California Uhu

#1
Hallo und Gruß ins Forum,mit fehlt für Zoologe nur noch der California Uhu, den ich einmal erlegt habe aber nicht untersuchen konnte.
Er fliegt mir über den Kopf, frei Sicht aber ich kann ihn nicht untersuchen. Also bei R1 keine Interaktion möglich, heißt nicht unterlegt.
Bin am Verzweifeln.Hat jemand Tipps.
Aufgetaucht in New Austin jede Nacht verarscht mich das Vieh.

Gruß
 

Anzeige



Hallo Fotonator,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Hab jetzt nicht genauer gelesen, aber @Bukkador das müsste sich auf den Erfolg "Unter die haut" beziehen. Er fragt aber nach Zoologe.

Bei "unter die haut" müssen die natürlich gerupft werden. Bei Zoologe aber untersucht und das geht nicht mehr nachdem man sie gekillt hat.
 
#5
Hallo, ich habe gestern sogar einen alten Spielstand geladen wo der Uhu noch nicht im Kompendium war. Selbes Ergebnis. Hatte das übrigens auch bei einem Vogel da ging es dann plötzlich. Ich habe gestern geschlagene 7 Std!!! in New Austin verbracht. Freie Sicht und das Tier ist nah, ich raff es net.
Ich werde es heute mal an einer anderen Stelle probieren.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
War es nicht so, dass fliegende Vögel nicht untersucht werden können?
Ich glaube, dass so im Guide von @Gitarrensau gelesen zu haben.

Also wahrscheinlich muss er schauen, dass er das Vieh an einem Ruheort abpasst.

Nachtrag:
In dem Thread findest du auch diesen Post:
Jo ist mir leider recht spät aufgefallen, hab ihn jetzt gefunden untersucht und gehäutet endlich hehe und zwar genau wie in diesem video
Hab sogar den erfolg unter die haut jetzt bekommen xD
Vielleicht hilft der dir. ;)
 
#7
@jack305able, stimmt, hast Recht. Dort sind ja beide Erfolge gelistet ;)

Naja, denke aber trotzdem, dass da einges an Tipps drin steht. Vielleicht ist es ja wirklich so, wie Matzab schrieb.
Fotonator kann ja einfach mal Gitarres Guide lesen, bissl rum probieren und uns dann Feedback geben, ob es geklappt hat. Bin gespannt ;)
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#9
So wie ich Gitarre hier verstanden hab, muss der gerupft werden!?
Das rupfen des Uhus ist für keinen der beiden Erfolge notwendig! Auch nicht für "Unter der Haut".

@Fotonator Hier die Lösung, ich kenne dein Problem. Mir ging es genau so. Beim ersten Uhu konnte ich auch nicht untersuchen, obwohl ich ihn sauber im Bild hatte und maximal nah rangezhoomt habe. Leider ist er mir dann entwischt. Du musst also unbedingt auf dem Pferd sitzen und sobald du einen Uhu siehst ziemlich nah ranreiten und dann untersuchen. Das ist ziemlich blöd gemacht, manche Tiere kann man aus weiter Entfernung erforschen aber ausgerechnet beim Uhu muss man relativ nah dran sein. Das nächste mal wenn du den Uhu siehst schön mit Dead-Eye im Auge behalten (alle 3-4 Sekunden prüfen) und hinreiten. Dann Untersuchen und der Erfolg gehört dir! :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Ach so...

Sorry, aber ich hatte es mir jetzt nicht angeschaut, sondern nur beim Überfliegen gefunden. ;)
Es hätte ja helfen können... :P
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#13
Übrigens waren es bei mir für alle 3 Uhus auch fast 10 Stunden. Das gehört dazu und macht die Erfolge so wertvoll ;)
"Wie hast du deinen Sonntag verbracht?" - "Öhm, sag ich nicht!"

Da du oben von R1 sprichst nehme ich an du bist auf der PS4 unterwegs. Ich versuche trotzdem heute Abend mal ein Video plattformunabhängig bereitzustellen um das Problem zu zeigen. Da sieht man wie ich untersuchen will, es nicht klappt, ich erst näher hinreite und dann erst geht es.

Sorry, aber ich hatte es mir jetzt nicht angeschaut, sondern nur beim Überfliegen gefunden. ;)
Es hätte ja helfen können... :P
Gerade als Mod sollte man doch dann entweder gescheit helfen oder gar nicht. Halbwissen bringt hier niemandem was. So ist das nur Zeitverschwendung für den, der Hilfe braucht :(
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#16
Tatsache:smile: Hatte wohl was anderes im Kopf, als ich dann geschrieben hab xD Dann verstehe ich aber die ganze Diskussion nicht!? Wenn er für keinen der beiden Erfolge relevant ist, warum muss der Uhu dann überhaupt untersucht werden?
Das rupfen ist nicht relevant! Das untersuchen ist notwendig für den Zoologen. Du bist ja davon ausgegangen, dass man ihn für den Zoologen rupfen muss, woraufhin ich entgegnet habe, dass das rupfen für beide Erfolge egal ist. Wichtig ist nur das Untersuchen!

Das sehe ich anders sonst hätte ich Zoologe schon. Da stehe ich bei 98% und mir fehlt der Uhu und die nicht relevanten Tiere in Guarma.
Exakt
 
#18
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#19
#20
Danke für die Hilfe. Ich war gestern wieder dort einmal war er ganz nah und es ging trotzdem nicht. Dein Video wurde an welcher Stelle gemacht??? Denke New Austin???

Gruß Andy
 
Top