Weißer Araber

Gamertag (PS4)
jack305able
#41
Allerdings sieht man das Pferd dafür schon im Dunkeln von weiten. Bin mal zu fus ins Camp zurück und sah auf einmal so einen weißes Leuchten durch die Bäume. Da war ich noch gut 100 Meter vom Lager entfernt
 

Anzeige



Hallo MrsC,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#43
ich spar mir den schwarzen für die online sammlung, aufgrund des platzmangels.
oder hat jemand nen rat wie ich meine 2 gratispferde entstallen kann ohne sie zu verlieren?!
 
#44
Naja... entweder im Camp als Sekundär-Pferd parken oder einfach das luschige Vorbesteller-Pferd vor den Zug schubsen... das Pferd kann man sich ja gratis wieder holen und man reitet es vermutlich ja eh nicht oder? :happy: - Habe mir das Vorbesteller-Pferd nicht mal angeschaut, weil es schon so wesentlich schlechter war als das andere Gratis-Tier und da fiel die Entscheidung nicht schwer, welches ich da in den Stall hole :D

Und wenn du einen kleinen Spoiler verträgst:

Nach Kapitel 6 - ab dem Epilog hast du eh ein anderes Pferd, aber keines mehr deiner alten, hochgestuften Tiere... kannst dir dann aber wieder neue / alte kaufen und aufpeppeln :happy:
 
G

Gast

Guest
#45
kann man das wiederholen?!
irgendeine pfeife auf einer großen videoseite sagte das mab die nich nochmal holen kann...
ich hatte ihm geglaubt ^^'
ich kann dem hottehü das nicht anttun... darum gehe ich auch nicht jagen... ausser in den erforderlichen story missionen...
ich mag dosenbohnen :biggrin:

aber mal schauen wieviel kohle ich noch übrig habe zum ende, komme mit dem ausgeben kaum hinterher
 
#46
Man kann es wohl nicht sofort wieder holen, aber es taucht wohl nach einiger Zeit wieder auf, laut einigen Berichten dieses Forums...

Da lege mehr wert drauf... Aber ich kann gerne zum Test nachher meinen SE Gaul auf die Schiene stellen... Kein Ding :happy:
 
G

Gast

Guest
#47
Man kann es wohl nicht sofort wieder holen, aber es taucht wohl nach einiger Zeit wieder auf, laut einigen Berichten dieses Forums...

Da lege mehr wert drauf... Aber ich kann gerne zum Test nachher meinen SE Gaul auf die Schiene stellen... Kein Ding :happy:

und du meinst ich kann einem outlaw vertrauen?! ;)


wenn du es probieren willst ok, aber extra für mich musst du das nicht tun =)

mal schauen, noch bin ich eh nicht in reichweite eines arabers, aber die englischen vollblpter sprechen mich optisch auch mehr an.
 
#48
Ich tu es für die Wissenschaft und für dich... Ob du mir dann vertrauen willst, ist deine Sache... :D Aber ich mache gerne zwei Videos von... Pferd tot und Neukauf des selben Pferdes :D
 
#49
Sodele... also ich habe soeben einen SE-Gaul (englisches Vollblut) gekauft und auf die Schiene gestellt... und umgebracht :happy: - Danach sofort in Velantine zum Stall gegangen und es war sofort wieder verfügbar...

Um den Beweis der richtigen Reihenfolge der beiden Aufnahmen zu gewährleisten, habe ich mir im ersten Video eine Tageszeitung von 1899 aufgemacht und um zweiten Video eine von ähm, später ... (Ups Spoiler eventuell :D )

Aber Spaß bei Seite, habe zusätzlich auch beim ersten Video noch 6 Goldbarren gehabt, der Betrag ist Geldbetrag ist auch zu sehen und im zweiten Video hatte ich sie verkauft und gezeigt, dass sie nicht mehr vorhanden sind und auch der um exakt 3.000 Dollar höhere Betrag ist auch zu sehen :D

Witzige Erkenntnis die ich nebenher erhalten habe... den Kauf des neuen Gauls + die Umbenennung zu "Neuer Forum Gaul" konnte ich nicht komplett aufnehmen, da die Aufnahme-Funktion der PS4 offenbar sogar beim Benennen des Pferdes stoppt... kennt man ja von Eingabe-Feldern für Account-Daten, aber beim Namen des Pferdes hätte ich es nicht gedacht, aber nichts zu machen :happy: - Gibt also ein Standbild im Video und wird nach der Eingabe des Namens offenbar fortgesetzt... :happy:

Man kann den Kauf eines Pferdes also nicht auf Video komplett festhalten :D

Video 1


Video 2

 
#53
Tatsächlich ist der weiße Araber nochmals bei mir aufgetaucht und ich hab mich ordentlich zur Feile gemacht. Erstmal hat mich das Miestvieh ordentlich laufen lassen, es schien irgendwie verbuggt gewesen zu sein. Ich saß dann recht schnell drauf und der Bock sprung mit mir 3 Minuten auf der Stelle, kam mir schon mal nicht so richtig vor. Bin dann abgesprungen, er weggelaufen, ich hinterher, und dann hats geklappt.
Also Fazit: Er spawnt wieder, dauert eben eine ganze Zeit.
 
#59
Na dann sollte es bei jedem anderen Gaul dorr auch funktionieren... die sind quasi "zum Mitnehmen" gescriptet worden... sind ja nicht mal schüchtern und müssen beruhigt werden... gut, der linke Gaul der geht immer gleich ein paar Meter zur Seite, aber das Objekt der Begierde bleibt dumm da stehen, bis man sich drauf hockt und abhaut :D
 
Top