Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Social Club
Mary-D-Kate
Neuerung.jpg Ok zumindestens im Spiel selbst kam eine neue Meldung (wie im Bild zu erkennen ist)

Ansonsten hab ich 800 Dollar bekommen + eine Allgemeine Hilfs-Meldung
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Beim Outlaw-Pass beachten, wie ich angekündigt habe werde diese sich nicht mehr selbst finanzieren... :smile:
Man zahlt 40 Gold und erhält 30 Gold zurück, der Kostenfaktor ist also 10 Gold.

Nicht das ich es nicht Gerecht finden würde, dafür auch was zu zahlen aber wäre es nicht Sinniger einfacher zu sagen, komm zahl nur 10 Gold und man spart sich die Outlaw-Rückvergütung? :D
 
Beim Outlaw-Pass beachten, wie ich angekündigt habe werde diese sich nicht mehr selbst finanzieren... :smile:
Man zahlt 40 Gold und erhält 30 Gold zurück, der Kostenfaktor ist also 10 Gold.

Nicht das ich es nicht Gerecht finden würde, dafür auch was zu zahlen aber wäre es nicht Sinniger einfacher zu sagen, komm zahl nur 10 Gold und man spart sich die Outlaw-Rückvergütung? :D

Nope. Sollst ja die 40 Gold im Shop kaufen ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
Outlaw-Pass 4.jpg

Was ich allerdings echt übel finde, Pistolen-Taschen Erweiterung im Outlaw Pass, der wäre doch wirklich besser bei der Rollen-Erweiterung gewesen sodass auch nachhaltig jeder Spieler eine vergrößtere Munitions-Tasche für Pistolen hat und nicht nur die jetzt den Outlaw-Pass erspielen. So ist man nachhaltig im Vorteil gegen anderen :D
 
Social Club
Mary-D-Kate
@Papacharly24

Also ich war bei fast der 1 Jahr Serie und die ist jetzt wieder bei 0/bzw 1 !!!

Ob man die jetzt nachhaltig über 28 Tage knüppeln kann und halt nur vom GoldPayOut nach 28 Tagen zurück gesetzt wird, keine Ahnung!
Werden wir wohl sehen.





1111.jpg
Schmunzel und die haben sie wohl ausm Halloween-Pass geklaut und gedacht stecken wir lieber zusätzlich im Pass4 :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja sie haben ja gesagt wird zurück gesetzt. Da macht es ja keinen keinen Sinn, dass es ewig weiter zählt. 28 Tage und dann wieder auf 0. Dafür bekommst ja 100 Dollar für das zurück setzen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gitarrensau Ja geb ich dir recht. Beim Outlaw-Pass sind schon paar geile Sachen dabei. Aber eben alles hinter der Paywall sozusagen. Die normalen Belohnungen me eher ein Witz. Hat halt gleich einen etwas bitteren Nachgeschmack.
Als neuer Spieler bekommst die 40 Gold nicht mal so schnell. Auch jetzt durch die reduzierten Tagesaufgaben. Musst dann 20 Euro in die Hand nehmen.
 
Top