Kernleerungsrate macht keinen Sinn

CarlMcCoy

Bandenmitglied
#1
Irgendwie hab ich den Eindruck das diese Kernleerungsrate völlig verbuggt ist.
Ich habe jetzt Tagelang nichts mehr gegessen und trotzdem bin ich noch übergewichtig.
Bei meinem Pferd ist der Leistungsbalken, also dieser komische Blitz da, innerhalb kürzester Zeit leer obwohl das Pferd gar nicht geritten wird.
Geht das nur mir so oder hab ihr dasselbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CarlMcCoy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Füllung der Kerne oft ohne Sinn rumspringt. Manchmal reite ich ewig rum und es passiert gar nix, auf der anderen Seite steh ich mal 2 Minuten unbewegt in der Gegend und 1/4 des Kerns ist weg. Auch beim Ausloggen, leert sich der Kern nach Neustart obwohl ja das Spiel eigentlich an dem Punkt wo man ist gespeichert werden soll. Ist ja noch eine "Beta":hihi: und ich denk das ist halt noch bissle Buggy. Wird sich aber bestimmt (hoffentlich) noch bessern.
 
#3
Auch beim Ausloggen, leert sich der Kern nach Neustart obwohl ja das Spiel eigentlich an dem Punkt wo man ist gespeichert werden soll.
Ist nicht korrekt... du loggst mit der Kernfüllung ein, je nach dem wie dein Lager ausgebaut ist - maximal 75% bereits beim Einloggen gefüllt und das ist kein Bug, sondern ein Feature - nachzulesen in deinem Lager :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Dann müsste ich ja auch mit 75% einloggen. Aber es schwankt ja das mein ich:biggrin:. Wenn es immer gleich wäre, ok.
 
#5
Also bei mir schwankt da nichts... ich logge immer mit dem selben Werten ein - gespeichert wird da auch nichts... Ausnahme bildet, wenn du die Session wechselst, indem du anderen Spielern nachjoinst - dann werden die aktuellen Werte mitgenommen und es zählt nicht wie beim Neustart des Clients oder eben dem Location-Wechsel über das Online Menü....
 

CarlMcCoy

Bandenmitglied
#6
Und wie bekomme ich dieses Übergewicht weg?
Im Story-Modus war es kein Problem,im Online-Modus bin ich pausenlos übergewichtig, obwohl ich nur ein paar Karotten oder Kekse futter..
 
Gamertag (PS4)
PN
#9
Sehr geistreich,genau das habe ich ja auch schon seit Tagen nicht..und trotzdem noch übergewichtig.
Naja, was erwartest du für eine Antwort auf so eine "geistreiche" Frage ;)
Wie wäre es einfach mal mit Geduld und einfach ma zocken ohne auf das scheiß Gewicht zu achten? Wirst sehen, dass du schneller untergewichtig bist als du gucken kannst.
 
#10
Sehr geistreich,genau das habe ich ja auch schon seit Tagen nicht.
Ach so... dachte ich hätte da oben gelesen, dass du trotz Übergewicht immer noch Kekse und Karotten zu dir nimmst... my bad :happy: - Hm, vielleicht hilft ja Rohrkolben, diese mann man im Spiel "essen" aber der Charakter fängt sofort an zu kotzen...

Hatte gestern leider nur mal Rohrkolben und konnte durch einen Bug, keine weiteren sammeln... meine These war, dass man im Spiel vielleicht auch sowas wie Bulimie eingebaut haben könnte und mit Rohrkolben, als Pendant zum regelmäßigen Gang zum Klo nach dem Essen, eventuell auch sein Gewicht los werden könnte...

Ich werde es heute Abend noch mal testen :happy:

---

Ansonsten iss mal wirklich den kompletten Tag nicht, renn rum, sorge dafür dass sich auch die Kerne regelmäßig leeren und lade diese aber nur durch Ausruhen im Lager auf, anstatt was zu essen...

Also bei mir geht der Wert schon runter, jedoch langsam - du darfst halt nicht nur auf die Angaben wie "Übergewichtig" - "Durchschnitt" etc. achten, sondern auch auf die Zahlenwerte bei Ausdauer und Gesundheit, welche sich in 0,75% Schritten von +7,5% zu -7,5% bewegt (oder andersrum) - Und da gibt es auch absolut keine Veränderung bei dir?
 
#11
Alternativ kann man auch Oleander anstatt Rohrkolben futtern, wenn man sich noch mal alles durch den Kopf gehen lassen möchte.

Vielleicht kommt demnächst auch noch ein "Hinknien und Finger in den Hals stecken"-Emotes :hihi:
 
#12
Hi ich habe genau das gleiche Problem, habe seit locker 10 realen Stunden nix mehr gegessen, Kerne immer durch ausruhen im Lager gefüllt und trotzdem +6 !

Komm einfach nicht runter war in Colter über zwei std nur im Hemd Kerne alle auf rot und nur rumgerannt unter +6 bekomm ich ihn nicht runter !
 
#13
Hm, also wie gesagt... momentan tut sich bei mir -noch- was und sinkt auch langsam, sehr langsam... nur die Zunahme durch das Essen ist halt enorm schnell und durch diverse andere Änderungen, muss ich halt hin und wieder auch schnell was reinpfeifen für diverse Kerne.... vielleicht gibt es ja tatsächlich etwas, was entgegenwirkt... Alkohol oder so :happy:

Auf die Schnelle auf YT leider auch nichts gefunden außer das... hilft zwar nicht, der Sound ist richtig mies, aber irgendwie musste ich trotzdem schmunzeln... :D

 
#14
Das Video ist echt geil. Die Leute haben echt Sinn für Humor. Meine Kleene ist auch nurnoch übergewichtig, aber es lohnt sich nicht mehr darüber nach zu denken, im übrigen bin ich eh der Meinung, das R* im Moment mehr Scheiße baut bzw. einpflegt als Fehler behebt. Im Grunde gibts sehr sehr sehr viele Sachen, wo man nach 3 Monaten Beta nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Aber wer weiß von uns Ahnungslosen schon, ob das Projekt nicht schon abgeschrieben wurde, oder ob die wirklich wie die Anfänger da herumexperimentieren. Wie es im Moment aussieht, falls R* sich nicht doch mal Mühe macht, werden die im Sommer nur noch ne Handvoll Spieler haben und dann war es das eh.
 
#16
Naja... im Grunde kann es auch scheiß egal sein, laut irgendeiner Anzeige als "super fett" rum zu laufen... hält man sogar mehr Kugeln aus, also eigentlich nicht dramatisch...

Blöd nur für mich bei Gun Rush, wenn mir +7,5% mehr Ausdauer dort tatsächlich mehr bringen würden, die ich momentan aber nicht erreichen kann :happy:
 
#17
Schon klar dass das hier eher um die Werte geht xD

Ich bin zwar ein kleiner Noob, aber dafür Akademiker!1!! (Ich führe mich dann mal selbst hinaus :smile:)

Optisch tut sich da NÜSCHT und wenn man jetzt nicht unbedingt so wie Du, Moe, viel im Gunrush unterwegs ist, macht es an sich nicht den großen Unterschied.

My 5 cents.
 
#19
Tjoa... DAS! hast du gesagt, ne? Aber gut... bei Division regt sich die Hälfte der Spieler, welche das RPG Element nicht verstanden haben über die "Bullet Sponge"-Gegner auf... ich habe nichts gegen einen Bullet Sponge im Team :D
 
#20
Optisch tut sich da NÜSCHT und wenn man jetzt nicht unbedingt so wie Du, Moe, viel im Gunrush unterwegs ist, macht es an sich nicht den großen Unterschied.
Im Gegenteil... eigentlich ist es im Spiel überwiegend von Vorteil, fett rum zu laufen... im Freeroam braucht es keine Ausdauer, in den Modi eigentlich auch nicht... ich brauche die auch nur zum Überwältigen bzw. um mich daraus zu befreien im Nahkampf - ansonsten drauf geschissen :happy:
 
Top