Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
#47
Gestern bin ich nach ca. zwei Wochen auch wieder mal in den Online Modus. Bin dann in mein Camp (war gerade in der Nähe) und habe meine Schiessübungen auf Flaschen, Laternen usw. gemacht. Find ich im Camp noch praktisch da ich ohne auto zielen mit dem Pad noch voll der noop bin.
Durch die Schüsse habe ich wahrscheinlichein ein anderer Spieler angelockt. Der dachte wohl da wäre voll die Action :happy:... Der hat mir dann etwas zugeschaut und hat sich ein Bier genommen und ist wieder verschwunden. Fand ich irgendwie lustig.

Aber zum Thema. Ich finde den Online Modus so wie er jetzt ist auch nicht wirklich berauschend. Für PVP gibt es definitv bessere Spiele wo man von Anfang an sieht wer Freund oder Feind ist. Hier weiss man einfach nie wer wann auf einmal anfängt zu schiessen. Und jedes mal den anderen Spieler ausweichen macht irgendwie auch keinen Sinn. Aber das ist nur meine Meinung. Hoffe da kommen noch einige Verbesserungen sonst wars das für mich.
 
#48
Gestern wollte mich doch tatsächlich mal einer beim Angeln killen. :hihi:

Wir waren mit 7 im Trupp und hatten gerade irgendeine Freeroammission laufen. Kutsche stand in der Safezone und wir ließen nur noch die Zeit runter laufen. Gehste ma etwas angeln dachte ich mir. :fingerup::cowboy:

Plötzlich meinte Kay: Pass auf da kommt einer auf dich zu!

Direkt Angel eingesteckt und gerade noch beide Colts gezogen und mich umgedreht, da fliegt mir schon der Hut weg. Für nen zweiten Schuß hatte der Typ aber keine Chance mehr. Meine 12 kleinen Freunde waren alle schneller als er. :hihi:

Er spawnte ein Stück weiter weg im Wald. Ich hin aber da hatte Kay ihn schon das zweite Mal weggebutzt. Tja und dann fiel unserem neuem Spielkameraden wohl auf, daß die komplette Minimap einen rot schimmernden Rand hatte, weil er komplett von uns 7 umzingelt war. xDxD

So schnell wie gekommen war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Schade eigentlich. :hihi::hehe:
 

Phil

Bandenmitglied
#49
Für PVP gibt es definitv bessere Spiele wo man von Anfang an sieht wer Freund oder Feind ist. Hier weiss man einfach nie wer wann auf einmal anfängt zu schiessen. Und jedes mal den anderen Spieler ausweichen macht irgendwie auch keinen Sinn.
Ich fine es gerade spannend, dass ich nicht weiß, ob der Spieler der zufällig meinen Weg kreuzt gutes oder schlechtes im Schilde führt. Ich denke eigentlich sogar oft "na komm schon, versuch irgendwas Dummes" wenn mir ein Spieler entgegen kommt. ;) Ausweichen mache ich eigentlich nur wenn ich wirklich wertvolle Fracht auf dem Pferd habe.
 
#50
Ich fine es gerade spannend, dass ich nicht weiß, ob der Spieler der zufällig meinen Weg kreuzt gutes oder schlechtes im Schilde führt. Ich denke eigentlich sogar oft "na komm schon, versuch irgendwas Dummes" wenn mir ein Spieler entgegen kommt. ;) Ausweichen mache ich eigentlich nur wenn ich wirklich wertvolle Fracht auf dem Pferd habe.
Stimmt auch wieder es macht das Ganze unberechenbar. Und es ist ja zum Glück möglich sich nach einem hinterhältigen Kopfschuss noch zu rächen. Danach weiss man wenigstens woran man ist :fakegrin:!
 
#53
Ich war heute früh 4h Jagen (brauch Geld! :money:). Hab mal keine Schnellreise gemacht, weil ich ja meinen Hut aufhatte und das Litchfield wäre mit Sprengmuni geladen gewesen. Zig rosa Punkte around ..und? Nix! Gar Nix!
Auch in St. Denis selbst: Bestimmt zehn Punkte. Durchgeritten ...nothing! Nothing at all!
War ja fast bissl enttäuscht. xD Aber soviel zum Thema „Hass und Misstrauen“ .... nur brave Leute unterwegs! :hehe:
 

Zartari

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Zartari
#57
Also ich lasse mich von so was nicht beeindrucken, spätestens nach dem 5 Abballern haben die keine Lust mehr. Ich stelle mich einfach immer wieder hin. Hahahahahahah, ruhe bewaren.
 
#58
Also ich lasse mich von so was nicht beeindrucken, spätestens nach dem 5 Abballern haben die keine Lust mehr. Ich stelle mich einfach immer wieder hin. Hahahahahahah, ruhe bewaren.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich einfach wieder als Zielscheibe hinstellst :D? Ok, dass ist auch eine Taktik :tongue:
Aber nicht mit mir, wenn mir jemand hinterrücks einen Kopfschuss verpasst, wird der über die ganze Map gejagt auch wenn ich dabei wieder drauf gehe! xDxDxD
 
#59
Die läuft z.b. von rechts nach links an mir vorbei. Ich bekomme 2 headshots, die dreht sich nicht zur seite in meine richtung. Das war bei der kein einzelfall. Habe die dann expliziet auf der map gesucht. Die konnte auch beim herunterfallen vom zaun schiessen. Nach vielen 100 showdowns kenne ich die abläufe. Ich weiss auch das es bessere wie mich gibt. Aber jeder der vor mir steht schaut mir in die augen wenn er mich killt.
 

Anhänge

Top