Wie ist es denn nun ?

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist Wochenende. Was erwartet ihr? Daß es da ein Kontrollzentrum gibt, wie in einem Kernreaktor, wo 24/7 Techniker vor Ort sind und permant alles überwachen, kontrollieren und sofort mögliche Fehler beheben, damit es nicht zum GAU kommt? xDxD

Vor morgen Mittag wird sich da nix tun, weil erst dann die ersten Leute wieder zur Arbeit gehen und dann erst gucken werden, welche Systeme da kollabiert sind. Und bedenkt, daß die US Ostküste 6 Stunden hinter uns liegt und die Westküste 9 Stunden.

Das wird schon bald wieder normal laufen, macht euch da mal keine Sorgen, aber mit Sicherheit nicht mehr heute oder morgen früh. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Schon enttäuschend. Fettes Update, alle freuen sich und viele spielen seit längerem mal wieder, und dann funktioniert GAR NIX. Ich hab jetzt zum 5. Mal meine Outfits wieder zurecht gebastelt, weil die nach jedem der Rausschmisse und Abstürze komplett durcheinander, bzw einfach weg waren, jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich hätte heute Zeit gehabt und hatte richtig Bock.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da fragt man sich wie sowas in laufenden Betrieb einfach entsteht. Und so ein Glitch. Muss ja irgendwo herkommen :thinking:
 
Seit gestern weiß ich wenigstens was Rockstar für "Griefing" hält... hatte in Saint Denis den Defensiv-Modus drin und ein Typ ritt mit einem NPC hinten drauf, ständig um mich rum... (wohl eine dynamische Mission von ihm gewesen) und ich konnte ihn nicht anvisieren, den NPC aber schon und hab diesen dann von seinem Gaul runter geschossen...

Beam dann die ganzen XP - Zügellos, Todesreiter, Spezialmuni etc. UND Abzug von Ehre, was angezeigt wurde indem rechts nach dem XP auch noch rot "Griefing" auftauchte... dachte erst ich schau nicht richtig und musste mir das extra noch mal in der Wiederholung anschauen :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hab ich ja schonmal gesagt. So für Spieler "positive" Bugs sind schnell erledigt. Aber der Missionsbug ist selbst nach einem halben Jahr und dem Ende der Beta noch nicht behoben:crazy:
War bei R* noch nie anders... OK, eine große Ausnahme: der PSH-Finalglitch mit dem Kuruma war gefühlt ja eine Ewigkeit drin...

Bin aber beruhigt, hier das zu lesen, denn ich war am Samstag Nacht noch kurz online, um meine Goldbarren zu sichern. Nach 15 Minuten auf einer komplett leeren Map (naja, mir sind in der Zeit 2 Spieler begegnet, aber keine NPC oder irgendeine Art von Viechern), hab ich wieder beruhigt ausgeschalten. Dann kann ich mich ja auch weiterhin auf andere Spiele konzentrieren. :D
 
Top