Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Online-Modus, fängt dann wieder an wegen Dienstag und schon wird man wieder mit Wehwehchen konfrontiert. Das meine Outfits andauernd gelöscht werden ist jedenfalls mal was neues an Bugs:mad::dislike:.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Altersack1971
haben die dann wenigstens die Fehlermeldung beim Crash auch optisch aufgehübscht? :biggrin:

Kommt mir so vor wie in der Werkstatt: "Ihre Karre bleibt leider weiterhin immer mal wieder liegen, aber schauen sie sich doch mal den Rallystreifen an, den wir Ihnen für umme auf die Kiste gepapt haben :tongue:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Hab jetzt festgestellt, auf PC, dass ein Teil der Tiere despawnt, wenn man mit Zielfernrohr auf eines zielt.
 
...daß ich das RDO Update installiert habe, starten möchte und feststelle, daß meine XBOX Live Gold Mitgliedschaft vor drei Tagen abgelaufen ist. :verymad:

Jetzt warte ich, daß der neue Code endlich per Mail eintrifft.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Jetzt hab ich nicht mehr den Bug, dass Tiere, welche sich außerhalb des Zielfernrohres befinden despawnen.
Dafür verschwinden die Felle jetzt nach dem Häuten nach ca. 3 Sekunden.
Danke Rockstar. Für RDR brauchste den PC echt nicht mehr einschalten. :boar:
 
Top