Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Neue PvP-Maps.jpg

Eine neue PvP-Showdown Serie ist auch erschienen.... hab es noch gespielt und grad erst bemerkt aber versuch mich jetzt einmal anzumelden und würde dann nochmal was dazu schreiben :happy:

"Hardcore-Serie"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht wurde es jetzt erst nachträglich für Xbox freigeschaltet :thinking:Ich frage mich aber wie das Update 3 Monate halten soll. Bin durch ein paar Kopfgeldjagden jetzt schon bei Level 24:hehe:

@Mary Kate Den Hardcore Modus gab es dich glaub schon mal kurz. Haben jetzt dafür wohl einfach eine komplett neue Serie gemacht.
 
Ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Der Reset und reduziertes Gold für Dailies könnte Segen oder Fluch sein. Entweder ist es ein Neustart, um neue Spieler zu Goldkäufen anzuregen bzw. Veteranen das reich werden nicht mehr so leicht zu machen, um mit RDO auch weiterhin Geld zu verdienen und zukünftig weiter mit (teurerem) content zu füttern (somit macht das Standalone für 5 Euro Sinn).
Oder: der Plan geht schief und RDO wird eingestampft.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Hab ich Persönlich nie gesehen die Serie aber ist auch nicht so Prickelnd die Map.

Man startet mit Vorgeeingestellten Waffen / sehr begrenzte Munition und extra extra LOW LIFE (auf allen Kernen)
Weder darf man Tonikas trinken noch, Buff-Food essen auf einer bis 16 Spieler Map die Aktuell auch total voll sind !

Hinzukommt, man kann / Cheaten / wenn man bevor man die Runde startet und sich alle Kern-Elemente (Nicht Ringe) vergoldet so startet man auch in der Runde mit Goldenen-Kern Elementen !!!

Die Ringe werden automatisch gekürzt zum Start mit maximal 1/4 voll

Fähigkeitskarten sind ausgeschaltet !
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja und nicht gerade wenig. 21!!!! Gold

Der Kopfgeldjäger ist natürlich auch verbuggt. Schon 2 Missionen gemacht und nur Gold bekommen. Keine XP und keine Dollar:rolleyes:
 
Frage an die Runde (mag schon gepostet worden sein; lese jetzt aber nicht die letzten 4 Seiten) - wieviel Gold per täglicher Aufgabe bekommt ihr zugewiesen?
Bei mir sind es 0,25 Gold bei meinen Mitspielern nur 0,1 Gold....

Red Dead Redemption 2_20201201184922.jpg
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Der Outlaw-Pass ist auch verbuggt, nichts von dem was man freischaltet erhält man. Weder das erste Rezept oder auch nur einen der Gutscheine. Ach leckt mich doch am Pferdearsch, scheiß Bugstar:fuckyou:. Die haben so tolle Spiele aber einen so beschissenen Support, unterirdisch:mad::dislike:
 
Top