Kernleerungsrate macht keinen Sinn

Anzeige



Hallo CarlMcCoy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#23
ich hoffe mal hier richtig zu sein ... ?!

Was ist das denn für ein Mist mit dem Lager, ständig wird das wo anders aufgebaut und ich werde grundsätzlich 1000km weit davon wieder reingebeamt??? So ein Quatsch, jedesmal eine Weltreise, um ins Lager zu kommen ... und so sieht dann auch die Kernleerungsrate aus. Der Gpfel war, das Lager stand in der Nähe von Blackwater und der beamt mich im tiefsten Schnee mit meinen Sommerklamotten rein ... wenn ich morgen wieder einlogge, dann steht das Lager in Ambarino und ich in Amardillo ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
Das Lagar hat nichts damit zu tun wo du spawnst. Grundsätzlich spawnst du in dem Bereich wo du dich ausgeloggt hast. Su kannst dein Lager aber über dein Spielermenü für 2 Dollar verlegen lassen dann ist es in deiner Nähe.

Tut mir leid, dass ich wieder keinen Senf dazu gegeben habe
 
#25
Erstens kann man das Lager eben jeder Zeit umsetzen, an einem Ort in der Nähe. Zweitens befindet sich das Lager beim Einloggen meist noch in der letzten Region, wo es aufgeschlagen war. Drittens muss man nicht über "Free Roam" einloggen, sondern kann sich sogar gleich beim "rein beamen" den Wunsch-Staat aussuchen...

1000 Kilometer dafür zu reisen, ist halt Akademiker-Niveau ...
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
#28
Erstens kann man das Lager eben jeder Zeit umsetzen, an einem Ort in der Nähe. Zweitens befindet sich das Lager beim Einloggen meist noch in der letzten Region, wo es aufgeschlagen war. Drittens muss man nicht über "Free Roam" einloggen, sondern kann sich sogar gleich beim "rein beamen" den Wunsch-Staat aussuchen...

1000 Kilometer dafür zu reisen, ist halt Akademiker-Niveau ...
Erst mal danke für das Feedback. Das mit dem Akademiker hat sich abgewetzt ... Als, muss das mal probieren, mit dem verlegen, denke, das kostet dann immer 1 Dollar oder 2? Dass ich den Free Roam wählen kann weiß ich, das mache ich ja, nur, mein Lager ist trotzdem immer irgendwo am Ende der Welt. Ok, muss da mal schauen
 
#29
Auch wenn ihr euch jetzt völlig auf ihn eingeschossen habt, bis ich mal diese Lagerlogik - Nichtlogik am Anfang verstanden hatte, bzw. wie ich den Mist umgehen kann, hats auch erst mal eine Weile gebraucht... muß ich auch mal ehrlich zugeben..
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#30
Nein nicht eingeschossen. Aber wie heißt es so schön, wie es in den Wald rein ruft so schallt es raus.
Aber das war jetzt mal eine normale und vernünftige Reaktion.

und ja, es kostet immer 2 Dollar das Lager zu verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#31
nööö, die macht überhaupt keinen Sinn, schon gar nicht bei uns Neueinsteigern. Da ruhst du dich am Feuer aus, alle sind voll, gehst 10 Meter weg und die sind schon wieder angekratzt. Daher bekommste das Gewicht auch nicht geregelt, weil man ständig am futtern ist, damit einen ein Schuß in den Fuß nicht tötet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Die Kernleerungsrate spinnt allgemein. Das hat nichts mit Neueinsteiger oder sonst was zu tun. Scheint einfach ein bisschen verbuggt zu seinm
 
Top