Was nervt euch gerade!

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
.......mich nervt, dass keiner mehr RDR2 spielt und auch fuer ne Party nicht Online ist
Wieso, kommt „gunter“ nicht? xD
(sorry, is‘n Insider-Witz.)

ja, ich besuche Dich heute Abend Mal in Deiner Enklave…

Nachtrag: Hatte (leider) lange zu tun, weil eine Urlaubsvertretung in unserer Bank zu doof war, ein paar Aktien zeitnah zu übertragen…
Und dann war KilliBilli scheinbar schon im Bett ;)
Also hab ich mir Tomorrow War reingezogen :fame:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Dieses Anklage erheben kann man sich doch auch unter die Vorhaut jubeln oder hat das irgend einen Sinn?
 
G

Gast

Guest
RDR2 läuft. 15 Minuten online, schon 2 mal abgestürzt.
Wird aktuell wieder schlimmer.
Mich ärgert eigentlich viel mehr, das man so verunsichert ist, man hätte ein instabiles System und fängt an alles zu ändern.
Alle möglichen Bios Einstellung, VGA WHQL statt neuste Treiber.....Chipsatz neu und alt, nix.
Bei mit ist zwischen kommentarlosen rausfliegen, fff gfx error und reboot alles möglich.
Kein übertakten, CPU Whea frei, extra tagelang geprüft, neues Board, Speicher Fehlerfrei, super Temperaturen usw,usw
Und alles andere läuft 100% :verymad:
Was ich vorher bemerke, der Sound wird erst komisch und mir fallen 1-2 Ruckeln wie Lags und auf einmal kaum Tiere zB . Dann passiert was, also Reboot.
Nervt einfach grade und ich habe grade auch keine Lust und Zeit dafür.
Manchmal kann ich 1 Stunde zocken, dann mal nur 5 Minuten.
Ich probiere nochmal DX11 statt Vulkan auf 6900XT und drehe nochmal Deteils runter, obwohl das in WQHD Schwachsinn ist.
Hab ja mehr oder weniger min 80FPS und max bis130 FPS, da kommt selbst die 5900X kaum mit.
So kann man es natürlich auch machen. Support aufweichen und wegen zu wenige Gamer dann einstellen.
Dieses Anklage erheben kann man sich doch auch unter die Vorhaut jubeln oder hat das irgend einen Sinn?
Was passiert dann eigentlich? Die wenigen Male, die ich verklagt wurde, hab ich nix bemerkt?

Ah, ja: Trupp Buddy mit RTX3070 kommt nichtmal ins Spiel fff gfx:hehe::hehe::hehe:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Manchmal kann ich 1 Stunde zocken, dann mal nur 5 Minuten.
Ja genau. Einen Tag lang nix. Dann fliegste wieder ständig.
Panikartig ruft man schon den Jagdwagen, wenn man mal was perfektes oder gar legendäres erlegt hat. Nur weil man wieder mit nem Abflug rechnet. Liegt aber meiner Meinung nach an Rockstar oder deren Server.
 
G

Gast

Guest
Ja genau. Einen Tag lang nix. Dann fliegste wieder ständig.
Panikartig ruft man schon den Jagdwagen, wenn man mal was perfektes oder gar legendäres erlegt hat. Nur weil man wieder mit nem Abflug rechnet. Liegt aber meiner Meinung nach an Rockstar oder deren Server.
Am System nichts geändert, aber auf DX12 gestellt- fast eine Stunde auch mit vielen Tieren und mindestens 5 Playern in Nähe alles gut.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Zu 90 % greifen mich in letzter zeit Zweier-Teams an. Feiglinge!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wieso Du so häufig "Stress" mit anderen Spielern hast. Nicht mißverstehen: Ich glaub Dir das schon!! Anderen Foristen gehts ja ähnlich wie Dir.

Ich habe meinen (weiblichen) Zweitchar in den letzten Monaten von Null auf mittlerweile Rang 250 gelevelt. Ich erinner mich aber nicht daran, in dieser Zeit auch nur ein einziges Mal angegriffen worden zu sein. Hätte ich ja sogar nicht mal was dagegen.

Einmal hat ein Spieler beim Fight gegen NPCs unabsichtlich auf mich geschossen. Da hat der dann netterweise aber auch noch "Sorry" gesagt! Dieses Weichei zählt also nicht. ;)

Keine Ahnung, warum niemand mir "Stress" machen will, und warum es andere Spieler wiederum ständig trifft. :thinking:

Schätze, das dürfte so ziemlich das letzte verbliebene Rätsel der Menschheit sein .....
 
G

Gast

Guest
Traditionell haben AMD VGA Nutzer die Schnittstelle (API) auf Vulkan. AMD hat Schwierigkeiten im Treiber mit Infinity Cache und Vulkan.
Betrifft vor allem die 6000. Diverse Berichte Reddit.
Hab jetzt zwei Tage auf DX 12 und einen Absturz Valentine irgendwie einen anderen Gamer im Kinomodus überritten und beim Beschuss erstmal jede Menge falsche Knöpfe gedrückt. Da war ich wieder auf Desktop.
Wenn ich herausfliege, dann kündigt sich das mit Soundverzerrung an.
Bin kurz davor mal den Onboard zu probieren, statt USB.
RDR2 ist das einzige was permanent Ärger macht.
Stundenlange Belastungs Tests, selbst mit Tuning übersteht mein System. Temperatur (mit geloggt) kann ich ausschließen- auch Hotspot kein Problem. Selbst da muss man aufpassen. HW Info und Co sorgen auch mal gerne für Abstürze.
Sound werde ich mal im Auge halten und die Deteils mal entschärfen.
So lange Trupp Buddies aber auch ständig rausfliegen mit Ampere' VGA, glaube ich zu wissen, woran es liegt :hehe:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top