Welche Version nehmt Ihr?

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Noch nie? Du glaubst gar nicht, was die alles ansaugt! Regelmäßig beim Staubsaugen mit der Polsterdüse ein Mal über und (wichtig!) unter die Konsole. Sofern die Garantie abgelaufen ist, auch Mal aufschrauben und innen reinigen. Speziell bei Haustieren...
Du wirst Dich wundern, wie leise es dann wird ;)
 

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Doofe Frage: Wo wo genau öffnet man den Deckel bei der pro. Würde mich mal interessieren, was da so nach 1,5 Jahren an Staub etc drin steckt.
Übrigens, das Spiel, was bei mir den Lüfter ständig auf Touren bringt ist Pro Evolution Soccer 2019 - RDR 2 läuft dagegen richtig ruhig. Ganz selten mal, dass der Lüfter hochdreht.
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Wenn bei mir die ersten Zipperlein auftreten sollten, werde ich sie zum klassischen (Radio und Fernsehtechniker :D) bringen. 35 € mit Neuanstrich der Wärmeleitpaste halte ich für angemessen. So einen Service gibt es wohl in jeder größeren Stadt. https://www.unitechnix.de/reparatur/playstation-4.php

Nachtrag: Bei größeren Problemen würde ich die angegeben Reparaturleistungen nicht in Anspruch nehmen und eher zu einem Neugerät tendieren, da es mir zu teuer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top