Weißer Araber

#1
Hey Leute,
ich bin echt ein wenig verzweifelt. Vor einigen Tagen, in einer Spielsession, kam ich auf die grandiose Idee, die weißen Araber zu finden und zu zähmen.
Los ging die weite Reise, gefunden hatte ich ihn schnell. Saß auch schnell drauf, nur genauso schnell auch wieder auf dem Boden.
Danach ist er mir entwischt und ich habe ihn am selben Tag nicht mehr finden können.
Jetzt war ich ein zweites Mal an besagter Stelle und weit und breit nichts zu sehen.
Jetzt die Frage: Ist er "weggelaufen" und kehrt nicht wieder zurück oder kommt er gar nicht mehr wieder(NIE). Er ist ja noch am leben sozusagen, aber weit und breit konnte ich ihn nicht finden. Ich weiß die genaue Stelle, habe auch zusätzlich großräumig Ausschau gehalten.
Vielleicht kann mir jemand helfen :happy:
LG MrsC
 

Anzeige



Hallo MrsC,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich würde einfach ein paar Ingame-Tage verstreichen lassen... auftauchen muss er noch, so er nicht in deinem Besitz ist und er hat ja auch nur eine Lokation soweit ich weiß... einfach immer mal wieder schauen :happy:

Am besten vor dem nächsten Fund einmal das Spiel speichern... wenn dann was schief geht einfach neu laden und er sollte definitiv wieder dort sein :happy:
 
#4
Bei mir ist er bisher auch nicht wieder aufgetaucht. Habe ebenfalls beim Zureiten den Boden geküsst, danach ewig lange nach dem Biest gesucht.
Habe es erst mal aufgeben und mir vor Frust den schwarzen Araber gekauft :tongue:
 
#9
Der weiße Araber war im Stall zumindest genauso groß wie die anderen... nur das Pferd im Epilog ist halt um einiges größer und lässt halt alle winzig aussehen...

Der schwarze Araber ist also genauso groß / klein, wie der Rest :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#10
Ne ich bin gestern ein Rennen geritten und mein weißer Araber war auch da ein Zwegpony im Vergleich zum Pferd der Frau welche mich herausforderte.

Auch wenn das Epilog Pferd groß ist, der Araber ist wirklich klein!
 
#11
Hab mir gestern den Schwarzen Araber geholt.
Mein erster Gedanke war der muss aber noch was wachsen.
Keine sekunde später fragt meine Frau ob ich mir ein Pony gekauft hab.:biggrin:
Also ja finde den Winzig im Vergleich zu den anderen.
 
#12
Den schwarzen hatte ich bereits auch schon, ist mir leider abhanden gekommen, bzw. sind wir beide zusammen getötet wurden. Pferd also weg und nochmals kaufe ich den nicht, er ist mir einfach zu klein, da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Wenn der weiße tatsächlich genauso groß ist, lass ich die Suche vorerst sein, allerdings kribbelt es mir schon in den Fingern.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#15
Was seid ihr denn für Elefantenreiter? Der Araber ist zu klein? Sorgen kann man haben. Ich find eigentlich eher die riesigen Ackergäule bissl deplatziert. Ich hab ja keine Ahnung von Pferden, aber wenn ich im Wilden Westen die Wahl zwischen einem spritzigen flinken Araber und einem Brauereipferd hab, was zwar ein ganzes Dorf ziehen kann, aber dann nicht aus der Knete kommt...

Ich wüsste was ich wähle. Und hab ich ja auch
 
#18
Typisches Männer Problem, schauen immer nur auf die Größe....

Mir ist der aber auch zu klein! Hohle mir definitiv noch mal ein anderes Pferd, wegen den 30 Sec die ich dann langsamer bin - von mir aus =D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#19
Bin noch nicht in Blackwater. Vorgestern erst in Kap.4 angelangt, werde mich jetzt aber wohl erst einmal um die Story kümmern, statt Blümchen zu sammeln.. :D
 
Top