Wie ist es denn nun ?

Gamertag (PS4)
wolverine74
#21
Die Frage ist wohl auch wie "notwendig" das dann fürs Gameplay wird. Wenn es nur ne dreingabe für Leute wie mich ist, die das Spiel gern als RPG zocken wollen, dann ist es okay. Wenn es aber grundliegend notwendig wird die Jobs auszureizen nur um anständig zocken zu können, würde das wohl viele vergrätzen.
Wird so "notwendig" sein, wie es die CEO oder MC-Businesses in GTA sind. Kein Must-Have, aber ein Should-Definitely-Have ;)
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
wenn man mehr verdient ,sollte man auch mehr ausgeben müssen ...dann sollte sich zb auch Kleidung verschleissen dass sie ersetzt werden muss ,Essen müsste wirklich auswirkungen haben ,dass man regelmässig essen muss wie bei Ark und in Wüstengebieten eine Wasserflasche rum schleppt wenn man nicht verdursten will, und Munition teurer werden, denn wenn man alles was man will hat ,was dann mit dem Geld ? da fehlt ja sonst der Anreiz auch geld zu verdienen , nur um die zahl größer werden zu sehen wie bei dagobert Duck?

spätestens mit den Läden und dem rollenspiel wird es interessant ,sitzen alle nur da und verdienen sich räume voll Geld ,oder muss ich als Minenbesitzer auch leute bezahlen die meine Mine beschützen? muss ich als ladenbesitzer Frachtfahrer haben und diese beschützen und zb Pelzjäger bezahlen ?oder dann eben Kopfgeldjäger anheuern um meinen Gewinn zurück zu bekommen ? meine Pferde? oder meinen wagen ?weil der Sheriff vieleicht nicht in den nächsten Destrict darf? also da hängt soviel dran ,dass es Spass macht udn nicht schietert oder es an der Community scheitert...stell ich mir sehr kompliziert vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#23
Naja lieber sollen sie Häuser und Kutschen bringen um Geld auszugebenxD. Wenn das wirklich so wäre dass die Klamotten verschleißen bzw. ich alle 5 Meter was essen oder trinken müsste wäre ich raus. Das würde mir dann zu sehr in Arbeit ausarten. Und ich will ja spielen und mich entspannen. Arbeiten mache ich schon 5 Tage die Woche:hihi:
 
#26
wenn man mehr verdient ,sollte man auch mehr ausgeben müssen ...dann sollte sich zb auch Kleidung verschleissen dass sie ersetzt werden muss ,Essen müsste wirklich auswirkungen haben ,dass man regelmässig essen muss wie bei Ark und in Wüstengebieten eine Wasserflasche rum schleppt wenn man nicht verdursten will, und Munition teurer werden, denn wenn man alles was man will hat ,was dann mit dem Geld ? da fehlt ja sonst der Anreiz auch geld zu verdienen , nur um die zahl größer werden zu sehen wie bei dagobert Duck?
Die Kosten der bisher vorhandenen Objekte im Spiel, sind schon teuer genug... zwar nicht zu viel, wenn man bedenkt, dass die Auswahl an Must Have Items noch nicht so extrem ausfällt aber:

- Karten aufleveln
- ein paar gute Pferde
- Rezepte für Munition
- eine pfiffige Auswahl an Waffen
- und ein paar Outfits

Lassen sich schon was kosten... da ist man schon mit 20.000 - 40.000 Dollar dabei... verdien die erstmal mit 4 Dollar Events :happy:

Und horten bzw. sparen reizt auch viele Spieler in Online Games, alleine um sich eben auch zukünftige Dinge leisten zu können ohne Bauchweh zu bekommen oder sich Gedanken machen zu müssen, wie lang man dann wieder grinden muss um das wieder "rein zu holen" :happy:

Klar, wenn man damit klar kommt, relativ mittellos zu zocken und eben hier und da mal was zu kaufen und ansonsten nur durch die Welt zu stromern, dann reichen die Erträge natürlich vollkommen aus, aber so sind die Spieler überwiegend nun mal NICHT gepolt.... die wollen dann schon lieber wie Dagobert Duck leben und sich Wohlstand erspielen :happy:
 
#27
Das klingt ja alles ganz gut.

Ich wollte ja gestern Abend sogar mal spielen, hatte aber schon festgestellt, dass ich das Spiel bereits deinstalliert hatte. :D

werde das we nicht schaffen zu spielen

@wolverine heisten steht noch am Samstag Abend?

Aber das Spiel läuft ja nicht weg ( wenn das wetter so bleibt wie es ist, gibts nächste woche bestimmt mehr als nur eine chance dat zu spielen) und ich freue mich auch tatsächlich darauf nachdem ich hier viel positives dazu gelesen habe und auch vieles positiv klingt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#28
Siryezzsir, bisher würde ich auf den Heist tippen, statt auf RDO... Hab sogar Gerüchte gehört, dass unser notorischer Eintages-Zocker sogar zusätzlich heute Abend online sein will, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe. :D
 
#29
Siryezzsir, bisher würde ich auf den Heist tippen, statt auf RDO... Hab sogar Gerüchte gehört, dass unser notorischer Eintages-Zocker sogar zusätzlich heute Abend online sein will, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe. :D
ich wäre aber nicht vor 20 Uhr da. Meine kleine hat erst Ballett nach der Schule und dann noch spät Nachmittags Judo. Naja, dafür schläft Sie dann heute Abend schnell ein :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#30
Kein Ding, früher würde ich auch nicht on sein. Und wie schon gesagt, ob Herr Z sich überhaupt blicken lässt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. :D
 
#31
Es gibt Texas Holdem.

Dieses wird in drei Varianten gespielt. Limit, Pot Limit, No Limit.

Jetzt gibt es Rockstar Limit mit entweder $1,00 oder $5,00 Setzbegrenzung.

Sie haben Poker ad absurdum geführt.

Schade, Rest ist ok, aber dass Sie ausgerechnet Poker verkacken.

Unabhängig davon das im Wilden Westen kein Holdem gespielt wurde...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#32
Naja, es ist eben ein Beiwerk und sie wollten wohl nicht ein zweites 888 einführen.

Man muss ja auch bedenken, pro Pott kommen da bis zu 30 Dollar zusammen (Randoms), da haben manche dann schon mal 100, 150 Dollar, wenn du an den Tisch kommst auf Halde liegen. Macht man das ganze zu attraktiv, schafft man ne Spielerparalellwelt, die dir nur wegen des Beiwerks Poker die Server voll haut und das wollten sie bestimmt nicht. Es spielt ja keine Rolle ob du grindest oder nicht, Level 10 oder 100 bist. Beim Poker sind alle gleich. Also bringen die reinen Pokerer keinen wirklichen Umsatz (außer den Erstkauf natürlich). Aber es kommen bestimmt noch mehr Varianten mit der Zeit.

Also hat man es als "Minigame" gebracht und dafür finde ich es echt gelungen. Nur das Limit von 1 Dollar für Trupps ist echt ein wenig arg. Da spielt man dann tatsächlich um Innereien und Federn.
 
#33
Wieso? Das Spiel ist im Grunde dasselbe nur daß man halt nicht sofort alles auf einmal setzen kann. In öffentlichen Partien sind es übrigens sogar 25$ und nicht nur 5$ ;)

Der Grund dafür liegt auch auf der Hand. So wird nämlich vermieden, daß sich Spieler untereinander direkt in einer Runde die komplette Kohle zuschieben können.

Wer sich erhofft hat, jetzt mit ein oder zwei Runden Poker schnell mal großes Geld zu machen, der guckt natürlich in die Röhre. ;)

Die die einfach nur Spaß daran haben, mit anderen oder Freunden gemütlich etwas Hold'em zu zocken und denen die paar Dollar egal sind, haben auf jeden Fall ihren Spaß ;)

Aber im Grunde ist es schon irgendwie wieder lustig. Erst schreien alle nach Poker und jammern, weil die Möglichkeit bisher fehlte. Jetzt hat man die Möglichkeit und es wird wieder gejammert. xD
Manchen kann man es einfach partout nicht recht machen. :hehe::hehe:
 
#37
Finde auch nicht, dass da irgendetwas verkackt wurde und sogar eher gut, dass man nicht sofort alles setzen kann, da man offenbar zu viel Kohle hat...

Es trägt einfach der Unterhaltung bei anstatt zum Kohle scheffeln, so wie wenn man mit Freunden zu Hause um Gummibärchen zocken würde :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#40
Es trägt einfach der Unterhaltung bei anstatt zum Kohle scheffeln, so wie wenn man mit Freunden zu Hause um Gummibärchen zocken würde
Das war ja auch meine Intention der Pokerrunde... So als kurze Auszeit ohne Stress. Bissl labern und rumnjucksen und nebenhei halt paar Karten legen. Geld verdienen wollt ich damit nicht.

Gibt doch schon seit Jahren hunderte online Pokerspiele

Ja aber wenn ich meine Kumpels frage ob wir abends ne runde Poker auf FB zocken erzählt mir die Hälfte, dass sie kein FB haben (mich eingeschlossen) und die andere Hälfte hat keinen Bock. Ist halt cool wenn man sich dazu in nem Spiel verabreden kann wo man eh permanent abhängt.

Gegenfrage... Warum gehen jetzt auf einmal alle so dermaßen auf Battle Royal ab, wo es BR-Games auch schon seit Jahren gibt?
 
Top