Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mit den Munitionsbeuteln wird man auch wieder verarscht. Man kann nur mehr an gewöhnlicher Munition tragen und keine Spezialmuni wie Express. Was soll dieser Bockmist schon wieder? Für Revolver und Repeater kann man ja auch bei jeder Sorte die gleiche Anzahl tragen. Mir fällt da bald echt nichts mehr zu ein, wie Rockstar tickt:huh::dislike:.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Mir fällt da bald echt nichts mehr zu ein, wie Rockstar tickt:huh::dislike:.
Wie lange zockst Du schon RDR, Major? Wie viele Updates hast Du schon mitgemacht? Und doch bist Du bei jedem Update immer wieder aufs Neue enttäuscht, weil nix gescheites kommt?

Aus den Reaktionen auf das letzte Update kann man aber sehen, dass Du da nicht alleine bist. Das geht komischerweise vielen so. Bist also in bester Gesellschaft.

Dieses, sorry, Jammergehabe kann ich deshalb trotzdem nicht nachvollziehen. Das ist so, wie wenn man bereits zum 42. Mal Titanic geschaut hat, und beim 43. Mal ganz fest dran glaubt, dass diesmal der Eisberg umschifft wird. Weil irgendwann muss es doch mal klappen, dass es zu einem Happy-End kommt. Nee, eben nicht!

Und fürs nächste Update gilt deshalb: R* wird wieder voll auf den Eisberg aufknallen. Verlass Dich drauf.

Mir macht RDO trotzdem immer noch Riesenspass! Dir doch auch, hoffe ich?
 
Wahre Worte @Papacharly24, das mit den erweiterten Taschen wollte ich mir eigentlich erleveln, macht aber so keinen Sinn für mich. Daher werde ich RDO weiterhin ruhen lassen. Ich hatte viele viele Monate echt Spass mit RDO, hab viele gute Leute im PSN dadurch kennengelernt, aber nun ist hier der Ofen aus. Für mich hat R* RDO klassisch verkackt, anders kann ich das nicht beschreiben. Damit will ich das Game auch nicht schlechter machen als es ist, aber wenn man's um die 2 Jahre gedaddelt hat, wird's dann eben irgendwann zu repetitiv.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wie lange zockst Du schon RDR, Major? Wie viele Updates hast Du schon mitgemacht? Und doch bist Du bei jedem Update immer wieder aufs Neue enttäuscht, weil nix gescheites kommt?
Hmm...ja...also ich muss gestehen, das ich mich extrem auf das Dezember-Update gefreut hatte weil es noch über Wochen hieß, das RDO ein großes bekommen wird. Eine neue Gangster-Rolle mit Heißts, der M1899 Pistole und eventuell einem anderen neuen Gewehr. Dementsprechend hatte ich Erwartungen und dann kam am Dienstag nur sowas lahmes und auch die Veränderung am Goldverdienen, nun auch noch die Enttäuschung mit den Munitionstaschen.


Dieses, sorry, Jammergehabe kann ich deshalb trotzdem nicht nachvollziehen.
Sorry aber das ist so, als wenn man eine lange Leiter hochklettert und kurz vor dem Ziel hat einer die letzten Sprossen abgesägt.

Das ist so, wie wenn man bereits zum 42. Mal Titanic geschaut hat, und beim 43. Mal ganz fest dran glaubt, dass diesmal der Eisberg umschifft wird. Weil irgendwann muss es doch mal klappen, dass es zu einem Happy-End kommt. Nee, eben nicht!
Das erinnert mich an damals, wo ich den Film im Kino sah und ausgerechnet in den Szenen, wo die beiden in der Eissuppe am planschen waren, so gut wie alle Mädels um mich herum am flennen waren und ich genüßlich ein Eis geschleckt habe.

Mir macht RDO trotzdem immer noch Riesenspass! Dir doch auch, hoffe ich?
Doch schon. Aber wenn ich den Pass durch habe, dann werde ich wohl eine längere Pause einlegen.
 
Da trifft @Papacharly24 genau auf den Punkt. @Major Damon, fühle dich bitte nicht (wieder) angegriffen, aber das Gejammer nervt schon sehr. Es ändert sich halt nichts, und es ist einfach schade solch negative Stimmung zu verbreiten. Entweder nimmt man das Spiel so wie es ist, oder lässt es bleiben. Es gibt doch einige die das Spiel immer noch sehr gern spielen, ich gehöre ganz vorn dazu. Ich frage mich auch warum man bei allen Updates nur noch auf Empörung stößt. Es handelt sich immer noch um einen Online Modus, wofür sogut wie kein Geld gezahlt werden muss. Man wird (sogut wie kostenlos) mit neuen Updates versorgt , und immer und immer wird nur gemeckert. Langsam nervt es einfach und verdirbt den Spielern die es noch gern spielen einfach die Laune.
Wie gesagt entweder man spielt es gern oder lässt es bleiben. Da ist man doch selbst bei!
 
@Major Damon und @LadyAmalthia

Ich kann beide Standpunkte absolut nachvollziehen. Für Spieler der ersten Stunde, ja sogar der ersten Minute, so wie ich es einer bin, war dieses Update in meinen Augen ein Schlag ins Gesicht. Ich habe RDO immer verteidigt und auch immer gerne gespielt, aber das Update sowie der Tagesaufgaben-Nerf haben bei mir ein massives Desinteresse ausgelöst. :crying::crying: Es tut mir im Herzen weh, was aus den Möglichkeiten dieses tollen Spiels NICHT gemacht wurde
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Langsam nervt es einfach und verdirbt den Spielern die es noch gern spielen einfach die Laune.
Das kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. Für die einen ist es Gemecker ich sehe es nur so, das ich einzelne Punkte des Updates kritisiere. Ok, vielleicht schwingt wohl in der Art wie ich es ausdrücke auch eine Form von Meckerei mit, aber das du dich davon von mir genervt füllst, dafür kann ich nichts, das liegt in deinem eigenen Empfinden, bzw. das du dich davon nerven lässt.

Ich fühle mich auch nicht angegriffen, alles gut:peace::cowboy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wurde das irgendwo offiziell von R* so bekannt gegeben oder wahren das wieder nur persönliche Spekulationen/Wünsche oder die von irgendwelchen Youtubern?
Persönlich nicht, aber von einem Youtuber, der eigentlich keinen Schwachsinn produziert und auch immer seine Quellen aus dem englischsprachigen raum mit angibt.

Ich habe nicht gesagt das ich mich von dir genervt "FÜLLE". Mich nervt das ständige Gemecker über jedes neue Update.
Ok, lassen wir's gut sein, bevor ich noch mehr falsch verstehe:sad:
 
Gamertag (XBOX)
.
Alles wurde 2-3-4-fach teurer und das was man rausbekommt wurde quasi halbiert. Also ich denke das geht so nicht, dass wird bestimmt wieder geändert oder man will die Spieler alle loswerden. Alte Spieler haben zwar genug angesammelt aber gerade die Leute welche die Dailies immer gemacht haben wegen der Serie werden extrem verscheucht und das waren zumeist die, die viel gespielt haben. Diese könnten wegfallen oder zumindest viele davon. Neue Spieler werden schnell feststellen das man hier nichts zügig erspielen kann mit Tagesaufgaben usw. ohne Gold zu kaufen, der Payout ist einfach zu schwach und die sind schnell wieder weg weil es viel zu lange dauert.
*Katastrophenupdate*

Edit: Hinzu kommen ja noch die Neuen alten unzähligen Bugs die R* immer wieder einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Neue Spieler werden schnell feststellen das man hier nichts zügig erspielen kann mit Tagesaufgaben usw. ohne Gold zu kaufen, der Payout ist einfach zu schwach und die neuen Spieler sind schnell wieder
Naja, die kennen es ja nicht anders und sehen es vielleicht mit anderen Augen. :hihi:

Wir "Alteingesessenen" haben ja ein anderes Verhältnis dazu.
 
Zustimmungen: Mojo
aber von einem Youtuber, der eigentlich keinen Schwachsinn produziert und auch immer seine Quellen aus dem englischsprachigen raum mit angibt.
Tja Youtuber labern gerne viel, wenn der Tag lang ist. Hauptsache die Anzahl der Clicks stimmt.

Daher sollte man sich eigentlich nur auf offizielle Aussagen von R* verlassen und den ganzen Youtubern mit ihren ach so tollen Quellen eher skeptisch gegenüber stehen.
 
Top