California Uhu

Gamertag (XBOX)
Bugrick
#21
Oh, das ist mies.
Das Video ist hier entstanden: https://rdr2map.com?locationIds=855 (ein klein wenig nördlicher noch)

Die anderen beiden Uhus hast du schon oder? Saßen sie irgendwie als du sie erforscht hast? Zur Not kannst doch lieber nach einem Ausschau halten, der sitzt, dann lässt er sich einfacher erforschen.

Kann dich nur ermuntern weiter dran zu bleiben, denn irgendwann gelingt es und du hast den Erfolg :happy:
 

Anzeige



Hallo Fotonator,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ja mir fehlt nur dieses Tier.Die anderen Uhus alle in Luft ohne Probleme.
Ich denke es ist ein Bug.
Bin auf der PS4 DerFotonator
Kannst mich gerne in deine Liste aufnehmen


Gruss Andy
 
#23
Nur mal so reingeworfen....
Habt Ihr mal das Fernglas genommen? Damit kann man auch in den Himmel schauen und dabei zoomen. Also ich habe die meisten Vögel nur mit Fernglas untersucht (wenn man nah genug zoomt blinkt R1 auf). Alternativ geht es aber auch mit einem Gewehr das ein Zielfernrohr habt, is nur etwas komplizierter als das Fernglas.
 
#27
Ich habe auch ewig gesucht. Auch viele Videos gesehen. Hab in Tall Trees stundenlang rumgesucht und bin fast verzweifelt. Nun bin ich doch noch einmal nach New Austin. Im Norden über Tumbleweed / Rathskeller Fork. Dort bin ich auf und ab geritten nachdem ich ca. 1 Stunde real Zeit auf dem Berg (Hügel) nahe der Ridgewood Farm stand. Hier kam er dann direkt nach einigen Minuten. Untersucht mit dem Fernglas (problemlos) dann abgeschossen und gehäutet. Der Kadaver lag dann ziemlich genau zwischen dem R und A von Rathskeller Fork. Im Spiel war es 3 Uhr Nachts. Mein Tipp wäre also: Lager aufschlagen. Bis zur Nacht schlafen. Speichern. Auf und ab reiten. Wenn nichts kommt "Spielstand laden" und wiederholen.

https://rdr2map.com?notes=5izT4a3M0YU
 
Zustimmungen: baz
Gamertag (PS4)
jack305able
#30
Ja hier gilt es auch vorsichtig zu sein, bei den Maps die man im Internet findet(mal von der Tageszeit abgesehen). Viele Karten mit Tier-Locations sparen New Ausin leider aus. (Zumindest im Internet, weiß nicht wie es im Lösungsbuch ist).

Als Beispiel waren bei mir die Fasane. (Tagesaufgabe)

Im Internet hab ich locker 5 Maps gefunden, die alle die gleichen Punkte für Fasane angaben. Alle in New Hannover oder Bayou. Ich war in New Austin (weit von jedem angegeben Spawnpunkt) und plötzlich fliegt mir ein Fasan vors Pferd und den anderen hab ich abgeknallt.

Irgendwie scheinen die meisten New Austin auszusparen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#32
Da gibts ne Premium-version?

Okay... das würde jetzt wieder zu weit gehen, weil bei so Fanbasierten projekten find ich ne gewisse Vergütung nur okay. Allerdings denk ich dann immer an den Block bei Gamestar.de die jetzt immer en Abo wollen um die Infos zu lesen die tausende andere Seiten für lau anbieten.
 
Top