"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Derjenige hatte gestern die 186MB schon runtergeladen für die Bugfixes, aber heute gleich nochmal volle 112GB als Download... die Vermutung liegt nahe, dass da bei Steam irgendwas schief gelaufen ist und das Spiel nochmal komplett runtergeladen wird.

Ich kanns leider selbst erst abends überprüfen, aber vielleicht hat Steam es in der Zwischenzeit schon gemerkt, falls es ein Versehen war. Mal kucken.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Neben den 3 neuen Telegramm Missionen (Pferd stehlen, Wagen eskortieren, Haus ausrauben) gibt es noch ein paar andere Dinge:

- 30% auf die verbesserte Kamera sowie auf Mehrzweckpferde

- Limitierte Klamotten wie z.B. den Ali Hut, Strickland Stiefel, Waschbärmütze, etc.
 
Ist eventuell noch das Update von gestern?

Also die dritte Mission ist ein Pferdediebstahl. War von der Emerald Ranch. Auszahlung aber eher Mau. 11 Dollar und nicht mal 0,1 Goldbarren.
Bis auf die eine Mission in dem Haus, sind es einfach nur aufgewärmte Freeroam Missionen. Umso öfters man die Missionen dann spielt, umso schwerer werden sie. Wie bei den legendären Kopfgeldjagden.
Zudem musst zwischen jeder Mission 23 Minuten warten. Wenn man nebenbei Zeit hat kann man sie machen aber nichts um jetzt den großen Reibach zu machen:happy:
Aber ist ja noch ausbaufähig wenn da dann vielleicht jede Woche (wie bei den wöchentlichen Sammlungen von Madam Nazar) neue und vor allem hoffentlich abwechslungsreichere Missionen kommen.
Hast du die mal auf schwerer gespielt schon? Hab jetzt nur mal den Juwelendiebstahl auf normal gespielt - wäre interessant obs dann auf höheren Stufen mehr Asche gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab doch Ali Hut geschrieben. Kannst doch nicht einfach mein Wort ändern:shriek:. Hab mich extra angestrengt richtig zu schreiben:weteyes:


Die Naturkundlerrolle gibt es zudem zurzeit für 15 Gold. Also 10 Gold Rabatt.:fingerup:
 
Ich hab gerade den weissen Araber von der Emerald Ranch geklaut, dafür gab's 0,3 Gold und 26,?? $ :thinking:
Das dürfte wahrscheinlich schon wieder unterschiedlich dem Lösungsansatz bzw. der verbrauchten Zeit nach R* Logik unterschiedlich sein.
Ich finde das von der Sache her nicht mal schlecht - ich glaube gerade für die ganzen Voll-Neufanfänger die ständig rumheulen an Gold+$ zu kommen sind diese Missionen gedacht....
 
Könnte sein, bin einmal gestorben... vlt. hängt es auch damit zusammen...
Ob da ne Zeit abgelaufen ist... Müsste ich jetzt echt überlegen, hab ich nicht drauf geachtet, und würde eher sagen nein... zumindest nicht bis ich auf dem Gaul saß.
 
Hab jetzt mal die Juwelenmission auf der vermutlich ("schonungslos" noch keine Ahnung ob das was drüber kommt) höchsten SG gespielt - das ist nach meinem Gefühl halt alles irgendwie auf Neuanfänger gemünzt um ein bisschen den Nerf von den Täglichen Aufgaben zu kompensieren... ist halt wie eine abgespeckte 5 Sterne legendäre KGJ Mission nur kürzer und mit deutlich weniger Gegnern, man kann damit aber ganz ordentlich Gold+XP+$ nebenher machen als Low-Level....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was haben wir sonst noch so die Woche, unter anderem wieder Geschenke wenn ihr eine der neuen Missionen spielt:

DIESE WOCHE IN RED DEAD ONLINE: BONI FÜR NATURKUNDLER
Und: Boni für „Eine neue Einkommensquelle“ sowie Rabatte auf die Probenausrüstung, das Wildnislager und mehr
16. Februar 2021
In dieser Woche winkt allen, die nach Abenteuern und Reichtum streben, Eine neue Einkommensquelle. Es gibt aber auch zahlreiche andere Möglichkeiten, um voranzukommen.

BONI FÜR NATURKUNDLER & KOPFGELDJÄGER
Alle Naturkundler, die die Wildnis auf der Suche nach seltenen Tieren durchkämmen, sollten mit häufigeren Einladungen zu Free Roam Events für Naturkundler rechnen, für die es obendrein doppelte RDO$ und Rollen-XP gibt.
Absolviert eine beliebige legendäre Tiersichtungsmission für Harriet und erhaltet ein Angebot für 40 % Rabatt auf einen Naturkundler-Gegenstand der Stufen „Etabliert“ oder „Anerkannt“. Naturkundler auf Rang 10 oder höher erhalten ein Angebot für 40 % Rabatt auf ein beliebiges Repetiergewehr.

Und falls ihr gerne das gefährlichste Spiel betreibt: Wenn ihr in dieser Woche eine gesuchte Person dingfest macht, erhaltet ihr ein Angebot für 40 % Rabatt auf einen beliebigen Poncho.

BONI FÜR „EINE NEUE EINKOMMENSQUELLE“
Allen, die nach Abenteuern und Reichtum streben, winkt Eine neue Einkommensquelle und es gibt besondere Belohnungen für diejenigen, die diese gefährlichen Aufgaben in Angriff nehmen. Darüber hinaus gibt es in Red Dead Online in dieser Woche auch zahlreiche andere Möglichkeiten, um voranzukommen. Wenn ihr eine der neuen Missionen abschließt, erhaltet ihr 5000 Club-XP, 100 RDO$ und eine Schatzkarte – und die folgenden Sonderboni für jede einzelne:

  • Schließt Pferdehandel ab und erhaltet ein Angebot für 30 % Rabatt auf einen Araber sowie zwei Spezial-Pferdeerwecker
  • Schließt Fette Beute ab und erhaltet drei verlorene Schmuckstücke und drei Familienerbstücke
  • Schließt Wageneskorte ab und erhaltet 20 Kleinwildpfeile und 100 Schuss Expressmunition für Revolver
Zeitlich limitierte Kleidung:

- EBERHART-MANTEL
- FELLSCHIENBEINSCHÜTZER
- KAROMÜTZE
- PRIETO-PONCHO
- WASCHBÄRMÜTZE
- GEDRUNGENER OFENROHRZYLINDER
- ALLIGATORHUT
- CARVER-HOSE
- STRICKLAND-STIEFEL
- PATTERNED BANDANA

- 10 GOLD RABATT AUF THE COST OF THE NATURALIST SAMPLE KIT REQUIRED FOR THE NATURALIST ROLE
- 40 % RABATT AUF THE WILDERNESS CAMP
- 30% RABATT AUF THE ADVANCED CAMERA
- 30% RABATT AUF ALL STABLE STALLS
- 30% RABATT AUF EVERYTHING IN GUS' STORE
- 30% RABATT AUF ALL MISSOURI FOX TROTTERS AND MUSTANGS

VORTEILE MIT PRIME GAMING
Wer Red Dead Online spielt und sein Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpft, erhält Gutscheine für:

  • eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
  • einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen
Alle, die ihr Konto bis zum 15. März mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten zudem einen Gutschein für 200 Flintengeschosse, 5000 Club-XP und ein Angebot für 50 % Rabatt auf die Repetierflinte.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61960/bonuses-for-naturalists-this-week-in-red-dead-online
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar es gibt 3 Schwierigkeitsstufen und sind nur Solo spielbar. Sollen wohl immer wieder neue dazu kommen.

Hier nun auch die Infos zu den neuen Missionen:

ACHTUNG, ACHTUNG, EILIGES TELEGRAMM: NEUE VERDIENSTMÖGLICHKEITEN IM GRENZLAND
Drei neue Solo-Missionen in Red Dead Online
Ein Aufruf an alle Arbeitskräfte und bezahlten Revolverhelden, die im Grenzland von Red Dead Online unterwegs sind: Drei neue Solo-Missionen sind nun per Telegramm verfügbar. Die Missionen aus „Eine neue Einkommensquelle“ stammen von einer mysteriösen Person, die nur als „J“ bekannt ist, und richten sich an bereitwillige Helfer, die gefährliche Aufträge gegen monetäre Belohnungen erledigen wollen.


PFERDEHANDEL
Die Braithwaites handeln gerade ein Geschäft aus, um ein wertvolles, ungezähmtes Araber-Rennpferd von der Emerald-Ranch zu kaufen. Euer Auftrag lautet, den Verkauf zu vereiteln, das unberechenbare Biest zu zähmen und das Ross bei eurer Kontaktperson abzuliefern. Es handelt sich um ein äußerst kostbares Pferd, also solltet ihr damit rechnen, dass ihr verfolgt werdet.


FETTE BEUTE
Gerüchten zufolge bereichert sich der Bürgermeister von Saint Denis an beschlagnahmten Juwelen, die in die Staaten geschmuggelt wurden. Der Bürgermeister verwahrt sie in seinem streng bewachten Anwesen. Brecht ein, schnappt euch die Steine und kommt mit heiler Haut davon.


WAGENESKORTE
Ein Wagen aus Brittlebrush Trawl benötigt eine fähige Person, um Schutz gegen Angreifer und Straßensperren auf dem Weg zu bieten. Es bleibt euch überlassen, ob ihr den Wagen auf dem Pferd begleiten wollt oder lieber mitfahrt – aber wenn der Fahrer ableben sollte, liegt es an euch, den Wagen mit allen notwendigen Mitteln an sein Ziel zu bringen. Und stellt ja nicht zu viele Fragen bezüglich der Ladung.


Jede der neuen Missionen verfügt über drei Schwierigkeitsstufen und wird mit jeder Wiederholung schwerer. Sucht eure Lagertruhe oder euer Postfach bei einer beliebigen Postmeisterei auf, um „Eine neue Einkommensquelle“ zu starten. Ein Hinweis für alle, die das Grenzland im Alleingang erkunden: Diese drei Missionen können nur allein gespielt werden. Lest das Telegramm in eurer Tasche, um alle relevanten Details zu erfahren, bevor ihr losreitet. Und haltet Ausschau nach zukünftigen neuen Missionen.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61963/just-in-hot-off-the-wire-new-freelance-prospects-on-the-frontier
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst jetzt nicht die Welt erwarten, leider keine Zwischensequenzen also eher wie normale Freeroam Missionen. Aber zumindest das Ausrauben ist nett gemacht. Solltest halt nicht gesehen werden, also sollte man schon schleichen. Bekommst um die 20 Dollar, 0,2 Gold und die Juwelen.

Dazu gibt es wieder limitierte Klamotten.
Ich habe die Mission auch gemacht, weil es mich einfach gefreut hat den "guten", alten Bürgermeister mal wieder zu sehen. Schade dass dem dann nicht so ist. Mein Reinschleichversuch ist gnadenlos gescheitert und ich habe im Haus alle mit meinen Revolvern bewusstlos geschlagen, auch die Polente die reingstürmte, was aber von der Menge her für Dt. Denis lächerlich war, was da reinkam. Allerdings hatte ich danach 0,36 Gold und irgendwas über 20 Dollar..28 vielleicht. Ich habe nicht drauf geachtet. Geld ist nur was für arme Leute. Mich interessiert nur Gooooooooooold! Null XP finde ich dann schon nerviger!
 
Die Missionen sind 'ne schöne Idee. Ich hatte heute nur eine gemacht (und musste erstmal wieder lernen wie das mit dem Pferd zureiten funktioniert, wobei Beschuss von Gegnern auch nicht wirklich weiter hilft).

Und weil wieder Naturalisten-Woche ist, können wir wohl auch wieder öfter legendäre Tiere beschützen, dafür gab es heute über 100 $!:grin:

Andrerseits, dass wir jetzt wieder heftig abgezockt werden mit der Schnellreise...hatte mich in der letzten Woche shcon so dran gewöhnt. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit den Schnellreisen da könnte ich mich auch ran gewöhnen. Wie gesagt für nebenbei sind die Missionen ganz nett. Mehr aber auch nicht. Und schön alle 3 spielen. Dann gibts Belohnungen diese Woche.
 
Ich habe die Mission auch gemacht, weil es mich einfach gefreut hat den "guten", alten Bürgermeister mal wieder zu sehen. Schade dass dem dann nicht so ist. Mein Reinschleichversuch ist gnadenlos gescheitert und ich habe im Haus alle mit meinen Revolvern bewusstlos geschlagen, auch die Polente die reingstürmte, was aber von der Menge her für Dt. Denis lächerlich war, was da reinkam. Allerdings hatte ich danach 0,36 Gold und irgendwas über 20 Dollar..28 vielleicht. Ich habe nicht drauf geachtet. Geld ist nur was für arme Leute. Mich interessiert nur Gooooooooooold! Null XP finde ich dann schon nerviger!
Ich brauch eh keine Schleicherei in der Art von Spiel - bin also gleich rein und hab alles umgebracht. Ist dann auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wie eine abgespeckte legendäre KGJmission (Free Aim und Gegner nicht auf Karte), halt mit deutlich weniger Gegnern wenn man sich nicht beim rauslaufen extra mit der Bullerei verzettelt.
Die anderen beiden Missionen hab ich aber auch noch nicht gespielt - wollte das Juwelending mal auf der höchsten SG sehen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Anfang bin ich auch geschlichen. Aber irgendwie würde ich gesehen. Obwohl kein Gegner in der Nähe war. Naja dann einfach alle gekillt. Den Wagen begleiten ist einfach nur wie die Freeroam Mission die du auch an dem Bahnhöfen kommst. Ist sogar nur 1 Wagen statt bei der Karawane 2. Ich hab alle 3 Missionen gemacht. Dann bekomm ich alle Geschenke und das reicht mir:hehe:
 
Top