolle, auch ob diese einen Helfen nicht Primär aber auf jedenfall um dennen auf die "Nüsse" zu gehen das man diese förmlich nötigt abhilfe zu schaffen und selbst wenns nur für die Zukunft ist. Also jeder der den Nerv dafür hat, kann mit Glück auch einmal belohnt werden mit einer wiedergutmachung durch den Support!




Aktuell finde ich beziehen sich die größten Bugs bei der Schwarzbrennerei.
Störend dabei einfach das betreten oder starten einer Beschaffungsmission/Auslieferungsmission!


Weil oftmals möchte ich die gute Stube betreten, man wartet gut 1-2min bis erst das Video für den Eintritt erfolgt bzw auch erlebt das man ewig wartet.
Beim Verlassen der Örtlichkeit, ein ewigkeits Loadingscreen kommt, der nur durch Taskmanager und beenden des SpielProzess beendet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

fs1003

Bandenführer
#5
Also zum Lager kann ich sagen, dass es bei mir seit geraumer Zeit einwandfrei läuft und seitdem die was auch immer verändert haben, nie wieder probleme wie vorher damit hatte. Zwar hört man gelegendlich noch "vom Lager-Bug" aber eher vereinzelt und durch die Bank weg öfters das es zu funktionieren scheint.



Also ganz unnötig nicht, schleppend... meistens nicht hilfreich... Automatisierte Antworten und Co aber richtig.
Gestern aber noch einen Beitrag hier im Forum gelesen, wo jmd für seine Meldung die sogar erstaunlicherweise total zügig beantwortet wurde
1000 Dollar bekommen haben soll und halb Automatisiert geantwortet wurde mit:.

Mir hat der Support ebenfalls nach etwas mehr als 2 Wochen zugesagt das sie mir den entstandenen "Schaden" durch die verschwundenen Chargen an Schnaps ersetzen. "Simply log in to your account..200$ have been credited to it" Das hab ich natürlich gemacht aber leider weit und breit keine Spur des Geldes :(

Naja es gibt schlimmeres und es soll nichts ärgeres passieren, trotzdem ärgerlich.

Im übrigen bin ich auch der Meinung das man nicht scheuen sollte den Support zu kontaktieren. Eine ganze Menge Spieler, ich nicht ausgenommen, haben mehr oder weniger viel Echtgeld investiert und können daher sehr wohl erwarten das einem dort geholfen wird.
 
Gamertag (XBOX)
.
#6
Der Lagerbug ist da. Gestern Abend versuchte ich direkt ins Lager zu starten, Fehlanzeige, 2 Versuch -> Fehlermeldung. Ok, alles von vorne und Hurra ich stand im Lager aber nicht in Lakay wo es sein sollte sondern direkt am Wasserfall Brandywine Drop. Karte aufgemacht und mein Lager zuckte dort herum. Ich musste dann feststellen das es nicht mein Lager war da ich nichts machen konnte:smile:. Also nochmal Neustart und dann war ich in meinem Lager. Ich kann jedem nur raten das Spiel mit 1 oder 2 Sterne im Playstore oder bei Xbox im Store zu bewerten dann kommen die schon in Gang und einen kleinen Text dazu schreiben das die Bewertung dem Onlinemodus gilt!
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Ja hin und wieder habe ich auch den Bug, dass das Lager zwar auf der Map angezeigt wird aber nicht da ist. Da half bei mir dann nur Neustart.
 
#8
Ich hab den Bug jetzt sehr oft - aber mein Bountyhunter Problem wurde vom Support endlich gelöst. Nun kann ich endlich Hunten gehen :smile:

Aber meine 15 Gold, die ich zusätzlich ausgegeben habe, hab ich bisher nicht zurück bekommen....mal schaun - hab den Support noch mal lieb um die 15 Gold gebeten. Immerhin meldet sich der Support mittlerweile. Man muss auch die kleinen Dinge würdigen können :happy:
 
#10
Wie lang ist etwas warten ungefähr?

Habs gestern mal versucht und bin halt rumgestanden aber nix ist passiert. Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, habe dann nur entnervt reloggt.
Ich muss immer bis auf den Desktop gehen, sonst bekomme ich den unendlichen Ladebildschirm.

Alles was mir diese ewigen Ladezeiten (PC) erspart ist willkommen :happy:
ps: komisch finde ich, dass es absolut keinen Unterschied macht, ob das Spiel auf einer normalen HDD ist oder auf einer SSD installiert ist.....strange.....
 
#14
Gestern, oder war es schon heute(?), hatte ich den Fall, dass ich bei fremden Lager gespawnt bin. Sonst ärgert mich nur das, dass mein Lager überall, nur nicht dort, wo ich ihm haben will aufgebaut wird...
 
#16
Ich hatte häufiger ein gesplittetes Lager. Laut Map war das Lager ganz woanders, einige Einrichtungen meines Lagers (Suppentopf, Schnellreisepunkt) waren bei mir. Wo Cripps war, konnte ich nicht sehen.
Dass ich kein Lager bekommen kann, passiert immer noch oft genug. Auch dann, wenn die Lobby relativ leer ist.
Es sind aber ja auch die Bugs, die das Spiel erst so richtig herausfordernd machen.
 

fs1003

Bandenführer
#17
Ich glaube schön langsam hat man sich damit abzufinden das es in rdr2 online wohl nicht mehr zu einer gravierenden Besserung kommt.
Offensichtlich hat der Hersteller kein besonderes Interesse die Show länger als wahrscheinlich geplant am laufen zu halten.
Wahrscheinlich haben die Investoren ihren erwarteten Gewinn und das war´s.

Die weitere Kohle werden sie mit GTA, einen Nachfolger davon bzw. einer PS5 Geschichte machen.

Schade darum, wirklich schade. Aber wenn man in den einschlägigen Foren etwas mitliest, ein paar Hardcore rdr youtuber verfolgt und einen Schluß daraus zieht dann ist das das einzig Logische.

Mir tut es um das Spiel auch sehr leid, insbesondere wenn man beachtet mit wieviel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde, wirklich eine Schande diesen Karren so an die Wand fahren zu lassen.
Aber wie so oft im Leben wird man die unternehmerischen Entscheidungen die zum jetzigen Status führten nicht unmittelbar verstehen.

Schade..
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Ich hab seit gestern einen neuen Bug. Ich setze mich auf mein Pferd und kann mich mit dem Pferd nicht bewegen. Es steht und bewegt sich kein Stück.

Wenn ich das Pferd durch mein anderes aus dem Stall austausche, gehts wieder....was machen die mit dem Spiel?
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
#19
Genau dasselbe bei mir gerade in dem Moment vor meiner Brennerei.
Steht dort wie angewurzelt, kein pfeifen hilft.
Kein besteigen möglich.
Hatte es aber schonmal und da hat ein Lobbywechsel geholfen.
 
Top