Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mario Kart und Mario Party....2 Spiele, die bei mir für ganz schöne Eskalationen vor dem Fernseher geführt haben. Aber vertragen haben wir uns wenigstens alle wieder. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
G

Gast

Guest
Gut danke für den Hinweis. Dann werde ich demnächst öfter mal bei verschiedenen Themen immer wieder auf Kapitel 6 der Forenregeln hinweisen und mich wie ein Blockwart benehmen. Ich werde auch ab jetzt in den Keller gehen zum Lachen.
Deine lustigen Sprüche allein hätte ich gar nicht kommentiert. Du hast dich aber mit deinem ersten "Witz" auf meinen vorherigen Post bezogen und ihn damit ins Lächerliche gezogen. Und das der nicht lustig, sondern sehr ernst gemeint war, war offensichtlich, spätestens nach dem Kommentar von Zafira, in dem sie von einem selbst erlebten Übergriff erzählt, hätte klar sein müssen, dass Scherze darüber gerade nicht besonders passend sind. Oder fändest du es vielleicht witzig, wenn jemand Scherze darüber macht, dass dir etwas richtig Beschissenes passiert ist? Jemand, dem das nie passieren wird, weil er halt dem anderen Geschlecht angehört?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
@Chapawee
Ich hatte schon des öfteren das Gefühl, dass es grad bei solchen Dingen wie sexuellen Übergriffen, es Außenstehenden echt schwer fällt sich in die Opfer rein zu versetzen. Das ist auch erstmal okay, was ich nur nicht leiden kann ist, wenn man solche Taten ganz bewusst und ernsthaft herunterspielt und ja, einige Menschen tun das wirklich.

Aber ich mag hier auch irgendwie niemanden mit"bestrafen" für eine Sache, mit der er nichts zu tun hat.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Jetzt sind wir so schön zum Thema zurück gekommen. Ihr macht alles wieder kaputt:weteyes:.

Ich spiel auch noch PUBG nebenher:happyaround:
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
@Rene Weinelt
Natürlich, aber das steht in der Häufigkeit in gar keinen Verhältnis.
Übergriffe von Männer auf Frauen sind eben sehr viel häufiger. Dann (mit weitem) Abstand dürften Übergriffe von Männern auf Män er kommen und dann Übergriffe von Frauen auf Männer/Frauen auf Frauen.

Schade, dass du auch zu denen gehörst , die sofort wieder eher "aber wir Männer..."-Schiene fährst und nicht einsehen magst, dass Frauen im dem Punkt doch gefährlicher leben und dich mit dem Thema nicht auseinandersetzen kannst.
Musst dir denn oft Kommentare und "lieb gemeinte Warnungen" anhören, wenn du vi3l Beinfreiheit zeigst und hattest du allein an Wegesrand irgendwann schon Angst vor einer Frau?


Das ist eben das was ich meinte. Ich erlebe es irgendwie bei keiner anderen Straftat, dass so übergangen und relativiert wird und eine Täter-Opfer-Umkehr vermehrt zu finden ist.
Und das ist was mich dabei so stört immer.

Und nein, nicht alle Männer sind potentielle Täter und so hab ich auch zu keinem Zeitpunkt gedacht, ich empfinde auch auf meinen Täter keine Wut mehr.
Es geht auch nicht um mich.
Aber dieses gekonnte Ausblenden von Fakten und Wahrheiten, das relativieren und übergehen der Opfer solcher Taten..Ich hab's nie verstanden und werd es wohl nie.

Sorry, dass ich jetzt wieder was dazu sagen musste, das war wieder genau so die typische Reaktion.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
In GTA war ich letztens auch wieder eine Runde. Meine Schwester und ich haben wieder versucht einen Berg rauf zu kommen, aber das war unmöglich. :hihi:
Ich glaub das war so eine Stelle, wo man wirklich nicht raufkommen soll.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wir waren auch eher wie besengte Säue fahren würde das auch am Ende wohl eher (wieder) in einen Massenunfall enden. :hehe:

Als wir letztens zusammen in eine Sitzung sind und meine Sis irgendwo in der Pampa gespawnt is, dachte ich auch "klau ich mal schnell ein Auto und hol sie ab". Und am Ende bin ich mehr mit einem Schrotthaufen da aufgekreuzt. :hihi:
 
Top