Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

#81
Als ich eine rauchen und somit afk war, hat Caily mich gefesselt, auf mein Pferd gelegt und das Pferd los geschickt. Soweit, so gut... Ich kam wieder zurück, die andren am lachen und die Karte im Blick. Mein Gaul ist schnurstracks, mit mir gefesselt hinten drauf auf etliche Spieler zugetrabt... Es ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Ein paar Spieler kamen direkt neben mich, haben geguckt und sind direkt wieder weg geritten.

Selbst zum gegrieft werden bin ich Boon wohl zu doof xD
 

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
Am schlimmsten sind diese Controller Legasteniker die als erstes schießen, dick kassieren und dann in‘s Forum kommen um zu heulen wie unfair und scheiße das Spiel ist und eh keine Zukunft hat. Ich pass demnächst meine PSN Bio an und pack‘n Link zu nem Heulthread indem dann jeder von mir ne warme Kuscheldecke, einen leckeren Kakao (Ja Ulf, Ich sehe dich an) und massig betüddelung bekommt.
 
#86
Ich weiss auch nicht wie die das alle schaffen ständig gekillt zu werden.

Stand die Tage AFK in Blackwater rum.
Bin durchs Wohnzimmer gelaufen hab meine kleine beruhigt hier und da mal den controller angetippt das ich nicht rausfliege.

In ca 40 min hat mich einer abgeknallt,ist dann auch direkt weiter.
Sonst sind alle an mir vorbei geritten.

Beim Jagen genauso.
Bin grad Viecher am Häuten kommt ein Trupp hält kurz an,winken und Reiten weiter.

Vielleicht fordern die Gesichter von manchen das einfach raus das man auf die Schiesst?:hihi:
 
#91
Also das mag jetzt bösartige Unterstellung sein, aber ich bin da mit Lloyd. Auf wen es nicht zutrifft....überlesen :tongue:
Viele der Heulsusen sind gerade die, die auch mal kräftig austeilen wollen und dann reihenweise neben unschuldigen NPCs eben auch mal den ein oder anderen Player mitnehmen wollen. Nachdem halt nicht alle Player sich als Opferlämmer fühlen, geht das dann halt mal schief und der XXXBIGBLACKNINJASUPERDRAGONROUNDHOUSEKICKFIGHTERXXX bekommt es halt fett besorgt.
Da sind dann natürlich alle schuld (also komplette Community, R*, Forenteilnehmer, ADAC, Radfahrer, Hundehalter usw) und das Game ist sowieso der letzte Scheiss. Man kann sich einfach nicht fühlen und aufführen, wie ein Halbgott, sondern wird in die Schranken seiner erbärmlichen Existenz gewiesen.
Aber ... :pssh::pssh::pssh:
 
#99
Aber :fingerup: ... als Hardcore Pazifist :fakegrin::pssh:...bin ich jetzt mal direkt an gut über zehn Leuten vorbeigeritten. You imagine...nothing!
Wir hatten gestern eine Freeroammission laufen, Briefe austragen.
Mir kam erst ein Pärchen entgegen geritten, vor lauter Panik schoss ich auf die, da sie ja zielgerichtet auf mich geritten kamen. Nichts ist passiert, die sind einfach ungestört weiter geritten. Sekunden später der nächste, da hatte ich dann nicht geschossen, auch er ritt nur ein paar Meter an mir vorbei und interessierte sich absolut nicht für mich.
So what, entspannter kann sowas ja kaum laufen :D
 
Du hast die tätowierten Kriminelle vergessen aber Radfahrer sind eh die aller-schlimmsten!1!!!

Ich hätt ja jetzt „Komm ruhig ran, Jungä“ gebrüllt aber Ihr macht mich halt auch echt locker fertig, das wird ein leichtes für euch Hahahaha :poop:

Hey Dein nervöser Gaul staubt die kills mit Sicherheit selbst per Kick Ab xD
Daaaaahahaha, das ist mein prototyp der Alarmanlage, wenn Ich mal wieder alles verkacke holt mein treues Standardbred zumindest ein paar gute Lacher raus
 
Top