"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Rezept, superleckeres Chili, ich schwöre. Das Rinderhack anbraten, zusammen mit den Zwiebeln und Chilis, dann einfach den Rest oben drauf und langsam einköcheln lassen. Sollte Flüssigkeit fehlen, einfach mit Schwarzbier auffüllen.

30 ml Öl
2 Zwiebeln, gehackt
3 Knoblauchzehen, zerdrückt
500 g Rinderhack
1 gr. Dose Tomaten (800 ml), mit Flüssigkeit, aber etwas zerdrückt
250 ml dunkles Bier (wir nehmen da immer Köstrizer, eins für das Essen, eins beim Kochen)
200 ml Kaffee
2 kl. Dosen Tomatenmark (a 70 g)
200 ml Rinderbrühe (Glas oder aus Instant zubereitet)
50 g brauner Zucker
1 - 3 EL Chilipulver
1 TL gem. Kreuzkümmel
1 TL Backkakao
je 1/2 TL getr. Oregano und gem. Koriander
Salz und Pfeffer
3 Dosen Kidneybohnen, abgegossen (a 400 g)
3 kl. frische Chilischoten, entkernt und fein gewürfelt (oder weniger / oder gar keine)
 
Ne, sind nicht umsonst. Lediglich die Reise ins Lager kostet fast immer 1$. Das ist immer ne günstige Rückreise-Alternative, wenn man mal wieder Madame Nazar in die Pampa gefolgt ist :hihi:
Nachdem ich die Frage gestern gestellt habe, habe ich dann angefangen zu spielen un bei meiner ersten Wildnislager mal darauf geachtet. Ich war ehrlich erstaunt dass da ne Preisliste mit lauter Nullen war. Ich glaube ich werde/bin alt. Ist mir echt nie aufgefallen dass die Schnellreise da auch was kostet.:cowboy:
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Scheinbar gibt es diese Woche doch etwas mehr als nur den üblichen Dripfeed.

Es gibt jetzt bei der Post 3 Telegramme mit Arbeit. Wahrscheinlich sind das diese Beschäftigungen für Solospieler:thinking:

Ihr findet die Telegramme dann nach dem Abholen in eurer Tasche unter Dokumente.

Unter anderem müsst ihr ein Haus in Saint Denis ausrauben, was mal was neues ist, oder einen Wagen auf ner langen Fahrt beschützen. Das wiederum ist nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du darfst jetzt nicht die Welt erwarten, leider keine Zwischensequenzen also eher wie normale Freeroam Missionen. Aber zumindest das Ausrauben ist nett gemacht. Solltest halt nicht gesehen werden, also sollte man schon schleichen. Bekommst um die 20 Dollar, 0,2 Gold und die Juwelen.

Dazu gibt es wieder limitierte Klamotten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist eventuell noch das Update von gestern?

Also die dritte Mission ist ein Pferdediebstahl. War von der Emerald Ranch. Auszahlung aber eher Mau. 11 Dollar und nicht mal 0,1 Goldbarren.
Bis auf die eine Mission in dem Haus, sind es einfach nur aufgewärmte Freeroam Missionen. Umso öfters man die Missionen dann spielt, umso schwerer werden sie. Wie bei den legendären Kopfgeldjagden.
Zudem musst zwischen jeder Mission 23 Minuten warten. Wenn man nebenbei Zeit hat kann man sie machen aber nichts um jetzt den großen Reibach zu machen:happy:
Aber ist ja noch ausbaufähig wenn da dann vielleicht jede Woche (wie bei den wöchentlichen Sammlungen von Madam Nazar) neue und vor allem hoffentlich abwechslungsreichere Missionen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top