2 Waffen bei sich tragen

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#41
Diejenigen, welche direkt mit dem Online Modus loslegen und gleich am "lebenden Objekt" üben wollen... (Spieler statt NPC) nennt man heutzutage wohl "Griefer" :D
Also solche wie mich, die jede Art von purer NPC Herausforderung nach wenigen Momenten langweilt?
Nein, ich habs verstanden, die, die dann, aus Unwissenheit heraus, als Lv 4, nen 97´er anstänkern, und dann brastig Dampf ablassen (aber da gehöre ich nicht dazu, zum ersten vielleicht aber zu den Dampfablassern nicht).

Ich weis nicht wieso es passiert ist, aber ich mag irgendwie keinerlei Offlinespiele (sprich 1 Player only games) mehr.
Das mit den Storys ist irgendwie auch durch (vielleicht ne generelle Überfüllung meines Massenspeichers) und Aufbaustrategie (ich liebte es früher) ist ebenfalls vorbei, so bleibt nur noch die Herausforderung, die durch die Anwesenheit anderer Spieler entsteht.

So ist es mittlerweile bei mir (leider), aber in Multiplayergames habe ich noch meinen Spaß und das nicht, weil ich super duper mäßig alles dominiere (was ich ganz klar weder vom Skill noch vom Level her vermag), sondern weil es genau das richtige Nervenkitzelgefühl gibt, wenn man beim Häuten von Spielern überrascht wird oder mehrere das Geballer anfangen, im Ort, wenn man gerade den Metzger anreitet usw.

Daher der Direkteinstieg und ich habe mich auch niemals irgendwo beschwert, sondern eher berichtet (zugegeben mit etwas glanzvoller Theatralik).

Ich denke aber, es wird sicherlich noch mehr Spielern so gehen wie mir, und die sparen sich daher vielleicht ebenfalls die PVE Elemente und weisen dann vielleicht ebenfalls auf Punkte hin, die, nur im Onlinebereich, eben nicht erläutert wurden. Wäre ja mal was für nen Guide hier "Direkteinsteiger aufgepasst" oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#42
So im nochmal aufs Topic zu kommen. Ich habs nochmal gecheckt und es ist wohl so, dass ich den Glitch einfach durchgehend mitgezogen hab. Wenn ich auf meine Zweitholster gehe habe ich nur das Reitkunstholster. Gehe ich da drauf, kann ich ja noch die Farbe wählen. Ich hab damals nur das schwarze gekauft, aber mMn nicht angelegt. Deshalb ist bei dem Holster auch kein Haken. Ergo hab ich es auch nicht ausgerüstet.

Ich habs dann mal ausgerüstet und festgestellt, dass ich es nicht wieder ablegen konnte. (Gott sah das scheiße aus). Aber auf meinen gespeicherten war es dann wieder weg. Also werd ich wohl ganz genau drauf achten, dass ich mir immer ein Outfit ohne Zweitholster behalte.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
jack305able
#44
Ich finde das Holster zu klopig. Ich möchte mein Outfit gern dezent schwarz halten. Und deshalb find ich zum Beispiel auch die Gürtelschnallen absolut katastrophal. Ich hätte prinzipiell nix dagegen wenn man hier den Realismus bissl runterschrauben würde und ich Waffen allgemein ausblenden könnte. Sieht einfach bescheuert aus wenn meine "Dame" mit 2 Schießprügeln über der Schulter rumläuft.

Aber ja mein Hauptproblem ist, dass das Zweitholster bissl "groß" aussieht. So ne unförmige Beule vorne am Bauch. Solange ich ews vermeiden kann, tu ich es.

Und sollte R* irgendwann die Möglichkeit einführen zu Lasten der Fähigkeit 2 Einhandwaffen zu verwenden, das zweitholster zu entfernen... dann mach ich das auch. Sind wir mal ehrlich... wann ist man schon wirklich auf 2 Handfeuerwaffen angewiesen. PVP gibts eh fast immer mit dem Gewehr.
 
#49
wann ist man schon wirklich auf 2 Handfeuerwaffen angewiesen. PVP gibts eh fast immer mit dem Gewehr.
Also ich reite gerne auf den Gegner zu und baller ihn dann mit 2 Knarren übern Haufen. Da haben die mit ihren Gewehren fast nie eine Chance. Bei deren ersten Schuss fliegt mir in der Regel höchstens der Hut weg. Bis die durchgeladen haben und den zweiten Schuss abgeben können, hab ich sie bereits mehrfach durchlöchert. Gerade auf kurze Distanz ist man mit zwei Knarren deutlich im Vorteil. ;)
 
#50
Total unnötige Info (aber für mich ganz nett)... Es reicht das Holster einmal zu kaufen. Man muss es nicht ständig anlegen. Bei meinem Outfit sah das zweitholster bissl kacke aus also hab ichs abgelegt, aber ich hab trotzdem noch die 2 Einhandwafen zur Auswahl. Nur das eben nur noch eine von beiden im Hauptholster angezeigt wird.

Wo mein Mädel im gefecht dann die zweite Pistole herzaubert, überlass ich mal eurer Fantasie. Aber sie tuts ohne zu mucken.
Jupp, ich fands auch nicht schick am Outfit mit dem Zweitholster und hab es entfernt. Zum Glück klappts auch so mit 2 Waffen tragen. Das sah einfach zu protzig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#51
das hab ich halt noch nicht gerafft, weil ich das Gefühl hab das Zweitholster nie ausgerüstet zu haben. Von daher ist es vllt auch nur bedingt ein Glitch.

Mir kommt es so vor, dass man das Holster zwar kauft und damit die Fähigkeit 2 Waffen zu verwendet freischaltet, aber anlegen muss man es aktiv. Denn das passiert mMn nicht automatisch beim Kauf. Dazu muss man erst in die Garderobe. Wenn man es dann einmal angelegt hat, bekommt man es wohl auch nicht mehr weg (außer man hat noch ein Outfit ohne Zweitholster gespeichert).

Ich fände es schön wenn sie es so regeln würden, dass man ab Level 25 immer 2 Waffen verwenden kann, aber selbst entscheiden kann ob man das Holster angezeigt (also angelegt) haben will oder nicht.

Da dürfen Sie beim Realismus gern wieder bissl zurückrudern.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#53
Wasn? Das wurde hier noch nie angesprochen. Oder ich habs (for reasons) überlesen. Wenn ich wieder gesagt hätte es ist definitv so... Egal.

Also seit ihr am Ende selber schuld, weil ihr euch das Ding dran gebastelt habt.

Wie ist das denn wenn man Outfits aus dem Katalog kauft? Werden die nicht auch separat bei Outfits aufgeführt? Was ist denn wenn ich mit ausgerüsteterm Zweitholster so ein Outfit ausrüste? Ist das Teil dann immer noch da? Ich hab das Proiblem zwar nicht, aber es wäre schon interessant nen Weg zu finden das wieder wegzumachen wenn man es einmal verbockt hat
 
#54
Ich fänd es mit dem zweiten Holster besser, wenn der an der linken Hüfte hängen würde und nicht vor dem Bauch, zumal beide Waffen jetzt so positioniert sind, daß sie eigentlich beide mit der rechten Hand gezogen werden müßten! An der linken Hüfte fänd ich den Zweitholster dann schon besser.... und wenn ich dann noch die Revolvergriffe fürs Crossdraw nach vorne drehen könnte.... hach, ein Traum! :smile:
Der Holster, wie er jetzt ist müßte ja nicht verschwinden, nur halt einen neuen für die Hüfte dazu!
 
G

Gast

Guest
#55
irgendwo gelesen, man könnte sich das Zweitholster auch für Gold früher kaufen ... Habe nun im Katalog, beim Hehler und beim Büchsenmacher nachgeschaut, aber nichts
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#56
irgendwo gelesen, man könnte sich das Zweitholster auch für Gold früher kaufen ... Habe nun im Katalog, beim Hehler und beim Büchsenmacher nachgeschaut, aber nichts
Ja, ab Level 25.

Erst das Schloss am Item mittels erreichen des Levels lösen und dann,
falls nicht genügend Bares, mit Gold kaufen.

Bei verwenden der Suchfunktion hier, ist es der vierte Eintrag von oben und der verweist hierhin:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/schnellübersicht-essentieller-levelerrungenschaften.1211/

Gibt aber bestimmt noch mehr dazu, wenn man die suchen Funktion verwendet.
 
Zustimmungen: Gast
#57
Kannst du alles für Gold dort freischalten... checke mal die Optionen dazu bei jedem Item über den Preis... da steht mit Sicherheit auch "Für Gold kaufen" - R2 (glaube ich) gedrückt halten...
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#58
da steht mit Sicherheit auch "Für Gold kaufen" - R2 (glaube ich) gedrückt halten...
Ja schon, aber doch erst NACH erreichen des benötigten Levels (also 25) und nicht vorher, durch Gold, sofort zu erkaufen.
Und so war sie meines Erachtens gemeint, die Frage, aber ich lasse mich gerne berichtigen und hätte dann gerne gleich mal den aktuellen Goldpreis für Dynamitpfeile gewusst, weil die kämen mir, als Level 56 Spieler, gerade sehr gelegen, und der ist per Suchfunktion einfach nicht zu finden (dntKnwhy)?

Danke schon mal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#59
Tut mir leid CPU. Du weißt ich bin immer für dich da:weteyes:. Aber da muss ich Moe recht geben. Bestimmte Sachen wie Rezepte, Sättel etc. kannst erst ab dem Level kaufen. Aber das Holster kannst vorher schon mit Gold "freischalten". Glaub sogar alles kosmetische aus dem Klamottenladen.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen:tulip:.
 
Zustimmungen: Gast
Top