Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Warum sollte bei Frauen ein unterbewusstes Konkurrenzdenken stattfinden? Konkurrenz wofür? - Frauen sind sich durchaus absolut bewusst, dass sie keineswegs unter Zugzwang stehen und (überspitzt ausgedrückt) definitiv keine Anstalten machen müssen um irgendwo, bei irgendwem zum Geschlechtsverkehr zu kommen...

Bei Singles haben sie ohnehin nahezu "freie Auswahl" und selbst bei leierten Männern ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr hoch, dass sie Kerle mit einem Wimpernklimpern in die Kiste bekommen? - Und selbst die "hässlichste" Frau wird sogar noch gute Karten haben, wenn sie Abends in eine Kneipe reinpoltert und schreit: "Kommt jemand mit zum Ficken?"

Alleine das "Frühlingsverhalten" hier im Forum zeigt ja wohl deutlich nahe, wie Kerle immer wieder Herzflattern bekommen und Balzverhalten vom Feinsten ähm Peinlichsten an den Tag legen, wenn.... ... ... ... ... ... also in der Hinsicht gebe ich dir recht.... Männer ticken da gerne von mir aus evolutionär gesteuert aus - warum sollten sich Frauen jetzt untereinander konkurrieren um sich einen von den "Affen" mit nach Hause zu nehmen? :happy:

Warum sollte es bei Frauen auch genauso sein wie bei Männern und eventuell noch im selben Verhältnis? Ergibt überhaupt keinen Sinn...
Es geht nicht um zum Zug kommen, sondern den möglichst besten am fittesten oder in der jeweiligen Struktur und die erfolgreichsten Partner zur Auswahl zu bekommen. Edit 8handy war alle ...jetzt bin ich zu hause )

und darüber Hinaus zu denken
Wir Menschen haben von allen menscheaffen die ungünstigste kindskopf-Geburtsöffnungsverhältnis, deshalb kommen unsere Baby so früh und hilflos auf die welt später würde der Kopf wegen des großen Gehirns nicht mehr hindurch passen aber die Öffnung klann auch nicht wachsen,damit die inneren organe noch im bauchraum bleiben,was eine der höchsten Geburtskomplikationsraten udn todesraten zur Folge hat (Natur konnte nicht wissen ,dass wuir mal dafür eine Problemlösungsstrategie namens Medizin entwickeln ,die aber nur das Risiko senken konnte)...
die Frau muss also genau abwägen ,für wem die dieses Risko eingeht...wird er sich auch bei ihrem tod um das Kind kümmern? weile s seins ist wird er beide versorgen (selbst wenne r noch andere partnerinnen hat )und schützen und ist er dazu in der lage ? clever? stark ß oder hoher sozialer Statur ,bzw in der lage diesen zu erringen?so dass auch in einer notlage der gruppe eher sie und das Kind versorgt sind als die anderer Mitglieder.Frau kann sich paaren mit wem sie will und ihre Gene werden immer weitergegeben, meim Mann sieht das anders aus ..und er ist oft paranoid skeptisch für wessen männliche Gene Er Energie investiert), weshalb letzterer andere balzende Männer nicht gerne in der Nähe seiner frau sieht ,und letztere eher bei anderen gebährfähig(eren)en Frauen eine Gefahr sieht ,vor allem wenn sie Kinder hat und deren und ihre Versorgung damit in Gefahr geraten könnte.

Dazu kamen mit den Lebensänderungen wie sesshaftigkeit (Verteidigung von ressourcen,leichtere Verwundbarkeit der gruppe...etc anhäufung von besitz als prestige) noch vieel weitere prägende faktoren ...aber eigentlich unmäöglich so ein komplexes thema so runter zu brechen ohne fast alles weg zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Sexuelle diskriminierung ist ja verbreitet unter Menschenaffen


Ja ich weiß das Thema ist alles andere als lustig, aber... wusstet ihr das Vergewaltigungen unter Koalas auch vollkommen normal sind? Ich hab da mal ne Doku gesehen, wo ein kerl ein Weibchen durch die Bäume gejagt hat und als sie nicht mehr fliehen konnte, hat er sie am Hals gepackt, mit dem Kopf in ne Astgabel gedrückt und losgelegt. Und die alte hatte weniger nen Hassblick drauf, als mehr so...

"Mein Gott, dann mach aber schnell"

Und das mit dem Poppen für Gegenleistung, für gefühlt hundert andere Tiere auch...
 
G

Gast

Guest
Mir tun die kleinen Mädels von heute unendlich Leid. Zu meiner Zeit gabs auf dem Schulhof auch schon krassen Konformitätsdruck, Mobbing usw. Aber heute kommen noch die ganzen asozialen Netzwerke, hirnrissige Influencer usw. dazu. Ich hab mich damals relativ schnell da ausgeklinkt und klargemacht, dass ich das Scheißspiel nicht mitspiele. Das war aber wirklich nicht leicht und heute ist es vermutlich noch schwerer. Es geht immer um Status. Jeder Mensch möchte geliebt, oder wenigstens gemocht werden. Das es darum in dem Spiel aber eh nicht geht, schnallen manche zu spät und viele gar nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ihr wisst dass erfolg heute anders definiert wird und ihr somit beide recht habt?

Früher war Gesundheit und Stärke das ausschlaggebende Kriterium. Deshalb hat man frrüher ja auch fette Frauen attraktiv gefunden, weil sie als wohlhabend galten. Heute sind Kerle die sich nur auf Stärke berufen Machos und so nen 200 Kiloklumpen Frau lässt sich heut auch kein kerl mehr mit "wohlgenährt" schönreden.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich war damals schon "aussetzig" und bin mit meinem "anders sein" teils negativ aufgefallen, keine Ahnung wie oft ich mir anhören musste, dass ich viel zu "unkindlich" wäre und zur Grundschulzeit wurde ich das erste Mal zum Seelenklämpner geschickt, weil ich kein einziges Wort mehr gesprochen hab und der ist an mir verzweifelt, weil ich auch mit dem kein einziges Wort gesprochen hab. :crazy::fingerleft:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja Caily, aber das ist leider das Problem was die Diabetes-Fraktion des "Body Acceptance Movement" (Der Name is hier das einzige was sich bewegt) immer verwechseln...

Es gibt:

-allgemein greifende Schönheitsideale auf die sich ca. 95% aller Männer einigen können

und..............

FETISCH!

Ich hab kein problem damit, wenn jemand es geil findet mit toten Fischen kopulieren. Aber es soll bitte nicht so tun, als wäre das die Normalität.
 
Mir tun die kleinen Mädels von heute unendlich Leid. Zu meiner Zeit gabs auf dem Schulhof auch schon krassen Konformitätsdruck, Mobbing usw. Aber heute kommen noch die ganzen asozialen Netzwerke, hirnrissige Influencer usw. dazu. Ich hab mich damals relativ schnell da ausgeklinkt und klargemacht, dass ich das Scheißspiel nicht mitspiele. Das war aber wirklich nicht leicht und heute ist es vermutlich noch schwerer. Es geht immer um Status. Jeder Mensch möchte geliebt, oder wenigstens gemocht werden. Das es darum in dem Spiel aber eh nicht geht, schnallen manche zu spät und viele gar nicht.
da hast du nur zu recht :(
aber du hast die Wände des Goldfischglases erkannt und Gegenstrategien entwickelt zur Problemlösung ;)
Dazu entwickeln wir uns weiter und sammeln Erkenntnis .. immer die nächste Wand erkennen, den nächsten Laufweg ...allerdings auch dagegen können dann andere Gegenstrategien entwickeln ...ein ständiger Rüstungswettlauf um Ausbreitung und Erfolg.
Aber würden wir nicht danach streben , nach Macht ,Einfluss, Erfolg (ob estwas sozial pisitiv oder negativ wahrgenommen wird unterleigt in der masse ja jeweilsd em zeitgeist udn gruppenzwang) , wozu dann Kreativität ? soziale Gruppenbildung? dannn kann man gleich suizid begehen ,weil keinerlei Ziel vorhanden
Der ja selbst in unseren Körpern stattfindet, defekte Zellen die dann ihrem Ursprungsprogramm folgen ......ich brauche mehr Raum ...teilen teilen teilen , und damit die "braven" Zellen verdrängen bis die gesamte zellkolonie, genannt Körper stirbt...

Natürlich gibt es ein größtenteils, unabhängig von allen Moden gängiges Schönheitsideal in gweissen variablen grenzen , auch als mann kann ich zb ohne Umschweife sagen ,welche männer ich attraktiv finde, ohne sexuelle komponente ,sodnern einfach vom ästhetischen , der sogenannte Goldene Schnitt...Seeschwalben können bis auf den zehntel Milimeter zb die Schwanzspitzen eines Männchens analysieren und an dessen Gleichmässigkeit die körperlich Fitness abschätzen...wir Mensch haben da noch künstliche Schummelmöglichkeiten gefunden ,durch künstliches jünger wirkendes Gefieder (kleidung, Frisur,Schmuck, Uniformen etc..sich mit fremden federn schmücken hat seinen tieferen sinn.

Ja Fetisch ist wieder so ein Thema...gibt es diesen überhaupt wirklich ? auch Delfine benutzen ja alles mögliche zur Befriedigung ihres äusserst aggressiven Sexualtriebs, vieleicht bevorzugen diese auch einiges besonders? vieleicht auch nur der Wunsch aus der Masse heraus anders und interessanter zu wirken ???? bzw vieleicht hatte das erste Finkenweibchen ,was sich auf die rot bemützten Finkenmännchen stürzte auch nur einen Fetisch für die Rote Farbe :Doder eine unbewusste Gegenstrategie udnnötige Variable ,denn ohne diese würden sich ja 100 % mit 100 % um 100&5 städnig im Wettstreit befinden ,ohne dass sie andere nebenbei ,weil sie in ruhe anderes erwählten ,dann um die gruppe kümmern können ohne Balzkampf.Homosexualität konnte man zb beobachten ist wahrcsheinlicher bei kindern mit Müttern die viele Nachkommen haben , wer seine Gene so erfolgreich streut ,der hat so dann mal ein Kind,was nicht die Gene reproduziert ,aber ausserhalb der Balz und Sozialen Streitereien dann die Gruppe kittet, und im tierreich sind es diese zb ,die sich verwaister Jungtiere annehemen ,die sonst sterben würden,weil alle sich nru um ihre eigene gentische Brut kümmern, oder sie gehen gleichgeschlechtliche Partnerschaften um verstorbene Partner zu ersetzen und sich dann um die Brutpflege zu kümmern wie bei schwänen
wobei es immer schwer ist und auch irreführend, strukturen auf andere spezies zu beziehen ...

und eigentlich sind wir wirbeltiere ja alle weiblich und werden erst durch Hormone in der Embryonalphase in männliche Ausrichtung mehr oder weniger umkonstruiert...solange die Baupläne durch die Hormone richtig gefunden und gelesen werden (leider nicht immer erfolgreich bzw katastrophal wie beim MRKH Syndrom)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich bin so frei mal Dave Chapelle zu zitieren... (frei übersetzt)

"Frauen sind immer drauf wie... 'nur weil ich mich aufreizend anziehe, bin ich keine Schlampe'. Und das Stimmt. Nur weil eine Frau mit kurzem Minirock und tiefem Ausschnitt rumläuft, muss sie keine Schlampe sein. Aber ihr Mädels müsst auch verstehen, dass das für uns Männer verdammt verwirrend ist... Als Beispiel... Stellt euch vor, ich laufe in Polizeiuniform über die Straße und jemand überfällt euch. Ihr kommt zu mir gerannt und bittet mich um Hilfe und ich sage: 'WOW.... Nur weil ich eine Polizeiuniform trage, heißt das noch lange nicht, dass ich auch ein Polizist bin.'

Versteht ihr was ich meine? Ihr mögt vielleicht keine Schlampen sein... Aber ihr lauft in einer Schlampen-Uniform rum"

Soviel dazu... Und Frauen die behaupten, dass sie sich nur für sich so anziehen und gar nicht um Männer anzulocken... Die sind einfach nur von der heutigen Gesellschaft genauso verblendet, wie die jungen Weiber die hier aufwachsen und das Kopftuch "freiwillig tragen" und nicht "als Zeichen der Unterstützung weiblicher Unterdrückung".

Redet euch das nur ein. Ich meine... Frauen die "unbewusst" durch ihr Verhalten die Sexualisierung ihres Geschlechts vorantreiben und sich dann über die Reaktionen aufregen? Und Frauen die ihre eigene Unterdrückung auch noch als Zeichen der Freiheit ansehen und aktiv unterstützen? So nen Harten können die Männer gar nicht bekommen, wie ihr es ihnen anbietet.

Dazu ein paar Punkte:

1.: Es stimmt, dass es Frauen gibt, die durch ihr Verhalten die Sexualisierung vorantreiben. Das sind aber längst nicht alle, deshalb bitte nicht pauschalisieren (...wie IHR es ihnen anbietet).

2.: Was wir anziehen oder auch nicht, ist allein unsere Entscheidung. Interpretieren und vermuten, warum wohl welche Frau was anzieht, kann man machen, soviel man will, aber rechtfertigen lässt sich damit gar nichts. Selbst wenn alle Frauen nackt rumliefen wäre das keine Erlaubnis für euch, einfach zuzulangen.

3.: "Aber ihr Mädels müsst auch verstehen, dass das für uns Männer verdammt verwirrend ist..." Was genau soll daran verwirrend sein? Solange die Frau dir nicht eindeutig zeigt, dass sie einverstanden ist, grabbel sie halt nicht an! Scheißegal, was für Kleidung sie trägt, oder auch nicht. Es gibt keine Schlampen-Uniform, die zu irgendetwas berechtigt.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
2.: Was wir anziehen oder auch nicht, ist allein unsere Entscheidung. Interpretieren und vermuten, warum wohl welche Frau was anzieht, kann man machen, soviel man will, aber rechtfertigen lässt sich damit gar nichts. Selbst wenn alle Frauen nackt rumliefen wäre das keine Erlaubnis für euch, einfach zuzulangen.
Danke! Das hab ich auch schon so oft gesagt., weil mich das jedes Mal wütend macht, wenn es so durch die Blume vermittelt wird, dass wir dafür verantwortlich wären, dass manche Männer ihre Trieb im Griff behalten und dann selbst Schuld sind, wenn sich einer uns vergreift.
Mir ist das ja auch schon so ergangen, dass einer dachte er darf mal ein bisschen.... obwohl ich keinen Bock auf ihn hab. Und ja, war Hochsommer und entsprechend sehr wenig auf der Haut. Also hab ich das verdient, wenn es nach mancher Leute Ansicht geht.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Ganz schön eklig und ziemlich entwürdigend, was du hier absonderst. Wo lernt man sowas, an Mario Barths Stammtisch, nachm zehnten Bier? Naja, deine chauvinistischen Schenkelklopfer scheinen ja bei manchen hier gut anzukommen. Weiß ich wenigstens, woran ich bin.
 
Top