Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Und genau darauf habe ich gewartet... Zwar ewig her, aber zu Diablo 2 Zeiten gab es das schon mit den Dupe's.
Da wurden zig tausend Accounts gebannt, komplett.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
haben wohl einige gemeint sie wären für 30 Tage gesperrt worden wegen dem Glitch

Oh weh, jetzt hab ich fast nen schlechtes Gewissen als Hilfsscheriff in BW.
Werde mich heute Abend mal etwas öfter abknallen lassen von den fairen Spielern zum Ausgleich :tongue:

P.S.: Meine ehrliche Meinung. habe nun knapp 150 Euro in R* Rachen geworfen und erwarte dafür ein faires und funktionierendes Spielerlebniss. Nicht mehr und nicht weniger. Bei Gratistiteln sehe ich das anders (nicht so strickt), aber das hier war teuer.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Interessant wäre zu wissen ob sie nur gebannt wurden oder ihnen das Geld auch wieder abgezogen wurde. Sonst könnten sie es ja in 30 Tagen in Ruhe ausgeben.
 
Interessant wäre zu wissen ob sie nur gebannt wurden oder ihnen das Geld auch wieder abgezogen wurde. Sonst könnten sie es ja in 30 Tagen in Ruhe ausgeben.
Erstmal schauen, ob dies nicht eher ein Hoax Seitens der "Glitch-Gegner" war und den Tatsachen entspricht... :happy: Zumindest wären dies die allerersten Bans die Rockstar nach über 5 Jahren für Glitcher verhängt :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
zumindest wären dies die allerersten Bans die Rockstar nach über 5 Jahren für Glitcher verhängt :happy:
Ja, die scheinen härter zu werden.
Erst das ANTI-Grieferupdate :biggrin: und jetzt noch Banns für Glitcher.
Wenn das aber genauso seriös durchgezogen wird, wie man das Antigriefsystem angepackt hat, gibt's keinen Cent aufs Ingamekonto.
Gleichzeitig spawnen dann jetzt wahrscheinlich nur noch Pumapärchen für die ehrlichen Spieler.

Weil das Antigiefsystem ja wirklich nur das Griefingellement (durch sofortiges verhandeln können) raus genommen hat und das Kopfgeld selbst eher lächerlich wirkt also deutlich gemacht wurde, Kein Griefing aber PVP Kämpfe bitte schon, immer und überall, daher fördern wir die von R* sogar.
Ne deutliche Klatsche in Richtung der "Ich jage oder angele doch nur friedlich Fraktion".
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wer von euch hat geglicht und sich Pumas vervielfacht?
Geklitscht habe ich nie, aber vervielefältigte Pumas nach erfolgreichem Klau verkauft, das habe ich und dafür musste ich sie mir zunächst richtig übereignen. Zählt das auch? Musste meine ganzen Mühen ja ausgleichen und die Muni und das Dynamit war auch teuer.

Womöglich bekomme ich nun nen Bann von 60 Tagen wegen Selbstjustiz (eigentlich ein übliches Mittel im wilden Westen, dachte ich zumindest. Die Selbstjustiz meine ich nicht da Geglitsche).
 
Also ich hab in den letzten Tagen Löwen und Leoparden und richtige Krokodile gejagt aber keine Pumasse. :innocent:

Aber wie wollen die das bei R* überhaupt nach weisen, daß User X und User Y geglitscht haben? :thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Geht nur nach nem Report denke ich. Ansonsten ist das wohl die Suche der Nadel im Heuhaufen.
wenn man Ingamezahlen erhebt (ich gehe stark davon aus) müsste umgehend auffallen, dass in den letzten 24 Stunden die Pumaverkaufsrate um 1500% bei einem bestimmten Metzger angestiegen ist. Aber klar, wer war nun in der Umkleide und wer nicht.

Daher sind wohl nur die Reporteten wirklich nachweisbar.
1. Report.
2. Session bekannt wegen Report
3. Check der Daten
4. Bann.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denke mal die sehen das bestimmt, wenn da bestimmte Konten auf einmal innerhalb von einem bestimmten Zeitraum so schnell nach oben gehen und immer die gleichen Beträge.
 
aber vervielefältigte Pumas nach erfolgreichem Klau verkauft, das habe ich und dafür musste ich sie mir zunächst richtig übereignen. Zählt das auch?
Sollte da was dran sein, fällst du damit ebenso in die Risiko-Gruppe :happy: - Denn das System wird niemals aufgrund der Prüfung von diversen ID´s von duplizierten Tieren tracken und auch nicht aufspüren können, dass Spieler ihre Tiere verschwinden ließen...

Wenn dann wird nur ermittelt, wer mehr Kadaver in kurzen Intervallen verkauft hat als es üblich oder machbar ist... :happy: . Oder einfach nach auffällig wachsenden Geldbeträgen schauen, welche zeitlich so nicht drin wären...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sollte da was dran sein, fällst du damit ebenso in die Risiko-Gruppe :happy:
Naja, ich bin einfach bei zur Verfügung stehenden Trupps dem offenen Glitschertrupp bei getreten und dann gings. Aber das kann man mir nicht zum Nachteil gereichen, denn die Ingamemechanik habe ich persönlich nie beschissen, ich trat einfach nem Trupp bei.

Das Spiel gab es so her und so kam ich rein. Töten konnte ich sie dann aber natürlich auch nicht, weil Friendly fire war deaktiviert (leider).
Ich hab die Lobby gewechselt und fertig.
 
Naja, ich bin einfach bei zur Verfügung stehenden Trupps dem offenen Glitschertrupp bei getreten und dann gings. Aber das kann man mir nicht zum Nachteil gereichen, denn die Ingamemechanik habe ich persönlich nie beschissen, ich trat einfach nem Trupp bei.
Ähm... das interessiert doch aber das System nicht? - Du glaubst doch nicht, dass Spieler manuell gebannt werden und Rockstar Mitarbeiter sich irgendwelche LogFiles ansehen?

Das System bannt (WENN) automatisch sobald eine gewisse Anzahl von Verkäufen in zu kurzer Zeit statt gefunden hat, welche vorher definiert wurde... Punkt aus :happy:
 
Top