Ein PC Spieler hat Fragen :)

#21
Naja - wer in dieser Zeit auch sein Geschäft anbietet, sollte auch erreichbar sein. Da hab ich wenig Mitleid.
Außerdem muss da keiner für rumstehen, sondern kann auch per Homeoffice o.ä. bearbeitet werden.
Ich denke diese "Ausrede" sollte mittlerweile nicht mehr zählen. Zumindest nicht im Onlinegeschäft.
Du kaufst Dir ein Game ohne monatliche Kosten und erwartest 24/7 Support?
 

Anzeige



Hallo Ragnar66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Meine 1. Anfrage von Weihnachten ist vom Support noch nicht bearbeitet/beantwortet worden - was mein ihr denn was eine angemessene Zeit für einen Support wäre? Für mich sind mittlerweile 16 Tage für ein Onlinespiel zu lange. Zumal es um ein grundlegendes Problem geht - für mich und diverse andere PC-Spieler ist eine komplette Rolle (Bountyhunter) seit Weihnachten nicht spielbar.

Meinen zusätzlichen Hinweis auf den bestehenden Bug hat Rockstar als "gelöst" zur Kenntnis genommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
Zum einen sitzen da keine Entwickler die da schnell technisch was sagen können, zum anderen werden die auch unbelastet sein. Wahrscheinlich haben die die Anfragenanzahl von GTAO und RDO überschätzt. Vermutlich auch deswegen Serverprobleme. Zudem Ressourcen für die Entwicklung von GTA 6...kommt alles zusammen.
 
#25
Wenn ich zur PS4-Version Tickets eröffne, hab ich immer innerhalb von 2 Tagen 'ne Antwort, oder 'ne Info, dass es weitergeleitet wurde und das wird dann auch zeitnah beantwortet. Man darf bei der PC-Version nicht vergessen, dass es da neben dem Gameplay auch viele technische Anfragen gibt.
 

fs1003

Bandenführer
#26
Wenn ich zur PS4-Version Tickets eröffne, hab ich immer innerhalb von 2 Tagen 'ne Antwort, oder 'ne Info, dass es weitergeleitet wurde und das wird dann auch zeitnah beantwortet. Man darf bei der PC-Version nicht vergessen, dass es da neben dem Gameplay auch viele technische Anfragen gibt.
Ich warte auf eine Antwort zu einem PS4 Ticket auch schon seit Weihnachten...
 
Top