Weißer Araber

Anzeige



Hallo MrsC,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Vollblut, Halbblut... wir werden doch jetzt hier nicht wegen einem Schießspiel zum Pferde-Nerd... ich bin froh, dass ich Zebra noch von Pferd unterscheiden kann, auch wenn die meiner Meinung nach ziemlich gleich schmecken :D
 
G

Gast

Guest
#29
ich finde es eigentlich schade, dass rockstar die pferde nicht etwas ausgeglichener gemacht hat. soviel mühe in details von 19 pferderassen und 95% scheuern auf dem selben gaul durch die gegend... ist wie bei gta online mit dem t20.

ich persönlich, hab mir nen niederländischen 18/4 blut oder so von nem sheriff gemopst, da dienen die sporen wenigstens nicht als stützräder =D
 
#30
Habe 3x Pferde:
Streitross (Angel)
Weisse Araber Stute (Mina)
Schwarzer American Standartbred (Black Devil)

Gibts sogar ein Muli / Maultier / Esel zu reiten ,allerdings wiehert er.
Ist auf einer Nebenranch zur Emerald Ranch in New Hanover zu finden.
Ob man den auch im Stall stellen kann weiss ich allerdings nicht.
 
Gamertag (PS4)
Nierenquetscher
#33
Hat jemand inzwischen den weißen Araber, nach einem Abwurf, Mal wieder gefunden❓
Ich krieche hier jetzt nämlich seit 5 ingame Tagen durch den Frost, um diesen Zossen wiederzufinden, nachdem er mich in hohem Bogen in den Schnee katapultiert hatte.
Ob der Knabe nun zwergen-, mittleres- oder XXL-Format hat, ist mir da jetzt auch völlig Schnuppe, denn den jage ich nach diesem Abwurf jetzt erst recht!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#37
Ich würde das Gebiet verlassen und nach einigen Ingame Tagen erst wieder dort hin zurückreisen, wenn er zu seher verschreckt wurde dann wird es schwer ihn zu finden.

Aber eigentlich hättest du nach deiner Arschbombe in den Schnee auch einfach seinen Spuren im Schnee folgen können... ist im Schnee ja nun wirklich das leichteste frischen Spuren zu folgen ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#39
Da mnerkt man wieder die unterschiedliche Wahrnehmung... Ich persönliche finde das Zureiten von Pferden viel einfach als in RDR1. Ich hab zwar "nur" 3 Pferde zugeritten aber abgeworfen hat mich noch nie eins.

verzweifelt bin ich an meinem weißen Araber aber auch. und zwar satt.

Ich bin hochgeritten und hab nen Elch gekillt weil der perfektes Fell bot. Noch während der Häuten Cutscene sehe ich das Pferd hinter mir stehen. Also kurz gerufen und drauf zugelaufen. Ans Lasso hab ich gar nicht gedacht. Ich bin einfach ganz langsam gelaufen und hab durchgehend auf Viereck gehämmert.

Nur jedesmal wenn ich direkt danebenstand hat es sich aufgebäumt und ist weggerannt... Fährte folgen. Ewig durch den Schnee stapfen und von vorne das ganze. Und wieder... er rennt weg. Bin bald ausgeflippt. Beim 5ten(!!!) Versuch bin ich ganz schnell drauf zugerannt (Also als ich nah genug war) und hab schnell Dreieck gedrückt und es ging. Das Zureiten war dagegen echt lächerlich...
 
Top