"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Hab nach der ersten Schnapslieferung nach dem Dripfeed meine ich, tatsächlich eine Gratis Schatzkarte bekommen (zumindest kam an der Seite eine kurze Meldung) - danach war aber nichts mehr (hab aufgrund des Xp-Bonus einige Lieferungen noch gemacht) und ich geh auch ganz stark davon aus, dass das so wies da steht auch nicht gemeint ist, sonst können die ja gleich jedem Spieler 200 Gold und 10000 $ einfach so überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist einfach nur falsch übersetzt.

Im Englischen heißt es:

completing any Moonshine Sale (or Trader Sale, for that matter) will land you a bonus Treasure Map for your troubles.

Aber Youtuber finden ja immer irgendwo ein Haar in der Suppe um Videos zu machen:hehe:. Da reicht ein 5 Sekunden Video mit dem Titel: Einfach nur falsch übersetzt.

@Falagar Meintest du einen oder keinen Youtuber:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
.
Jeder hat seine Meinung, zumindest schaue ich einmal in der Woche bei der Kartoffel rein weil er den Dripfeet oder Updates ganz gut Aufbereitet wiedergibt da ich RDRO schon seit einiger Zeit nicht mehr spiele und mir dort den neuen Content zum Spiel angucke, aus Langeweile wenn das Forum down ist :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Es gab auch nur eine, hab ich schon bekommen. Wenn es danach ginge, was manche Youtuber interpretiert haben und nach meinen Schnappsverkäufen allein gestern, müsste ich jetzt acht Karten besitzen. Nö, gab nur die eine und alles andere wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
 
Zustimmungen: Mojo
Vor allem sind das meist keine neuen Klamotten, sondern idR welche, die bspw die KI trägt, oder in der Story anders texturiert vorliegen. Für 'nen gestandenen 3D-Artisten sollte es aber kein Problem darstellen, was neues auf die Beine zu stellen, daher kann ich diese "Auswahl" nicht wirklich nachvollziehen.
 
Jeder hat seine Meinung, zumindest schaue ich einmal in der Woche bei der Kartoffel rein weil er den Dripfeet oder Updates ganz gut Aufbereitet wiedergibt da ich RDRO schon seit einiger Zeit nicht mehr spiele und mir dort den neuen Content zum Spiel angucke, aus Langeweile wenn das Forum down ist :biggrin:
Ich glaube du erwähnst in jedem zweiten Kommentar, dass du ja RDO schon einige Zeit nicht mehr spielst. Willst du das nicht lieber gleich in deine Signatur setzen? Das erspart dir Arbeit. Aber vielleicht ist das ja auch sowas wie aufmunternde Eigenmotivation, so wie der trockene Alkoholiker, der sich jeden Tag sagt: jetzt habe ich schon 102 Tage keinen Alkohol getrunken, jetzt schon 103. Ich sage es wie es ist. Ich stehe zu meiner Sucht! Zigarillo rauchend aufm Gaul durch die Prärie. Yipiiiieeekyaeeeeh! :horse::biggrin::biggrin:
 
Top