Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Habe übrigens eine neue Art von "Griefern" entdeckt... am härtesten finde ich ja die "Griefer", welche nur in Ruhe jagen gehen... dazu einen Passiv-Mode Glitch verwenden, sich unsichtbar und unangreifbar machen und damit mal ganz cool zu einem Jagd-Spot ziehen an dem schon jemand farmt und diesen dann so lange blockieren, bis man dann für diese Hardcore-Pazifisten auch noch platzt macht... :happy:

Hoffentlich ist der Scheiß am Dienstag gleich mit behoben :happy:
 
Is echt der Hammer das mal zu lesen was hier für Kommentare abgesetzt werden. Anscheinend ist auch hier im Forum nur eine Minderheit dazu fähig ordentlich und fair zu spielen. Einen anderen Spieler zu töten bloß weil er rein zufällig den Weg kreuzt ist einfach unter aller Schublade. Mit solchem Verhalten wird RDR 2 noch vor Abschluss der Beta so kaputt sein wie GTA V. Mein Gott was ist bloß aus der Menschheit geworden.
 
Is echt der Hammer das mal zu lesen was hier für Kommentare abgesetzt werden.

Einen anderen Spieler zu töten bloß weil er rein zufällig den Weg kreuzt ist einfach unter aller Schublade.
Da du dich angeblich in den letzten drei Tagen, ausgerechnet in diesem Thread "durchgelesen" hast und dein erstes Ziel war, wieder eine Grundsatzdiskussion zu entfachen (man nennt es auch trollen) habe ich eigentlich nur eine Frage...

Wer bitteschön schrieb denn in diesem Thread, dass er grundlos Leute über den Haufen schießt, welche zufällig den Weg kreuzen?
 
Is echt der Hammer das mal zu lesen was hier für Kommentare abgesetzt werden. Anscheinend ist auch hier im Forum nur eine Minderheit dazu fähig ordentlich und fair zu spielen. Einen anderen Spieler zu töten bloß weil er rein zufällig den Weg kreuzt ist einfach unter aller Schublade. Mit solchem Verhalten wird RDR 2 noch vor Abschluss der Beta so kaputt sein wie GTA V. Mein Gott was ist bloß aus der Menschheit geworden.
Oh........neuer Name, gleiche Leier..........:heh:
 
Mit solchem Verhalten wird man in RDR 2 niemals rechtzeitig seine VORGEGEBENEN Tagesaufgaben schaffen.
Stimmt... also z.B. die heutige Aufgabe, zwei Spieler in 5 Sekunden zu töten, stellt im Freeroam eine wesentlich geringere Herausforderung dar, als in den PvP-Modi :D

Mit etwas Glück, gibt es irgendwann mal einen Tag nur PvP-Aufgaben... so alle 7 Stück... glaube dann ist im Freeroam aber Polen offen :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mit etwas Glück, gibt es irgendwann mal einen Tag nur PvP-Aufgaben... so alle 7 Stück... glaube dann ist im Freeroam aber Polen offen :D
Es geht doch schon in die Richtung.

Wir haben es ja dokumentiert. Nehmen wir mal die letzten 4 Tage, da erkennt man ein Muster.

PVP Killmisionen um den Freeroam mal etwas aufzumischen der letzten 4 Tage chronologisch gestaffelt:

1 Tag: Grundlagenübung. Knalle 5 Spieler mit nem Repertierkarabiner ab. Passend zu den Grundlagen, reinige die Waffen.
2 Tag: Fehden, Events, Showdown: Vertiefung der gestrigen Repertierkarabinerübung
3 Tag: Grundlagenübung Nahkampf (5 Spieler mit Schrott killen) und Grundlagenübung Sniper (5 Spieler mit Carcano erledigen).
4 Tag: Zwischenprüfung: Erledige 2 Spieler innerhalb von 5 Sekunden unter Anwendung des erlernten der letzten 3 Tage. 1 Fehde zur Vertiefung und dann ab in die Rush Modis zum abhärten.

Ich finde das alles deutet deutlich darauf, dass auch R* den Freeroam als große PVP Arena sieht und das ganze gerne befeuert.

Ich wette wir sehen als nächstes, fessele 5 Spieler. Erledige 5 Spieler im Nahkampf, erledige 1 Spieler mit Dynamit, erledige 1 Spieler mit nem Brandsatz und so weiter.

Fazit: Ein Teil des RDR2O Spiels ist PVP lastig ausgelegt und dass bewusst. Spieler SOLLEN andere Spieler auch im Freeroam töten, knebeln und was weis ich was. Es ist so GEWOLLT.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@CPUTestUnit
Du wirst lachen. Ich glaub es war Donnerstag oder Freitag da gab es tatsächlich die Herausforderung "Töte 2 Spieler mit Dynamit vom Pferd aus".
Das mit dem Fesseln gibt es bestimmt auch:hehe:.
 
Ich finde das alles deutet deutlich darauf, dass auch R* den Freeroam als große PVP Arena sieht und das ganze gerne befeuert.
Klar deutet es darauf hin und es IST AUCH SO - ich frage mich nur ernsthaft, warum Rockstar ernsthaft auf den Zug aufgesprungen ist und das Thema "Griefer" so ernst verfolgt hat, wo doch deutlich herausging, dass die Masse der Spieler eher die Spieler mit "Griefern" meint, welche Rockstar im Spiel eigentlich im Freeroam haben möchte, anstatt jene Spieler die tatsächlich zu drastischen Maßnahmen greifen um Spielern so richtig zu schaden...

Am Geilsten ist ja nach wie vor die Option "Letzte Spieler" - indem man zumindest den Spielern aus den PvP-Modi nach Lust und Laune nachjoinen darf um aus Frust noch mal einen nachzusetzen...

Darüber hat sich merkwürdigerweise noch keiner beschwert :D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ne, der Krug ging an mir vorüber.
Schätze da lag ich maßgeblich irgendwo bei Cherno im Grass mit Flitzebogen bewaffnet.

Ich hab da aber bestimmt einiges verpasst.

Darüber hat sich merkwürdigerweise noch keiner beschwert :D
Weil die, die das raffen, ganz anderes und vor allem viel härteres, aus den gängigen PVP Games gewohnt sind vielleicht?
 
Top