Ein PC Spieler hat Fragen :)

#1
Hallo Mitstreiter

1. Ich lese immer, wenn deine Lobby zu voll ist einfach wechseln.....wo soll das gehen? Wenn ich nochmal auf Free Roam klicke hänge ich IMMER in der "Endlosladesequenz"

2. Ich habe den Sammler Beruf. Wie kann ich den Fortschritt von meinen Sammlungen anzeigen lassen, um zu sehen welcher Gegenstand mir noch fehlt? Bisher muss ich immer einen Gegenstand sammeln und dann per F1 in das Menu gehen. Wie geht das sofort?

3. Bringt der Patronengurt etwas? oder ist der nur Optik?

4. Wie lange dauert der Respawn von Sammlungsstücken, wenn mir gerade ein anderer Spieler den Gegenstand vor der Nase weggeschnappt hat?

5. Ich versuche mich auch als Kopfgeldjäger. Aber wenn ich zu den Tafeln mit den Steckbriefen gehe, sind die alle abgerissen. Ich habe schon diverse Tafeln aufgesucht. Als ich begonnen habe, waren die immer voll. Nun bin ich zwischen Stufe 1 - 2 und bekommen keine Steckbriefe mehr..

more2come :happy:
 

Anzeige



Hallo Ragnar66,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Pausemenü->Online->Freeroam oder andere Region aussuchen
bedeutet bei mir immer "Endlosdauerladebilder" mit Revolvertrommel unten rechts :smile: - hab nach sogar mal 12 Minuten gewartet. Ich musste den Ladebildschirm mit ALT+F4 beendet. Und ich habs mittlerweile 5 x so probiert. Natürlich nur 1x so lange gewartet. Aber meist 5 Minuten pro Versuch.

Wenn ich auf Lager gehe, läd er das Lager, stürzt dann aber immer mit einer Fehlermeldung ab, sobald ich mich bewege.

Irgendwie schein RDR2 ziemlich viele Bugs zu haben. Und der Support ist unterirdisch. Ticket am 25.12 und bis heute (04.01.20) keine Antwort.
 
#9
Naja - wer in dieser Zeit auch sein Geschäft anbietet, sollte auch erreichbar sein. Da hab ich wenig Mitleid.
Außerdem muss da keiner für rumstehen, sondern kann auch per Homeoffice o.ä. bearbeitet werden.
Ich denke diese "Ausrede" sollte mittlerweile nicht mehr zählen. Zumindest nicht im Onlinegeschäft.
 
Gamertag (XBOX)
.
#11
Das Lager ist heute bei mir auf der Xbox eine einzige Katastrophe. Ich habe genervt Feierabend gemacht da es nur Zeitverschwendung ist. Neue Lobby, Cache geleert, andere Region versucht... entweder war es kurz da oder es verschwand von der Karte, ließ sich nicht aufbauen oh Mann, heute ist es schlimm...
Schwarzbrennerei startet auch nur auf gut Glück etwas oder Endlosschleife
 
#13
09.01.2020 keine Antwort - meine Anfrage wurde nur auf gelöst gestellt und das Problem besteht unverändert weiter....

Wie ich im Steam Forum lesen konnte, haben sehr viele Leute das Problem mit dem Bountyhunter in Verbindung mit Twitch-Prime.
Alle mit dem gleichen Fehler - Lizenz per Twich-Prime bekommen und mussten trotzdem 15 Gold bezahlen - einige Bountys spielen und dann keine Steckbriefe mehr an den Tafeln.

Also an alle PC Spieler - schaut auch mal im Community Hub bei Steam - da bekommt man als PC Spieler eher eine Antwort - hier im Forum scheinen eher Konsolenspieler unterwegs zu sein, die die Fehler von PC Spielern nicht haben.
 
#15
Auf Steam hat man jedenfalls sicher nur PC Spieler - deswegen.
Steam bietet DRD2 ja seit einiger Zeit auch an.

Meine Probleme mit RDR2 z.Zt :

- Bountyhunter - keine Steckbriefe
- Schwarzbrenner - Bootsmission Endlosladebildschirm
- "Lobbywechsel" - also von Free Roam zu anderen Free Roam - Endlosladebildschirm
- Von Free Roam ins Lager - Endlosladebildschirm oder Absturz, teilweise mit, meist ohne Fehlermeldung
- Tiere für Händler jagen kaum möglich, da kaum Tiere spawnen- meist schaffe ich es 2-3 Tiere zu killen, dann muss ich die halbe Map nach weiteren Tieren durchsuchen

Ergo - Außer dem Sammler machen die Berufe ziemliche Probleme - das mit dem "Lobbywechsel" ist eher nervig

Support reagiert nicht befriedigend - stellt meine Anfrage einfach auf gelöst :happy:

TROTZDEM macht mir RDR2 spass :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Verstehe ich das jetzt richtig, das nachdem das Spiel nun schon eine kleine Weile auf dem PC läuft, bei Euch nun der gleiche Mist losgeht, wie auf den Konsolen? Ich dachte bislang dort läuft es rund in Sachen Tieren und zufälligen Ereignissen, was ja auf den Konsolen überhaupt nicht mehr funktioniert, zumindest in Lobbys über 20 Personen, in die man aber ständig kommt, da ja R* niemals übergangsweise zumindest versuchen würde die auf vielleicht 18 Leute zu beschränken.
 
#19
Kein Problem - nur das es PC BUGs sind, musste ich erst herausfinden, da keiner derartige Probleme hier hatte, oder nix geschrieben hat.
Also bisher hatte ich auch ein paar der Bugs, und ich spiele ja auch auf dem PC und kann nur sagen, dass ich jetzt nicht so oft in Endlosladescreens hänge, aber auch nicht nie. Das heißt ich erlebe das jedes 2.-3. mal, kann das aber einfach über den Taskmanager alles beenden, neustarten und dann geht es irgendwie meist wieder. Irgendwann tritt es aber dennoch wieder auf.

Zu dem Schwarzbrenner kann ich nichts sagen, seitdem ich bei der Ollen war, die da zuständig ist, ist da nichts mehr passiert, und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, hab ja 3 weitere Jobs da, die reichen mir.

Das mit den Tieren habe ich aber auch schon erlebt, bin auch stundenlang rumgerannt ohne auch nur ansatzweise Tiere zu finden, selbst kleine sind nicht mehr da dann.

Und das mit den Kopfgeldern ist bei mir bisher auch noch nicht passiert ein Glück. Ich war jetzt aber auch kaum drin die Woche, wer weiß was da nun ist haha. Und was man dagegen machen kann weiß ich auch nicht.

Mir wurde von ein paar Leuten auch mitgeteilt, dass das ja auch an dem Schwarzbrenner Update läge, dass deshalb all diese Bugs irgendwie auftauchen. Und jetzt hab ich dann die Hoffnung, dass sich davon mit dem nächsten größeren Update lösen.

Würde dir gerne mehr helfen, aber da ich nicht denke, dass man selbst im Spiel groß was machen kann um dagegen was zu tun, bleibt dir nichts anderes als einfach das mal zu testen, dass du wenn der so lange lädt das Spiel beendest, über den Taskmanager, und neu startest. Bei mir funktioniert das dann temporär zumindest ne kleine Weile, auch wenn ich dann Lobbys wechsle und alles. Für die anderen größeren Bugs, muss man denke ich dann aber warten.
 
#20
Kein Problem - nur das es PC BUGs sind, musste ich erst herausfinden, da keiner derartige Probleme hier hatte, oder nix geschrieben hat.
Häh? Hast du mal andere Beiträge hier im Forum gelesen? Bis auf die fehlenden Steckbriefe sind deine aufgelisteten Dinge Bugs, von denen alle Spieler betroffen sind. Entgegen deiner Ausführung betrifft das sogar überwiegend Konsolenspieler, die PCler sind von einigen Bugs deutlich weniger betroffen.
Wie hier schon erwähnt wurde, können wir an den Bugs auch nix machen, außer ein paar Workarounds schildern. Der Support hat über Weihnachten wohl allgemein sehr spärlich reagiert.
 
Top