Einige Fragen zum Spiel

#21
Echt? Ok dann habe ich nichts gesagt.

@Skarrj dann achte beim nächsten mal genau drauf. Es werden nämlich 2 XP Werte angezeigt. Der Normale und der für die Rolle. Der Bonus gilt nur für die Rolle. Da müsste beim Verkauf dann 1x 300 und 1x 375 angezeigt werden. Ansonsten vorm Verkauf mal auf die Rollen XP achten und sich den Wert merken und danach noch mal gucken, ob man den Bonus erhalten hat oder nicht.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Messiahs,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#22
Nicht vergessen, ab und zu beim Schlachter anzuhalten: Cripps nimmt zwar Felle, Gehörn und Federn an, aber das Fleisch der gehäuteten Tiere nicht! Das sammelt sich in der Tasche an, bis die Kapazität erreicht ist. Ab dann verschenkt man Bares! Und nicht alles verkaufen, damit noch genug für den Suppentopf übrig bleibt.
 
#23
Echt? Ok dann habe ich nichts gesagt.

@Skarrj dann achte beim nächsten mal genau drauf. Es werden nämlich 2 XP Werte angezeigt. Der Normale und der für die Rolle. Der Bonus gilt nur für die Rolle. Da müsste beim Verkauf dann 1x 300 und 1x 375 angezeigt werden. Ansonsten vorm Verkauf mal auf die Rollen XP achten und sich den Wert merken und danach noch mal gucken, ob man den Bonus erhalten hat oder nicht.
Yeap dass mit den unterschiedlichen Arten an XP weiß ich.
Ich werde heute aber nochmal explizit drauf achten und vor dem Verkauf auf die Rollen XP schauen. Vielleicht (hoffentlich) ist es nur ein Anzeigefehler sobald die XP aufploppen.

Edit: so ich habe jetzt mal drauf geachtet.
Ich habe für unter 10 Waren gerade mal 250xp bei einer nahen Lieferung erhalten. Ist dies normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Also das mit dem Extra XP und gratis Geschenken für Twitch Prime funktioniert im Moment gar nicht.
Hier ein Auszug vom Support dazu

Julien P. (Rockstar Support)

21. Dez., 07:52 EST

Hallo Messiahs100,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es bei der Gutschrift der Boni für Twitch Prime Mitglieder zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen. Wir antworten auf Anfragen in Gruppen, um sicherzustellen, dass jeder schnell die richtigen Informationen erhält.

Allen Spielern, die berechtigt waren, eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz aus der vorherigen Twitch Prime x Social Club-Aktion zu erhalten, wurde die Möglichkeit gegeben, die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos zu erwerben. Alle Spieler, die berechtigt waren und die Kopfgeldjägerlizenz gekauft haben, bevor diese kostenlos war, haben eine Rückerstattung für den Kauf der Lizenz erhalten.

Allen Spielern, die ihre Twitch Prime-Vorteile vor dem 13. Dezember 2019 verknüpft und in Anspruch genommen haben, wurde die Option gegeben, die Sammlertasche und die polierte Kupferdestille kostenlos zu erwerben. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund nicht kostenlos sehen, können Sie es zum vollen Preis kaufen und erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung.

Jeder Spieler, der Twitch Prime-Vorteile am oder nach dem 12. Dezember 2019 verknüpft und in Anspruch genommen hat, muss nur 48 Stunden nach der Inanspruchnahme warten, um diese kostenlos zu sehen und kann sie ebenfalls zum vollen Preis erwerben um innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung zu erhalten.

Zur Erinnerung: Wenn ein Konto bereits Vorteile auf einem anderen Social Club-Konto und / oder Amazon-Konto in Anspruch genommen hat, kann dieses Konto die Boni nicht in Anspruch nehmen. Weitere Informationen zur korrekten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie hier: https://support.rockstargames.com/de/articles/360025767374/

Mit freundlichen Grüßen

Julien P.
Rockstar Support
 
Social Club
Mary-D-Kate
#29
@Skarrj

Ja genau über "schließt euch zu einen Truppe zusammen" ! Kann ein paar anläufe dauern bis du eine gute Gefunden hast /bzw ist Glück aber hatte bislang recht viel Erfolg damit, wenn die anderen ma keine Zeit zum zocken hatten!
 
Top