Übergewicht

#61
Also ich hab mittlerweile schon so lang gespielt ich merk schon wenn sich der Char optisch verändert :happy:.. ich hatte zwar Standard auch muskulös eingestellt und er schaut auch komischerweise nicht gar so schlimm aus wie der Char von Zarus - dennoch gerade Seitansicht eine riesen "Bierwampe" den Revolvergurt sieht man praktisch kaum mehr da Wampe darüber.... als ich noch voll untergewichtig war, ist der Gurt bei mir halt fast völlig in Luft gehangen, so dass man praktisch noch mal 2 Hosenträger extra für den Revolvergurt gebraucht hätte.


Aber echt jetzt - boah Zarus wie hastn das hingekriegt - sowas ist mir das ganze Spiel noch nicht über den Weg gelaufen :confused:
 

Anzeige



Hallo Lager-Sager-,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
#64
Genau so war das bei mir auch. Als er untergewichtig war, schwebte der Revolvergürtel um mich herum und sah mega seltsam aus. Ggf. hat es dann ja doch bedingt mit der Körperform zu tun und bei muskulös wird es dann deutlicher sichtbar.

Mir war etwas langweilig und da habe ich ihn halt immer weiter gefüttert (Süßigkeiten usw.) und das war dann das Ergebnis :biggrin:

@moe das habe ich tatsächlich noch nicht probiert, da ich immer nur die gespeicherten outfits vom Pferd nehme. Ich sollte sie mal im Lager wechseln.
 
#65
Ich glaub auch das sieht je nach Klamotten auch nochmal anders aus - ich lauf meist mit Anzughose, feiner Weste und Krawatte rum, also so schlimm wie bei Zarus ist es bei mir noch lange nicht.
 
#66
Also, wenn das bei klein Evy passiert wäre, darf ich garnicht dran denken, ich glaub ich würde dann nicht mehr zocken, wenn das Gewicht nicht runter ginge. :mad:
 
#67
Ich weiß ja ehrlich gesagt noch nichtmal was überhaupt anschlägt ingame - gebratenes Zeug klar - Süßes Zeug auch - Dosengemüse vermutlich auch - Alkohol ??? - evtl. sogar schon Kräuter die man direkt isst?
 

Wes

Bandenmitglied
#68
Hab es jetzt noch mal probiert. Gewicht hochgeladen, drauf geachtet, dass ich beim schwimmen Winterjacke und Schal an habe, dass Sonnenschein ist wegen Wärme. Wieder ca. 30 Minuten. Bin jetzt von übergewichtig auf untergewichtig rot. Hängt es mit der Statur zusammen?
 

Zarus

Bandenführer
#69
Also bei mir war es tatsächlich nur so schlimm bei Süßkram und in Kombination mit Dosennahrung. Mit dem fetten Geflügelfleisch (oder wie das heißt) habe ich ihn auch schon mal etwas dicker bekommen, aber bei weitem nicht auf das vorhin gezeigte Format.

Vielleicht werde ich nachher mal meine alte Playstation anschließen und gucken, ob ich noch andere "schöne" Fotos finde.
 
#73
Nö.... eine 15 Minütige Badetour habe ich schon hinter mir und nicht einmal den Wert gedrosselt bekommen, während er in 30 Minuten 18 mal 0,75% Wertminderung erreicht haben will... ich lass es mal bei einem -absolut unwahrscheinlich !-
 

Wes

Bandenmitglied
#74
15 Minuten sind keine 30 Minuten. Ich gehe davon aus, dass Rockstar so eine Art Fettstoffwechsel simuliert. Je öfter man etwas macht, umso effektiver. Ist ja bei den Waffen auch so, je öfter man sie nutzt, umso besser funktionieren sie.
 
#77
Athletisch habe ich, aber selbst wenn der Stoffwechsel bei durchschnittlichen oder muskulösen Chars höher sein sollte, wäre das ja wohl ein viel zu krasser Unterschied wenn du innerhalb 30 Minuten von einem Extrem zum anderen Extrem hin und her wechseln kannst, während es bei anderen über 2 reale Tage benötigt...
 

Wes

Bandenmitglied
#78
Also ich bin ja von "nur" übergewichtig auf rot untergewichtig gekommen. Wie viele Meilen sagt deine Statistik, die du zu Fuss hingelegt hast?

Ich habe den verschiedenen staturen Faktorenpunkte zugeordnet. Athletisch und schlank haben den besten Fettstoffwechsel in meinen Berechnungen. Lege ich die 30 Minuten zu Grunde, bei warmen Wetter, Sonne und dicke Klamotten ( jede Faktor bekommt Punkte) und warmen wasser Temperaturen, z.b. Sumpf oder irgendwo in new Austin, dann ist den Berechnungen nach es durchaus sogar möglich unter 30 Minuten zu kommen. Wichtig ist, dass Aussentemperatur über 30 Grad liegt, was nur im Süden klappt. Um das zu verfizieren habe ich bei Rockstar eine Anfrage bei einem der Support-leute gestellt. Noch keine Antwort bekommen.
 
#79
Hmm, ich hab heute einige Chars gesehen, bei denen wohl das Übergewicht deutlich zu sehen war, waren aber alles männliche Chars. Und als meine kleene rot untergewichtig war, hab ich es nicht geschafft die über untegewichtig hoch zu fressen, trotz Schoki, fettes Vogelfleisch usw. Vielleicht streut da Rockstar ja was, so das es nicht bei jedem gleich funktioniert mit dem zu oder abnehmen. Oder es ist willkürlich gnadenlos verbugt. Ich esse seit Tagen nichts mehr und bleib übergewichtig, was mich aber so jetzt nicht stört, aber eigentlich müsste ich nach Tagen Hungerkur ja zumindest etws abgenommen haben.
 
#80
Hm... vielleicht ist es anders rum ja auch an Sitzungswechsel gebunden? Ich habe ja anfangs des Updates zugenommen, indem ich immer Gun Rush spielte, dort was zu mir nahm und auch wieder in den Free Roam zurück pendelte, da änderte sich auch im Laufe der Wert...

Könnte also gut sein, dass du während der Sitzung im Free Roam auch gut essen kannst und beim nächsten Log In - Mapwechsel um 0,75% fetter bist :happy:
 
Top