2 Waffen bei sich tragen

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#61
Ist nicht wahr!
Da würde ich normalerweise sofort P2W schreien, aber gut die meisten ballern mit 2 Knarren rum.
Das sollte es wohl ok sein und nicht sooo gravierend (naja, ob ein Level 1 - 25 ohne Zaster das auch so sieht)?
Ähm, Dynamitpfeile gibts nicht wohl zufällig auch irgendwo, so gegen einen kleinen Aufpreis? Ich nehm auch vertrauliche PM´s an.

Das muss jetzt wohl auch noch sein. Nein. Doch. Nein. Doch, auf jeden Fall!
Sorry @JustMoe23 das ich dachte ich altes Greenhorn könne mit einem gewaschenen Westmann mithalten.
Ich bitte untertänigst um Nachsicht.

P.S.: Werde das dann wohl in der Levelliste mal anmerken fürs Zweitholster.
 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#63
also weder beim Schneider in Saint Denis noch in einem Gemischtwarenladen erhältlich ..., Hehler, Büchsenmacher bereits abgeklappert. Gibt es nicht oder ich bin zu blöd um den Zweitholster zu finden ... ;)
 
#67
keine einzelnen Holster ohne Gürtel ? nicht mal mit levelangabe,bzw noch locked? die werden nur normal im Katalog als Holster bezeichnet , nur ohne Gurt, nicht als Zweitholster, was ja historisch sogar korrekt ist, da Holster und Gurte damals als immer ohne Gurt einzeln verkauft wurden, solange sich niemand beim Holster/Saddlemaker ein persönliches Set machen liess, was ja mit den Katalogen und den großen versandherstellern aus der mode kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Ich glaube es tun sich viele so schwer das Holster beim Büchsenmacher im Katalog zu finden (oder auch Schneider) weil das Ding nicht Zweitholster heißt sondern einfach eins von vielen Waffenholstern ist und nur eins davon eben erst ab 25 freigeschaltet ist... und jetzt sagt nicht ihr findet kein einziges Waffenholster im Katalog ? :happy:

Einfach im Waffenkatalog bei (glaube) Accessoires schauen, wo ganz viele Holster auftauchen und das Ding suchen, wo eben der Rang 25 davor steht ... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
#69
und jetzt sagt nicht ihr findet kein einziges Waffenholster im Katalog ? :happy:

Einfach im Waffenkatalog bei (glaube) Accessoires schauen, wo ganz viele Holster auftauchen und das Ding suchen, wo eben der Rang 25 davor steht ... :happy:
Ich weiß jetzt auch nicht genau, was da so schwer ist:smile: Ob jetzt beim Schneider oder Büchsenmacher weiß ich zwar auch nicht mehr genau, aber dass es dort im Katalog unter Accessoires drin ist, da bin ich mir sicher... Das sieht man sogar am Bildchen schon xD
 
#71
Da würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich es darüber damals nicht kaufen konnte :smile: Hab das im Lager per Katalog bestellen wollen und mich noch geärgert, dass ich jetzt extra in die Stadt reiten muss...
Komischerweise finde ich die nämlich auch nicht im Social-Club, wenn ich da auf den Katalog gehe xD
Aber bei einem von den Händlern is das... Muss da sein xD
 
#72
Okay, dann nicht im Neckermann Katalog... was mich jedoch wundert, denn da gibts doch auch Kleider und Waffen und dächte auch die Accessoires? - Aber stimmt... "Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen!" - Büchsenmacher ist auf jeden Fall eine 100% sichere Anlaufstelle :D
 
G

Gast

Guest
#78
vielleicht falsch ausgedrückt. Es sind Zweitholster da, aber wie bereits erwähnt erst ab Level 25 zu kaufen. Mit Gold war da nix zu kaufen. Aber kein Problem, warte ich.
 
#79
Hast du Moes Tipp ausprobiert?

Kannst du alles für Gold dort freischalten... checke mal die Optionen dazu bei jedem Item über den Preis... da steht mit Sicherheit auch "Für Gold kaufen" - R2 (glaube ich) gedrückt halten...
Btw: Was heißt falsch ausgedrückt? Du hast oben geschrieben, es wären gar keine Zweitholster drin, nur normale Waffengürtel... Logischerweise denken wir dann, du findest die Holster an und für sich schon nicht... Sorry, aber aus deinen Posts/Fragen schlau zu werden ist manchmal echt nicht einfach...
 
Top