Übergewicht

#81
Ich zocke ja irgendwie immer gleich, logge vormittags ein und jage ein paar std. Am späten Nachmittag logge ich wieder ein und zocke ein paar Story Missionen, oder schau halt wo es irgendwo Ärger geben könnte. Aber ich zwitsche eigentlich nicht hin und her zwischen den Räumen. Ich habe jetzt seit bestimmt 5 RL Tagen im Game nichts mehr gegessen und bleib übergewichtig, wie gesagt ist ja gut so, aber eigenartig. Insgesamt waren es die 5 Tg. bestimmt 30 Std. online.
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Man muss wohl wirklich regelmäßig die Sitzung wechseln und/oder sich über Spiel beenden ausloggen, damit gewisse Dinge auch gespeichert werden.

Da ich Dank meiner Bambusleitung gerne mal Verbindungsfehler habe, habe ich festgestellt, daß einige Aktionen direkt gespeichert werden und andere scheinbar gar nicht.

Beispiel:
Ich logge mich in New Austin ein und habe Varmint und Bolt als Gewehr ausgesucht. Ich jage ein paar Vögel und anderes Kleintier, putze meine Lancaster, mache Schnellreise nach Rhodes, gucke nach meinen Gewichtswerten und sehe daß die Kernleerungsrate von -6,75 auf -6 gesunken ist. Gucke bei den Tagesaufgaben und sehe 5 x Blümchen X pflücken. So ich sammle 2x Blümchen X reite weiter -> Verbindungsfehler!

Ich logge mich über "Freeroam" wieder ein, wo man ja an der letzten Position wieder aufschlagen soll. Wo schlage ich tatsächlich auf? In New Austin. Hab wieder die gleichen Waffen wie am Anfang aufem Rücken, obwohl zwischenzeitlich gewechselt, Blümchen X steht wieder bei 0 von 5, das Lancaster ist wieder schmutzig, die Kernleerungsrate wieder auf -6,75, Waffenöl ist weg, Kleinviehfelle und Federn noch da und Kontostand ist auch korrekt.

So oder so ähnlich spielt es sich leider relativ oft bei mir ab. Aber es zeigt auch, daß das Spiel gewisse Dinge sofort speichert und andere Sachen gar nicht bzw erst, wenn man sich ausloggt oder die Lobby wechselt, oder irgend einen Event oder einer Storymission beitritt.

Sofort gespeichert wird alles was man sich in die Tasche packt oder auspackt. Also Felle, Federn, Vorräte, Munition usw. Das Gleiche beim Geld - kauft oder verkauft man etwas wird dies auch direkt gespeichert. Ebenfalls die Tagesaufgaben, sofern sie als erledigt abgehakt sind.

Aber Dinge wie aktuelle Gewehre aufem Rücken, aktueller Gewichtszustand, Aufenthaltsort, nur teilweise erledigte Tagesaufgaben, Zustand der Waffen wird wohl wirklich nur gespeichert, wenn man die Lobby wechselt oder sich ausloggt. Hat man einen Verbindungsabbruch oder schließt das Spiel einfach, joint man wieder mit den Ursprünglichen Werten und Einstellungen am Ursprungsort. Deswegen kam ich auch tagelang nicht von maximal Fett (zum Glück sah mein Char nicht wie ein Hefeteig aus :hihi:) wieder runter.

Hab es dann wie @JustMoe23 beschrieben hat, mal mit den regelmäßigen Wechseln bzw ein- und ausloggen versucht. Und siehe da. Gewichtsverlust wurde gespeichert und auch nur teilweise erfüllte Tagesaufgaben usw

Von daher kann ich allen nur empfehlen, öfters mal aus- und wieder einloggen oder einfach nur in eine andere Lobby wechseln. Und wenn ihr das Spiel beenden wollt, dann loggt euch erst aus der Lobby aus und beendet es, wenn ihr wieder im Startmenü seit, dann klappt es auch mit der Diät. ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
#83
Das erklärt, warum ich diesbzgl. kaum Probleme hatte.
Mittlerweile sind die Sessions auch kürzer geworden so dass solche Probs nicht ganz so auffällig sind.
Aber seit Release verlasse ich grundsätzlich jede Session über Menü--> Story --> Exit Game und dann wird erst das Spiel geschlossen oder die PS4 ausgemacht.
War auch eher aus Gewohnheit da es nicht das erste Game wäre, dass manche Dinge nur beim vernünftigen Verlassen der Session speichert.
 
G

Gast

Guest
#85
mit dem Gewicht ist so eine Sache: Habe nur noch Kräuter gefressen, bin um das Lager gerannt, mehrfach, immer den Kern fast leer gemacht, aber kein Gramm abgenommen?! Ist mir jetzt egal, schau gar nicht mehr
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#89
"Schulterzucken" :thinking: keine Ahnung......ich spiele aber auch keine gun rush, pvp oder so, gegessen wird wenn ich dran denke, beim Kräuter sammeln, oder ebend am Lagerfeuer. Vielleicht bin ich auch chronisch unterernährt, weil mir das Putzen der Waffe wichtiger ist als zu futtern.....bin halt viel an der frischen Luft :pssh:
 
Zustimmungen: Mojo

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#91
Halloooooo? Pro Abend steige ich ca. 100x vom Gaul, um festzustellen, dass in 50% der fälle, es wieder mal das falsche Kraut ist, und somit muss ich ja wieder 100x auf den Gaul steigen. Die Ali`s rumschleppen, Reiher rupfen, die Kämpfe im Sumpf, weil ich wieder mal gierig war, und dachte: den Rosalöffler, den holste Dir aus dem Wasser, wird schon gut gehen......geht nie gut, also kämpfen..mit Ali`s..alles zusammen verbrenne ich soviel kalorien, da kann ich gleich Joggen gehen, wie das geile Video was Moe vor ein paar Tagen hier reingesetzt hat :happy:

Tja, das wahre Cowbow Leben halt, jeder Dollar hart verdient....scheiss Anti Glitch Spiel
 
Zustimmungen: Evy
#96
Ne... hätte er das -geheime Zeichen- gemacht, hätte ich ihn ja in Ruhe gelassen... und ist ja nicht so, dass ich nicht hin und wieder sogar irgendwelche Typen im Gun Rush rette...

 
G

Gast

Guest
#97
bekomme so langsam wieder Normalgewicht: Geht gut mit dem Dosenfutter und Alkohl saufen etc., Fleisch nur noch reduziert, werde noch zum Vegetarier in diesem Game
 
Ne, alles gut... ich kippe mir ja auch noch hin und wieder einen Brandy für DeadEye hinter die Binde, aber nur in Maßen um das Wunschgewicht Typ "Starvin Marvin" zu halten... nach drei Runden Gun Rush folgt meistens eine Zigarre, DeadEye ist wieder voll und weiter geht... der Vorteil ist nämlich, dass da auch immer wieder die Kerne von Gesundheit und Ausdauer pro neuer Session auf 100% stehen, nur eben DeadEye nicht :happy:

Aber witzig dass du das sagst... gerade die Ernährung durch Alkohol führt irgendwann zum Schlaganfall, da ist nämlich alles drin, was der Mensch so braucht, nur kein Vitamin A :D
 
Top